Saabsichtung

Bonn, Posttower: Gerade eben um die Mittagszeit, blaues 901er CV mit Ofenrohren SU - T 1XXX

Kommt ja schon selten vor, aber jetzt muss ich hier auch mal eine Saabsichtung abgeben.

Es ist schon was besonderes, wenn man auf der A7 in Hamburg von einer 9-3 I Fahrerin aus Hamburg gegrüßt wird. Ich war etwas verdutzt, habe aber noch reagieren können.

heute mittag sehr schöner 99 in gelb oder hellem braun nähe Hamburger Bahnhof/Restaurant Sarah Wiener in Berlin am Strassenrand gesehen.
F- xxxx Kennzeichen.

Jemand von hier?

. . . und es gibt doch noch Überlebende.

Heute am Bahnhof Willi in Kassel um 21:05 Uhr
stand ein 9.5 3.0 TID mit Herforder Kennzeichen.

Gruß Peter

In Prenzlau steht bei Renault ein vel Satis. Diesel, 180 PS... Was das wohl für ein Motor sein kann?
Ob den wohl jemand kauft?

Der fährt immer mit dem Autozug... oder lässt sich fahren... nehm' ich doch mal stark an.
Nein, auch 3.0er dürfen noch leben, hier steht (ja, immer nur stehen sehen... aber in Bewegung, da an untersch. Plätzen) auch immer mal einer rum.

Saabsichtunggelegenheitsanmeldung:

Morgen mittag, Prenzlau - Berlin ein, danach dann zwei Fünfmeterklassiker* im Formationsflug Berlin - Rübenberg.

* Fzg 1: Zustand, Fzg 2: Abmessungen

am Sonntag abend auf der A81 kurz nach dem Weinsberger Dreieck Richtung Stuttgart runter ein schöner weißer 900i S-LH****, mit altem D-Keinnzeichen, ich war leider in ner C-Klasse unterwegs.

A3 zwischen Aschaffenburg und Nürnberg 14 Uhr - 17 Uhr

3 mal 9-5 - 2 blaue und ein schwarzer

1 mal 9000 Aero in weis

4 mal 902 / 9-3 I in blau, silber und schwarz

3 mal 9-3 II / III in schwarz und einer in gelb

1 mal 901 in rosa :tongue::tongue::tongue: Arghhhhhhhhhhhhhh:redface::redface::redface::redface:

:cool: so kann man sich die Zeit auch vertreiben, gut das mein Sohn immer mit zählt:smile:

heute gesehen und alle haben gegrüsst!!!

1 9-3 I Aero Coupe, sehr schön! UN-AB.....
2 9-3II Cabri blau, HB irgendwas..... nett!
3 9-3II Cario rot, VIE... stank nach billigem Diesel! Lies sich auch nicht überholen der Sack!
4 9-5 Kombi Superschön! Nette Famile aus Essen an board!

und dann dieser Motorradfahrer aus E - hat mich verfolgt glaube ich - gegen abend konnte ich ihn endlich abschütteln! ;-)

heute gesehen und alle haben gegrüsst!!!

1 9-3 I Aero Coupe, sehr schön! UN-AB.....
2 9-3II Cabri blau, HB irgendwas..... nett!
3 9-3II Cario rot, VIE... stank nach billigem Diesel! Lies sich auch nicht überholen der Sack!
4 9-5 Kombi Superschön! Nette Famile aus Essen an board!

und dann dieser Motorradfahrer aus E - hat mich verfolgt glaube ich - gegen abend konnte ich ihn endlich abschütteln! ;-)

Das konnte der Fahrer des Coupe nicht von sich behaupten :biggrin: Ich hab mich aber bemüht die Autobahn vor ihm frei zu machen :rolleyes:

Gestern ca. 11 Uhr.

A3 bei Nürnberg - schwarzer 9-3 Turbo X Kombi HU-ER-XXX
- blauer 9-7 X mit schwedischen Kennzeichen

vor ca. 2 Wochen auf der A1 in Richtung Hamburg ...

Anhänge

• Saab.jpg
    Saab.jpg
    57 KB · Aufrufe: 72
eben auf der B 327, von Waldesch kommend, Höhe Remmstecken,
dunkles offenes 9-3 Cab, mit MYK - Kennzeichen
fuhr in Richtung Koblenz !

Zurück
Oben