Saabsichtung

Morgen ab ca 0900: Weißer 9k mit 2 Personen und 2 Hunden von Rheinhessen Richtung Kiel, danach 2 Wochen in der Gegend Göteborg/Trollhättan unterwegs...wir möchten gegrüßt werden und führen Strichliste!

Heute Abend/Morgen früh: weißer 900 sedan auf dem Weg nach Västergötland.

Wenn ich noch einen Platz auf der Fähre kriege, heute Abend 22:30 in Swinemünde.

Ansonsten stehe ich morgen früh auf und rolle gemütlich die Zwei-Brücken-Tour.

Have a nice trip...vielleicht sieht man sich ja:cool:

heute kurz vor Magdeburg auf der A2 in Richtung Magdeburg, ein dunkler 9-3 Aero Kombi aus DD- im kurzen Formationsflug :-)

bin heute gerüßt wodem im 9-7x von einem herren mittleren alters + nachwuchs aus einem weißen 9-3IIIcab mit dunklem leder am nachmittag in markleeberg richtung zörbiger

@ felicidad: Werde ungefähr gegen Mittag die dän. Grenze überschreiten.

Wie fährst Du?

@aero84: Rheinhessen-Kiel, 1930 Fähre nach Göteborg, morgen Trollhättan, in der Gegend haben wir ein Ferienhaus gebucht. Du?

Dankeschön!Bis Kiel gings gut...sind jetzt auf der Fähre.

heute Abend, Limburg Süd, an der Ampel,
helles 9-3 Cab, dunkles Dach, freundliche Fahrerin !:smile:

Heute 460 Km Autobahn. A27, A7, A2 und kein einzigen Saab ... :hmpf: mal wieder Einzelkämpfer... traurig traurig

saabe und ein volvo

heute mittag a72 ein östreichischer 9k mit dachbox richtung dresden/chemnitz unterwegs, noch ein 9-5 dunkelblau limo mit L-kennzeichen im gewerbegebiet an der baumschule in hohenstein-ernstthal...am nummernschild sz-leipzig. scheint wohl dort zu arbeiten steht immer da wenn ich dort bin.

noch eine 9-5 kombi dunkelbau mit stl-.....frau am steuer

dann,..ok kein saab aber auch fein! beim kunden in der garage ein volvo pv 444:rolleyes:

Heute 2 oder 3 SAAB auf der A7. Ein 9000 mit Fahrrad hinten drauf.
Hab aber nirgendwo gegrüßt, da ich jenseits der 220 auf feuchter Bahn anderen Dingen Priorität einräume. :rolleyes:

Heute nachmittag auf der A3 Wiesbaden Richtung Köln:

Hell-Blaues(oder silbernes?) 901 Cabrio mit Mainzer Nummernschild grüßt beim Überholen mit Warnblinker. Ich war im roten 901 mit Anhänger unterwegs. :smile:

Heute 2 oder 3 SAAB auf der A7. Ein 9000 mit Fahrrad hinten drauf.
Hab aber nirgendwo gegrüßt, da ich jenseits der 220 auf feuchter Bahn anderen Dingen Priorität einräume. :rolleyes:

Mit Fremdwagen unterwegs... ich weiß :biggrin:

Heute morgen ein schöner 901 am ZKM in Karlsruhe, war leider zu Fuß unterwegs :smile:

Zurück
Oben