Saabsichtung

Wahnsinn, ich habe doch tatsächlich heute mal bei mir zu Hause um die Ecke mal einen Saab gesehen, roter 9-5 mit "Hornbrille", wer das wohl war... :biggrin::biggrin:

Heute auf deutschen und belgischen ABs mehrere Saabs gesehen. In Deutschland:
Dunkelgrauer 900i auf der A3 kurz vor Abfahrt Bad Honnef/Linz, Kennzeichen K HB 32xx, blonde Dame am Steuer
Schwarzer 9000 CSE 2.3 turbo, auch A3 kurz vor Abfahrt Dierdorf, Kennzeichen SU PP 20xx, Anzugträger am Steuer

Hier im Forum unterwegs?

Heute morgen in Neuwied 932 Cab NR-c ****?

Wer ist mir denn vor ca 2h mit einem grauen 901-Cabrio in Andenau entgegengekommen?

Ansonsten war's wieder lustig:

Und einen Neuwagen - in artgerechter Haltung abseits des Boulevards:

Sogar zwei. Einer in schwarz, einer in rot. Schickschick.

Heute in Koblenz in der Löhrstraße vorm Reuffel: silbernes NG 9-3 Cabrio mit markenfremden 15"-Alufelgen, Kennzeichen ME KR xxx
Kurz hintereinander auf der B9 bei Stolzenfels-Kripp gegen 14 Uhr: schwarzes NG 9-3 Cabrio und schwarzer OG 9-3, Kennzeichen habe ich nicht gesehen beide haben nicht gegrüßt. Böse, böse.

Heute Nachmittag in Aschaffenburg Innenstadt

Saab 96 HU-TR-*** ganz schön flott unterwegs

Saab 901 D******* ganz schön eingeparkt

Saab 9-3 II Cabrio AB-*** ganz schön sauber

Am Wochenende Hinfahrt HH-D via A 1 und A 46. 400 km und kein einziger echter Saab.

Rückfahrt via A1, A 2 und A 7. 415 km und wieder kein einziger echter Saab.

Wo sind die denn alle?

Sonntag, A2 Richtung Osten: grauer 9-5, amtl Kz. B-RO*.

Echte Saabs gab's keine...

konnte gestern und heute mal wieder festellen, dass HH immer noch ne Saab 901 Hochburg ist. 3cc 3cv 1sedan. Sehr schön! Hab heut bestimmt noch Einige wegen absolut akuter Müdigkeit verpasst. Gähn, erstmal schlafen... Ansonsten, kleines Gespräch mit einem freundlichen 9k Piloten an der Esso und gestern auf der Fahrt nach HH noch ein, zwei Grüsse mit der neueren Generation.

@lindexx: die A1 scheint eh ne saabfreie Zone bis HH zu sein. Bin letzte Woche Hro - Wilhelmshaven und zurück geflogen. Lediglich ein nagelneuer 9.5 mit schwedischen Kennzeichen.

Heute Koblenz Hohenzollernstraße, Höhe Edeka, dunkler 901 KO-XX XXX
nachmittags B9 ARAL Tanke, 9.3 Cab. MYK - XX XXX in der Waschstraße

so gestern 9.5.2010 auf der A9 richtung München höhe Dessau... schwarzer 9-3 denke mal 2,2tid mit Kennzeichen

M-** 7272

Heute gegen 12:30 in Dresden-Gittersee (Gewerbegebiet) Pforzheimer Straße einen feschen 9000 gesehen! Die Farbe habe ich bei Saab noch nie gesehen ....etwa bronzefarben, schon langsam ins goldschimmernde!!! Sah schick aus; wie grad frisch ausm Winterschlaf geholt :smile:
Konnte leider nicht grüßen aus 2 Gründen : war Fußgänger mit Hund und er war auch so schnell, dass ich nicht mal das Kennzeichen entziffern konnte :biggrin: geschweige denn ihn von vorn sehen!!! :biggrin: Er ist dann 200m weiter an meinem geparkten 9-5 vorbeigefahren.
Fahrer auch hier im Forum???

Heute gegen 12:30 in Dresden-Gittersee (Gewerbegebiet) Pforzheimer Straße einen feschen 9000 gesehen! Die Farbe habe ich bei Saab noch nie gesehen ....etwa bronzefarben, schon langsam ins goldschimmernde!!! Sah schick aus; wie grad frisch ausm Winterschlaf geholt :smile:
Konnte leider nicht grüßen aus 2 Gründen : war Fußgänger mit Hund und er war auch so schnell, dass ich nicht mal das Kennzeichen entziffern konnte :biggrin: geschweige denn ihn von vorn sehen!!! :biggrin: Er ist dann 200m weiter an meinem geparkten 9-5 vorbeigefahren.
Fahrer auch hier im Forum???

Mit B- Kennzeichen ? Dann hätte ich eine Vermutung. So häufig gibt es die Farbe wirklich nicht.

Heute jede Menge Saab-Sichtungen in Koblenz, Wiesbaden und im Rheingau. Keiner hat gegrüßt. :frown:

heut hab ich etliche Saabs in Kassel gesehen und keiner hat gegrüßt ...

KS TU 901 hier im Forum?

Heute kaum Saabs gesehen, aber ich gestatte mir mal, hier einen Nichtsaab zu erwähnen:
Auf der B9 bei Stolzenfels ist mir heute Morgen ein Borgward Isabella Cabrio entgegengekommen. :eek: Schöööööön

Zurück
Oben