Saabsichtung

Heute gegen 11:30 Uhr auf der A1 Lübeck Richtung Hamburg: Schwarzes, blankpoliertes 901 Cabrio, WL-FB 92. 2 jüngere Herren inside. Bestimmt forenaktiv. Auch hier?? Kennt jemand den Wagen/Fahrer?

A43 Richtung Münster kurz vor 12.00 schwarzes 9-3 II Cabrio aus HH, ziemlich schnell, danke fürs reinlassen! ;-)

Hej,

gerade auf der A 1 Marschflug von 6.10 Uhr bis 6.20 Uhr zwischen Tecklenburg und Münster Nord mit einem scarabäusgrünen 9 K CS mit dem Kennzeichen OS- JY xxx! Netter Start in den Morgen, musste vor dem Austausch saabischer Grußrituale leider ab, bis dann mal wieder!

leo_klipp grüßt!

Gestern Abend, kurz nach 19 Uhr, Dresden - da fuhr ein schwarzer 9-5 (Limo) auf die Brücke über die Elbe Richtung Bahnhof Neustadt (gerade rechts auf die Brücke abgebogen, an dem kleinen "Brückenhäuschen" mit Straßenschild 'Marienkirche').

Konnte sich vom IC aus gut beobachten lassen.

ich kenn saab cc, saab cd, saab cs,...aber was ist ein ic?:cool:

Ich fahre noch Zug = Inter City. :rolleyes:

Die Frage hätte ich ja jetzt gar nicht erwartet. :biggrin:

Mensch StRudel! Wann sehen wir uns denn mal? Hopp! On the road again!

Wieso again?
Ich war doch noch gar nicht saabisch unterwegs... und 'ne lange Mail hatte ich auch geschrieben, auf die ich leider von Dir noch keine Antwort erhalten hatte.
Nicht angekommen?!

wusste garnich das noch braunbären,...äh forumssaabe auf meinem weg nach leipzig gibt:biggrin:..werde am donnerstag ab Zwickau die augen offen halten:smile:

Heute zwischen Gießen und Limburg viele Saabs gesehen, beim dritten hab ich dann
kapiert, dass mich im Bulli keiner zurück grüßt !:redface:

Na da war heute auch hier wieder einer unterwegs:

Weinroter 9-5 Kombi (nix Brille, nix Facelift) mit Frontscheibenaufkleber (etwas sportlich getrimmt...) und Vogtländer Kennzeichen (V-), so ca. 17:40 in Naumburg zwischen Salztor und Wenzelsring/Vogelwiese.

oh! heute ein fremder saab in unserer beschaulichen stadt "grz - ** 900" mit netter dame am steuer. war leider im neuen alltagshobel unterwegs :>

na also,.. so ganz alleine sind wir hier doch nicht,........donnerstag wieder on tour:rolleyes:

Heute Morgen beim Brötchen holen - schönes grünes 902 Cabrio mit schöner Fahrerin - hat nett zurück gegrüßt und war trotz des kühlen Wetters "oben ohne" unterwegs.

Zurück
Oben