Saabsichtung

... das Kind auf der Rückbank fing an zu nörgeln, ein Krankenwagen wollte überholen, es fing zu regnen an und vor dem grüßenden Saab fuhr ein 40 Tonner... ja ja... :biggrin:

Vor ca. 1/2 Stunde beim Globus in Gensingen, einzige freie Parklücke in der ausgesuchten Reihe, steht da vis-a-vis der weit und breit einzige Saab, ein Cabrio in graumetallic mit KH-KS...

Heute nachmittag an der B9 in Rolandseck auf Parkplatz nahe der Straße ein 9-3 I und ein 9-3 II Cabrio nebeneinander..........
Gruß,Thomas

Heute Abend, 19 Uhr, in Ludwigsburg am Schillerplatz: ein parkendes 9-3 II FL Cabrio mit Kennzeichen LB RC ***. Hast du dich zu meinem 900 gesellt oder war das Zufall. :rolleyes:

Heute Abend, 19 Uhr, in Ludwigsburg am Schillerplatz: ein parkendes 9-3 II FL Cabrio mit Kennzeichen LB RC ***. Hast du dich zu meinem 900 gesellt oder war das Zufall. :rolleyes:

bin heute gegen 14:00h die A81 extra gaaaanz langsam gefahren, hab Dich aber nicht gesehen :smile:

Hättest du vor Ludwigsburg die B27 genommen und wäre dir dann auf Höhe der Mathildenstraße der Einfall gekommen, eine Apfelschorle trinken zu gehen, hättest du mich sehen können. :rolleyes:

ich habe heute morgen ein Oldenburger 9-3 Cabrio auf der A1 überholt, freundliches zunicken beiderseits... es gibt die Grüßenden noch

....jajaja, ihr wart so innig beieinander, dass ihr mich schnöde übersehen habt.......:tongue:

greez

leo_klipp

Naja, genau das tue ich auch.

Eine Beziehung pflege ich nur mit Personen....:rolleyes:
Wenn die Eigenschaft, eine Persönlichkeit zu haben, etwas zu einer Person macht, ist mein 9k eine...
Freitagmittag, Mainz-Gonsenheim, grauer 9kCS, hat gegrüßt, auch wenns knapp war.

Samstag, 18.09. - 22:20 - Schweinfurt: HB-EX im gelben Cab, hat sich wohl verirrt... :D

gestern, treuen...baden-baden,...keine sichtung:cool:

heute früh eine dunkelrotmetalic lakiertes 902 cab RA..... in baden-baden

mittags 1-2 orte vor karlsruhe durlach (aus richtung baden-baden kommend) parkte ein 9001 (also die erste generation) halb auf dem gehweg vor eine autohändler...solltest mal viss ohne alles verwenden damit das rot wieder glänzt:tongue:
nachmittag auf der a5, ein grünes 901 cab offen KA..... richtung frankfurt, auf der a6 noch ein sehr gepflegter 9-3I dunkelbau mit asphaltsägen als reifen...wirkte richtig schmal,...der fahrer mit soner brille wo die sonnegläser hochgeklappt waren,...sah sehr nach oberlehrer aus :redface:

PI-KK 99X...schöner 900/1 Turbo mit betörendem (Simons-) Klang.

"Überholte" mich (Jogger) zwischen Bönningstedt und Norderstedt.

Fein!:smile:

Gestern auf 1100 km von Mohacs (H) nach Stuttgart waren im Gegensatz zur Hinfahrt Saab zu sichten. Ein paar 9-3 II, nur ein 9-5, ein 9000. Sehr angenehm anzuschauen war die in ihrem weißen 9-3 III Cabrio offen fahrende Wienerin am Wiener Ring. :smile:

@Südschwede

Tja, hättste mal deinen letzten 9-5 behalten...

OH OH *duck und weglauf* :biggrin:

Gestern 17:30 Uhr zwischen Echterdingen und Steinenbronn: Ja was taucht denn da plötzlich zügig im Rückspiegel auf?! => Ein neuer 9-5 in weiß! Holla, der sieht in Action in freier Wildbahn richtig geil aus! :cool: :smile:

Morgen ab ca 0900: Weißer 9k mit 2 Personen und 2 Hunden von Rheinhessen Richtung Kiel, danach 2 Wochen in der Gegend Göteborg/Trollhättan unterwegs...wir möchten gegrüßt werden und führen Strichliste!

Die Dichte weisser Saab 900er in Stuttgart Gablenberger Hauptstrasse war heute morgen auch recht hoch. Meiner und 5CC S aus TÜ

Zurück
Oben