Saabsichtung

Heute in Boppard, schöner 9-5 aero mit Berliner Kennzeichen,
zwei aktive Forumsmitglieder und ein noch ( positiv ) zu manipulierender Nachwuchs . . . . . . .

Lieber Konrad, liebe Cassandra,
war ein sehr schöner Nachmittag und Abend, Dankeschön !!

Tag der Sääblinge, gestern in Dresden:

1. blaues 901 CV Marienbrücke mit 06er 2. silbernes 931 CV Josephinenstraße 3. rotes 901 CV Saalhausener Straße, Vati mit Nachwuchs 4. silbernes 901 5CC Coschützer Straße 5. silberner 9000CS aus CZ Coventrystraße 6. silberner 951 Freiberger Straße mit 06er 7. schwarzer 951 Tharandter Straße beim Fähnchenhändler ...manchmal is komisch :smile:

bin heute aus einem 9-5kombi in leipzig am mückenschlösschen gegrüßt worden,...die beiden herren schauten so wie,..oh es gibt noch größere saabe:biggrin:..........aber im forum sind sie wahrscheinlich nicht! der saab war mit der roter warnfahne beflaggt welche noch einen schwarzen und gelben balken hat!:eek:...und die spiegel waren mit ebenso farbenfrohen kondomen bezogen:eek::eek:.falls ihr doch im forum unterwegs seid dann schaut mal hier:
http://www.saab-cars.de/565485-post1956.html

Naja, morgen abend kommt das Zeugs runter. :evil::aetsch::evil::aetsch::evil::aetsch::saint:

Heute um 11.40 Uhr am Kreuz Koblenz von der A48 auf die A61:

Ein Saab 9-5 II (!!!) in weiß mit schwedischem Kennzeichen und hoher Ignoranz gegenüber den dortigen Geschwindigkeitsbegrenzungen. :eek::eek::eek:

Das erste Mal, dass wir das Schiff live gesehen haben.

LG KonradZ

Heute um 11.40 Uhr am Kreuz Koblenz von der A48 auf die A61:

Ein Saab 9-5 II (!!!) in weiß mit schwedischem Kennzeichen und hoher Ignoranz gegenüber den dortigen Geschwindigkeitsbegrenzungen. :eek::eek::eek:

Das erste Mal, dass wir das Schiff live gesehen haben.

LG KonradZ

Du warst in der Koblenzer Gegend und bist nicht auf einen Kaffee und ein Stück original Wiener Apfelstrudel vorbeigekommen?! :eek: Ich bin entsetzt. :tongue:

Du warst in der Koblenzer Gegend und bist nicht auf einen Kaffee und ein Stück original Wiener Apfelstrudel vorbeigekommen?! :eek: Ich bin entsetzt. :tongue:

@ Konrad: ja wie jetzt ??? Da hättet ihr die Klemme doch noch abholen können???

heute 21:45h, B9 Höhe Rhens, Fahrtrichtung Boppard, von einer Brücke schauend,
ein Mensch gewordenen 901CC gesehen:biggrin:
( Du hast 5 Euro zu viel überwiesen )

heute 21:45h, B9 Höhe Rhens, Fahrtrichtung Boppard, von einer Brücke schauend,
ein Mensch gewordenen 901CC gesehen:biggrin:
( Du hast 5 Euro zu viel überwiesen )

Ja, der steht im Moment viel auf unserem hauseigenen "Privatparkplatz" rum. :biggrin: Neulich stand mein 900, der Twingo meines Stiefvaters, das Auto unseres Mieters und das Auto von dessen Freundin da. 4 von 5 Plätzen durch uns belegt. Natürlich war unsere Garage durch das Cabrio und unsere Einfahrt mit dem Kombi belegt. Verrückte Welt. :rolleyes:

Die 5 Euro sind für die Studienstiftung des Hunsrücker Volkes. :redface:

Moin!

Kuriose Sichtung! 900I Turbo Cab heute bei der Spedition Akelbein in Lübeck im Gleisdreieck. Kennzeichen aus Pennsylvania. Schwarz metallic? - beiges Verdeck. Hat etwa jemand eins heimlich einführen lassen? Sah gut in Schuß aus. Seh da auch des öfteren ein schwarzes 900I Cab mit Ratzeburger Kennzeichen.

Zieh aus, zieh ein - mit Akelbein. Auch der kriegt Deine Möbel klein. :rolleyes:

Nee,
1. habe ich daran garnicht gedacht (wenn Du mich nicht gestern nachmittag noch angerufen hättest, hätte ich es glatt völlig verdrängt -> Kopf wie Sieb:eek:)
2. wollten wir nur Cassis Uhr bei einem Juwelier reparieren lassen (der dann die Schraube auch nicht da hatte:mad:)
3. nicht noch ein Ü-Ei für Merit:eek::biggrin:

LG KonradZ

Nee,
1. habe ich daran garnicht gedacht (wenn Du mich nicht gestern nachmittag noch angerufen hättest, hätte ich es glatt völlig verdrängt -> Kopf wie Sieb:eek:)
2. wollten wir nur Cassis Uhr bei einem Juwelier reparieren lassen (der dann die Schraube auch nicht da hatte:mad:)
3. nicht noch ein Ü-Ei für Merit:eek::biggrin:

LG KonradZ

Naja, im Gegensatz zum Juweljee hätte ich die andere Schraube gehabt:smile:

und was das Ü-Ei betrifft: ja ja spotte nur, Du kennst jetzt ja die neue Aufforderung der Dame des Hauses:redface: Komm mal . . . . . . . :rolleyes:

Gestern gegen 9:50 Berliner Straße - Berlin Pankow:

Grauer 900 I - 4dr - angefahren an der Fahrerseite von einem Sattelzug.

Wird wohl ein Totalschaden sein - aber sah immerhin nicht nach schlimmen Verletzungen aus, obwohl ein Rettungswagen vor Ort war.

heute A3 Höhe Limburg,
helles 9-3 CV, Fahrerin hat nett gegrüßt :smile:

24.06. A44 Höhe Ddorf Flughafen ca. 8:30 Uhr:

Sehr schönes dunkelrotes 9-3 II Cabrio mit Kenzeichen, das auf 9000 endet.
Ob der Fahrer auf seinem 9000 dann ein Kennzeichen mit 93 am Ende hat ...? :rolleyes:

Berlin, Friedenau, Friedrich-Wilhelm-Platz, heute ca. 14.00:
Wunderschöner lemansblauer 16S der letzten Jahre ("turbo S") mit B-S 5**** (altes Kennzeichen) und ausnahmsweise mal richtig montierten Gurkenhobeln.
Perfekt. :smile:

Dinslaken, B8/Kreuzung Voerder Str..

Blaues 900 Cabrio, offen. Als 'Taxi Mamma' im Einsatz und das gut gefüllt.

Wir, ebenfalls in einem blauen 900 Cabrio und offen, wurden zurückgegrüßt! Wat dat schön.:smile:

Sichtungsrätsel:

sind sich eben zwei begegnet, ein 901 turbo in Gebrauchszustand,
und ein 901 i, sehr schön hergerichtet,

ich war nicht dabei.

der eine hat mich angerufen - ob ich`s war,
den anderen kann ich gleich fragen, ob er's war

alle klar?:eek::cool::smile:

Sichtungsrätsel:

sind sich eben zwei begegnet, ein 901 turbo in Gebrauchszustand,
und ein 901 i, sehr schön hergerichtet,

ich war nicht dabei.

der eine hat mich angerufen - ob ich`s war,
den anderen kann ich gleich fragen, ob er's war

alle klar?:eek::cool::smile:

:biggrin:

Außerdem noch gesichtet: Zwei (!) 9-5 Kombi auf dem EBS-Parkplatz in Oestrich-Winkel. Beide aus der Generation nach dem 01er-Facelift. Einer war ein 2.0t (Kennzeichen SU-OM-xxxx), der andere offenbar ein Aero mit Heckspoiler, Hirsch-18-Zöllern und ventilierten Sitzen *lechz* (Kennzeichen WI SB 7**).

Zurück
Oben