Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh !! Um die Zeit war mein Saab grad 2 km weiter weg von FTL-Deuben; in DD-Gittersee zum TÜV ... mit Bravour bestandenFreital-Deuben:
Dunkler 9-5 Kombi im Hinterhof der ansässigen Tischlerei, nah an den Bahnschienen.
Ansonsten mitten in Tharandt ein grauer Brillen-Kombi.
Heutige Sichtungen, zwischen 14 und 14:30.
na ich sach mal 3, 9-3cab schwarz, 9-3 limo weiß, 901 silber
Wer war denn die blonde Dame im schwarzen 16S mit asymmetrischer Beleuchtung und vielen bunten Bändern am Spiegel, die vorhin auf dem Mühlendamm so nett gegrüsst hat?
Heute gegen 14 Uhr auf der A8, Dreieck Leonberg Richtung Kreuz Stuttgart: Wir waren im 900 Cabrio offen unterwegs. Links neben mir hielt sich ein silberner Golf Plus mit Kemptener Kennzeichen auf meiner Höhe. Der Beifahrer schaute rüber, winkte und reckte den Daumen nach oben. War das einer von euch inkognito??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen