Saabsichtung

Samstag Morgen A3 Ausfahrt Hösbach - 9-5 Brille in schwarz AB-GG-XXX hatte nett zurück gegrüßt:smile:

junge typen im 901 sind grüßwütig, haben meine letzten feldversuche in HH gezeigt :biggrin:

von kassengestellen bis hin zu cabrios, man grüßt sich wieder in hamburg, sehr schön ...

oldtimer italo treffen bad saulgau, silbergrauer 900er 1 cabrio,sieht aus wie us version wegn zierleisten

kennt einer einen Monte-Carlo mit BORkener Kennzeichen ? Heute gesehen, war aber inkognito unterwegs.

heute nachmittag a3 richtung heilbronn, 901 PF-.....-9001steili mit heller innenausstattung, fahrer rauchte hat nicht zurück gegrüßt..(naja vielelicht hat er mein amischiff nicht gleich erkannt), dann kam noch ein 9-5 schwarz kombi wü-.....953 hat auch nicht gegrüßt sind aber eine weile in kolonne gefahren

stuttgart, um den eugenplatz ca. 6 verschiedene saabe im ruhenden verkehr (auch noch ein 480volvo:rolleyes:9und nur ein porschi:eek:

Heute Nachmittag, b104 bei Löcknitz, dunkler 9-5 sedan, Fahrtrichtung Pasewalk.

heute nachmittag a3 richtung heilbronn, 901 PF-.....-9001steili mit heller innenausstattung, fahrer rauchte hat nicht zurück gegrüßt..(naja vielelicht hat er mein amischiff nicht gleich erkannt), dann kam noch ein 9-5 schwarz kombi wü-.....953 hat auch nicht gegrüßt sind aber eine weile in kolonne gefahren

stuttgart, um den eugenplatz ca. 6 verschiedene saabe im ruhenden verkehr (auch noch ein 480volvo:rolleyes:9und nur ein porschi:eek:

Du schleichst wieder durchs Land ???

( wobei mir das schon ein Rätsel ist, wie Du über die A3 nach Heilbronn gekommen bist ):biggrin:

Gestern schöner Monte (wars einer?) in Lübeck am Kauhof. Einer für die Sammlung?

Du schleichst wieder durchs Land ???

( wobei mir das schon ein Rätsel ist, wie Du über die A3 nach Heilbronn gekommen bist ):biggrin:

glaub auch es war die a6, meine navifrau spricht so undeutlich:biggrin:,...heute rückfahrt kein einziger saab:frown:

Hamburg

05.07.10 ca. 12:00

Hamburg, Kreuzung Nordkanalstraße/Hammerbrookstraße

schwarzer 9-3 Kombi neueres Modell blanke Leiste hinten

Abschlepper rangierte sich grade davor, Saab hatte nen heftigen Frontschaden

Den Unfallgegner hab ich im Vorbeischlängeln nicht erkannt, der zweite Abschlepper kam grade.

Hoffentlich wars keiner von uns.

Gruß
Christian

Naumburg, gegen 20 Uhr, fuhr in den Kreisverkehr an der Post ein:

Schwarzer 9-3 II (Limo) als 2.2 tid, hörte man deutlich nageln - war aber dennoch ein hübscher Anblick.
Kennzeichen endete mit 91.

Gestern gegen 11:00 Flughafen München, Terminal 2. Schwarzes 900 i Cabrio M-UX XXXX. Ist der hier vertreten ?

Ich habe da mal eine Frage zur Sichtung.

Als ich meinen alten, Bj 89 noch gefahren habe, wurde ich von anderen Saab Fahrern gegrüßt. Natürlich habe ich auch immer schön zurückgewuncken.
Nun habe ich den 9000 CS und werde nicht mehr gegrüßt, sind die CS unbeliebt????????

Ich war gestern den ganzen Nachmittag in Frankfurt unterwegs und habe trotz Adleraugen keinen Saab gesehen:frown:. Dabei hatte ich das Winkelement ständig bereit gehalten!

Nur im Sachsenhäuser Parkhaus stand ein auf Hochglanz polierter schöner dunkler
9-3 I geparkt.
Und der hat nicht mal gegrüßt!:redface:

Gruß
Rosi

Vorschau für Freitag

sehr früh A61 / A5 / A8 bis Sturgat, B27 nach Tübingen ( kurzes Intermezzo )

dann weiter A 8 bis München ( längeres Intermezzo )

Ich habe heute einen absolut geilen hellblaumetallic(oder perleffekt?)farbenen 9-3er Vector gesehen :tongue:.
Mitten im goldenen Ortskern von Rodgau! Bei mir fast zu Hause :biggrin:.

Und die nette attraktive Fahrerin hat mich gegrüßt. Jawollja!

Da werde ich wohl ´ne Weile von zehren müssen, bei der Saabdichte hier :frown:.

Noch ne Vorschau für Freitag:
Berlin-Wilhelmshaven (A115, A10, A2, A7, A27, A1, A28, A29) frisch getüvter 9000 Anny amethyst im Tiefflug. :biggrin:

Vorschau für Samstag:
Dasselbe Fahrzeug von WHV nach Harlesiel, von da ab autofrei. :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben