- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
... das Kind auf der Rückbank fing an zu nörgeln, ein Krankenwagen wollte überholen, es fing zu regnen an und vor dem grüßenden Saab fuhr ein 40 Tonner... ja ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend, 19 Uhr, in Ludwigsburg am Schillerplatz: ein parkendes 9-3 II FL Cabrio mit Kennzeichen LB RC ***. Hast du dich zu meinem 900 gesellt oder war das Zufall.
ich habe heute morgen ein Oldenburger 9-3 Cabrio auf der A1 überholt, freundliches zunicken beiderseits... es gibt die Grüßenden noch
Wenn die Eigenschaft, eine Persönlichkeit zu haben, etwas zu einer Person macht, ist mein 9k eine...Naja, genau das tue ich auch.
Eine Beziehung pflege ich nur mit Personen....
Sehr angenehm anzuschauen war die in ihrem weißen 9-3 III Cabrio offen fahrende Wienerin am Wiener Ring.
Hat sie dich denn wenigstens gegrüsst?
@Südschwede
Tja, hättste mal deinen letzten 9-5 behalten...
OH OH *duck und weglauf*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen