Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liegt doch wohl eher daran das diese Leute den Saab als Fortbewegungsmittel sehen!
Naja, genau das tue ich auch.
Eine Beziehung pflege ich nur mit Personen....
Ach so was machst Du dann hier?
Also ich ahb ja auch angefangen die wenigen Saabs die man so sieht zu grüßen. Nur leider grüßen ungefähr 70% nicht zurück
Saapels werden irgnoriert, solange nicht persönlich bekannt. Das hatwei Gründe. zum einen loht es nicht, da eh keine Raktion - zum anderen sieht man die Dinger viel zu spät, sie fallen einfach nicht genug auf im Straßenbild...
Grundsätzlich bin ich aber recht grußfreudig. Wer ne coole Fritte fährt wird gegrüßt. Folglich kriegt auch ein 32b oder der Wartburg mit Klappfix am Haken eine freundliche Lichthupe und den anerkennend nach oben gerichteten Daumen.
...
Hatte Telefon im Ohr, online und Routenausdruck in der Hand und wußte nicht genau wo lang zu fahren.
...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen