Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da mal eine Frage zur Sichtung.
Als ich meinen alten, Bj 89 noch gefahren habe, wurde ich von anderen Saab Fahrern gegrüßt. Natürlich habe ich auch immer schön zurückgewuncken.
Nun habe ich den 9000 CS und werde nicht mehr gegrüßt, sind die CS unbeliebt????????
das mit dem grüßen ist beim 9k-cs und den ganzen saapels 9-3 9-5 noch in der aufbauphase ...![]()
Ich habe heute einen absolut geilen hellblaumetallic(oder perleffekt?)farbenen 9-3er Vector gesehen.
Mitten im goldenen Ortskern von Rodgau! Bei mir fast zu Hause.
Und die nette attraktive Fahrerin hat mich gegrüßt. Jawollja!
Da werde ich wohl ´ne Weile von zehren müssen, bei der Saabdichte hier.
Gerade auf der A61 irgendwo zwischen Koblenz und Köln: silberner 900S mit Gurkenhobeln und niederländischem Kennzeichen. Stand mit Frontschaden auf einem Autotransporter, der Arme.
Ja, eben...das mit dem grüßen ist beim 9k-cs und den ganzen saapels 9-3 9-5 noch in der aufbauphase ...![]()
ich habs verpennt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen