Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gegen 12:30 in Dresden-Gittersee (Gewerbegebiet) Pforzheimer Straße einen feschen 9000 gesehen! Die Farbe habe ich bei Saab noch nie gesehen ....etwa bronzefarben, schon langsam ins goldschimmernde!!! Sah schick aus; wie grad frisch ausm Winterschlaf geholt![]()
Konnte leider nicht grüßen aus 2 Gründen : war Fußgänger mit Hund und er war auch so schnell, dass ich nicht mal das Kennzeichen entziffern konntegeschweige denn ihn von vorn sehen!!!
Er ist dann 200m weiter an meinem geparkten 9-5 vorbeigefahren.
Fahrer auch hier im Forum???
Heute jede Menge Saab-Sichtungen in Koblenz, Wiesbaden und im Rheingau. Keiner hat gegrüßt.![]()
Wars du der ganz Weisse?konnte gestern und heute mal wieder festellen, dass HH immer noch ne Saab 901 Hochburg ist. 3cc 3cv 1sedan.
Moin, morgen bin ich mit einem weißen 900 CV in KSheut hab ich etliche Saabs in Kassel gesehen und keiner hat gegrüßt ...
KS TU 901 hier im Forum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen