Saabsichtung

Heute den ganzen Tag in der Joseph-Haydn-Str./Ecke Klopstockstr. am S-Bhf. Tiergarten hinter einem roten 901er mit schwedischem Nummernschild geparkt....*räusper* Fanmeilenvermeidung halt...:redface::tongue::biggrin:

Da müssten wir uns dann ja doch mal über den Weg fahren... :rolleyes:

Irgendwann habe ich mich nur noch über den Anblick gefreut und meine Mitfahrer nicht mehr drauf hingewiesen :biggrin:

Irgendwann verkehrt sich das ins Gegenteil, und deine Mitfahrer weisen dich (augenrollend) darauf hin. :biggrin:

29.06., ca. 19:00 Uhr:
weisses 900 I Cab auf der Raadter Strasse in Essen mit einer jungen Fahrerin.
Habe aus dem blauen Kombi gegrüßt, aber nur Verwunderung geerntet... :redface:

Gruss
MOK24

Essener Kennzeichen? Den hab ich glaube ich auch schon mal auf der Sommerburg gesehen....
Wobei der Maggi-Höhen Saab Counter jetzt ja bei min 10 steht :eek: (wenn es das rote CV in der Waldlehne noch gibt) :biggrin:

Heute um viertel vor 6 in Rhens an der Kirche, abbiegend in Richtung Rathaus: dunkelblauer 900I, Saisonkennzeichen MYK ** 97. Konnte nicht grüßen, saß in einem Bus. :rolleyes:

Konnte nicht grüßen, saß in einem Bus
Natürlich kann man auch in einem Bus grüßen.:tongue:
(Man muß nur darauf achten, daß man dabei sicheren Halt hat.) <- Bitte ignorieren, mißverständlich.

Heute nachmittag auf der A 1 Hamburg Richtung Bremen zwischen Hollenstedt und Sittensen dunkelgrauer 9.7. Jemand von hier? Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, da auf der Gegenfahrbahn.

Heute abend in Bremerhaven, Stresemannstrasse 9-3 Cabrio, schwarz, lokales Kennzeichen.
Der abschätzige Blick der Dame am Steuer reichte noch nicht mal bis zur A-Säule, als ich an der Ampel auf der Nebenspur stand. Ein Gruß an die Sapelfahrerin war nicht möglich.

Wenn sie weiß das an ihrem Auto SAAB steht, dann ist es ihr wohl gleichgültig:frown:

Da müssten wir uns dann ja doch mal über den Weg fahren... :rolleyes:

Ist gut möglich, da ich ab morgen eh die Strecke über Moabit austeste, um den Innenstadtwahnsinn zu umfahren...frühmorgens geht's ja immer noch, spannend wird es halt nachmittags auf dem Heimweg...:biggrin:
Ich halte die Augen offen.

Heute, gegen 13 Uhr in Antwerpen: MC-gelber 901er CV (höchstwahrscheinlich übergeduscht, da kein MC und noch mit kurzen Verdeckspoilerverlängerungen). Füng Minuten später: 901 CV Sauger in rot-metallic mit hellem Leder -> hübsch.

Moin!

Kuriose Sichtung! 900I Turbo Cab heute bei der Spedition Akelbein in Lübeck im Gleisdreieck. Kennzeichen aus Pennsylvania. Schwarz metallic? - beiges Verdeck. Hat etwa jemand eins heimlich einführen lassen? Sah gut in Schuß aus. Seh da auch des öfteren ein schwarzes 900I Cab mit Ratzeburger Kennzeichen.

Finger weg, das ist meins! :biggrin:
Und ja, das ist mein Souvenir nach 2 Jahren USA.

In der Moltkestraße in HL, so Höhe Hausnr. 14, steht häufig ein rotes 901 CV. Dem Vernehmen nach käuflich, wenn Herr aero73 sowas sucht, könnte ich ggf. den Kontakt herstellen. :smile:

Vielen Dank! Ich denke von einer Dame gefahren?! Üble Ecke. Dreimal um den Block fahren und mindestens 5 Saab sehen.:biggrin: Im Moment liegt mein Hauptaugenmerk erstmal darauf ein altes Motorrad (das auch mal umfallen kann) zu kaufen, um wieder Fahrerfahrung zu bekommen. Bin dann doch schon ein paar Tage nicht mehr gefahren und ein 901 CV ist dann für spontan doch außerhalb des Limits. Wie gesagt: Ich hatte für einen Forumskollegen gefragt.:rolleyes:

Üble Ecke? Na, danke. Ich habe da einen signifikanten Abschnitt meines Lebens verbracht. Damals stand da, wo jetzt das CV steht, allerdings meine schwarz-rote Charleston Ente. :rolleyes:

Weiterlesen!!!:smile:
Ich kenn die Ecke ebenfalls recht gut!

Noch eine nachzutragende Saabsichtung von gestern, Charlottenburg, Bismarckstraße (ab Tanke Nähe Reuter-Platz): Potsdamer 9-5, der weder grüßte noch sich bedankte, dass ich ihn von der Tanke auf die Straße gelassen habe. Als ich dann hinter ihm war, wurde mir sein schweres Schicksal klar: 3.0 TiD. :biggrin:
Anschließend hatte ich dann am Templiner See zehn schöne Saabsichtungen... :smile:

Zurück
Oben