Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf ergänzen, ein blaues Cabrio: D- R unsoweiter. Habe mich mehrfach zum Grüßen zurück fallen lassen. Hier im Forum?heute gesehen und alle haben gegrüsst!!!
Finde ich gut. Jedes Coupe sollte einen Platzräumer erhaltenIch hab mich aber bemüht die Autobahn vor ihm frei zu machen![]()
h
Finde ich gut. Jedes Coupe sollte einen Platzräumer erhalten![]()
Für eines muss man sich entscheiden...Ich befürchte nur das ich mit der Rückfahrt meinen sensationell niedrigen Verbrauch zu nichte gemacht habe![]()
Es sei denn, es handelt(e) sich um einen silbernen Buchhalterausstattungs- Mercedes aus Lev...Wobei die "Platzmachmoral" der meisten Verkehrsteilnehmer doch deutlich höher ist wenn man mit einem Mopped ankommt![]()
Es sei denn, es handelt(e) sich um einen silbernen Buchhalterausstattungs- Mercedes aus Lev...
Ich habe dich ja trotzdem noch eingeholtSelber Schuld......du hättest drann bleiben sollen als er dann doch mal Platz gemacht hat..... viel langsamer konnte ich nicht mehr beschleunigen![]()
Ich habe dich ja trotzdem noch eingeholt
Jetzt aber Schluss hier mit off- topic![]()
Ich befürchte nur das ich mit der Rückfahrt meinen sensationell niedrigen Verbrauch zu nichte gemacht habe
![]()
So neu und schon Pixelfehler?![]()
heute gesehen und alle haben gegrüsst!!!
1 9-3 I Aero Coupe, sehr schön! UN-AB.....
2 9-3II Cabri blau, HB irgendwas..... nett!
3 9-3II Cario rot, VIE... stank nach billigem Diesel! Lies sich auch nicht überholen der Sack!
4 9-5 Kombi Superschön! Nette Famile aus Essen an board!
und dann dieser Motorradfahrer aus E - hat mich verfolgt glaube ich - gegen abend konnte ich ihn endlich abschütteln! ;-)
Ich darf ergänzen, ein blaues Cabrio: D- R unsoweiter. Habe mich mehrfach zum Grüßen zurück fallen lassen. Hier im Forum?![]()
Stimmt:
Donnerstag Abend, A40 Ausfahrt Frohnhausen mich hat ein schickes schwarzes 9-3I Coupe überholt, als ich mit dem Mopped abgefahren bin![]()
heute gesehen und alle haben gegrüsst!!!
3 9-3II Cario rot, VIE... stank nach billigem Diesel! Lies sich auch nicht überholen der Sack!
A 63 in Richtung MZ, 03.06.2010 gegen 17,00 H ? in höhe Nieder-Olm. schwarzes 900 er/ bis 93 Model turbo Cab. plus 9000 in schwarz, beide freundlich am winken, EMS- Kennzeichen.
Wir im 900er 91 Cab. schwarz mit LM-RB Kennzeichen
hier vertreten?
Besser als nach abgehalftertem Endzeit Saab Benziner
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen