Saabsichtung

AC-AB 6xxx silbernes 9-3 I Coupe braucht neue Stoßdämpfer

Hi

die Hinterachste hoppelte auf glatter A44 wie ein Flumi :eek:. Jemand von uns? Kennt ihn jemand?

Flemming

saab.jpg

Meine erste offizielle SAABsichtung. Gesehen vor ca. 3 Wochen in West Side Manhattan, fotografiert vom High Line Park aus. Mal schauen, wer von Euch alle SAAB findet...
PS. Ist zufällig einer der Besitzer hier anwesend? Wohl eher nicht.

na ich sach mal 3, 9-3cab schwarz, 9-3 limo weiß, 901 silber

Hej,

heute schöner Formationsflug auf der A 1 mit dunkelblauem 9-5 SC von Münster bis Dammer Berge, netter Gruß! UN-HA***, weiter gut Gute Fahrt!

Grüße
leo_klipp

Freital-Deuben:
Dunkler 9-5 Kombi im Hinterhof der ansässigen Tischlerei, nah an den Bahnschienen.

Ansonsten mitten in Tharandt ein grauer Brillen-Kombi.

Heutige Sichtungen, zwischen 14 und 14:30.

Gegen 18:15 auf der L110 kurz nach der Ausfahrt aus dem Bissinger Tunnel kam mir das 9-3I Cabrio entgegen, neben dem ich vor ein paar Tagen an der Ampel stand. Der Fahrer und ich haben uns gegrüßt wie alte Bekannte. :smile:

Freital-Deuben:
Dunkler 9-5 Kombi im Hinterhof der ansässigen Tischlerei, nah an den Bahnschienen.

Ansonsten mitten in Tharandt ein grauer Brillen-Kombi.

Heutige Sichtungen, zwischen 14 und 14:30.
Oh !! Um die Zeit war mein Saab grad 2 km weiter weg von FTL-Deuben; in DD-Gittersee zum TÜV ... mit Bravour bestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerade auf dem Heimweg vom Spätdienst nach Hause : 900 Turbo von 1979 mit H-Kennzeichen (Kölner) auf der A59 von Siegburg nach Köln. War ja leider schon sehr dunkel, aber ein schöner Anblick wars trotzdem :biggrin:. Ich war mit Anitas Winterschlitten unterwegs (heute wieder auf die Straße gebracht - Saison 10-03):smile:
Ist der Besitzer hier unterwegs ?
Ich freue mich auch schon auf das "H" : 2012 !:biggrin:

Gestern:mattoliver 900 Turbo incl.Trailer aus Ostholstein bei mir auf dem Firmengelände.

War ein beeindruckender Auftritt...;o)

Hier im Forum???
Schwarzes 901 Cabrio HH-MN 349 in Hamburg Sasel beim Reifenhöker gesehen diese Woche!

War mal mein Kennzeichen auf nem Audi.
Melde Dich mal
Beste Grüße
fly

Heute gegen 14 Uhr auf der A8, Dreieck Leonberg Richtung Kreuz Stuttgart: Wir waren im 900 Cabrio offen unterwegs. Links neben mir hielt sich ein silberner Golf Plus mit Kemptener Kennzeichen auf meiner Höhe. Der Beifahrer schaute rüber, winkte und reckte den Daumen nach oben. :smile: War das einer von euch inkognito?? :biggrin:

Seit gestern wieder aus dem DK-Urlaub zurück. Jede Menge Saab gesehen: Vom 900er Sedan (2 x) bis zum aktuellen 9-3 (siehe Bild und für DK-Fans - wo war ich?? :rolleyes: ) war alles dabei :smile:

Anhänge

• P9260026_m.jpg
    P9260026_m.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 37
Heute im Laufe des Tages irgendwo im Raum Ludwigsburg, habe vergessen, wo genau: schwarzes 9-3I Cabrio. Habe den Fahrer gegrüßt und er hat sehr überrascht zu mir rübergeschaut. Auch in Ludwigsburg, auf der B27 am Schloss gegen 19:00: odoardograuer 901. Hat allerdings nur ein Freund von mir vom Beifahrersitz aus gesehen.

Na, Du Jungscher mit dem 900turbo (dunkel, 3-Türer), der auf der A9 heute Nachmittag an mir vorbeizog, mit Münchner Kennzeichen (M-XV????) und Dame auf dem Beifahrersitz:

Warum hast Du nicht gegrüßt?
(genauso wenig wie die anderen Saaber, die auf mich trafen...)

du glücklicher, du hast immerhin saabe gesehen!, von treuen nach bodemais und zurück kein einziger saab zu sehen gewesen(außer unsere) :-(

Wer war denn die blonde Dame im schwarzen 16S mit asymmetrischer Beleuchtung und vielen bunten Bändern am Spiegel, die vorhin auf dem Mühlendamm so nett gegrüsst hat? :redface:

Wer war denn die blonde Dame im schwarzen 16S mit asymmetrischer Beleuchtung und vielen bunten Bändern am Spiegel, die vorhin auf dem Mühlendamm so nett gegrüsst hat? :redface:

so jemanden "musst" Du sofort stoppen !! :smile:

( daraus drehen wir jetzt einen Film, "Begegnung auf dem Mühlendamm" - und die Suche danach )

Heute gegen 14 Uhr auf der A8, Dreieck Leonberg Richtung Kreuz Stuttgart: Wir waren im 900 Cabrio offen unterwegs. Links neben mir hielt sich ein silberner Golf Plus mit Kemptener Kennzeichen auf meiner Höhe. Der Beifahrer schaute rüber, winkte und reckte den Daumen nach oben. :smile: War das einer von euch inkognito?? :biggrin:

offtopic: schönes kennzeichen ... ;-) danke nochmal!

Meine schönste Saabsichtung der letzten Jahre:
1. Oktober, nachmittags in Norddeich an der Fähre nach Juist: erst der Ulf (D-US900), allerdings als Fußgänger, dann beim Bahnübergang ein Steili-16S, silber, mit dem phantastischen Kennzeichen HB-TU16 (sorry, musste ich jetzt einfach posten) und ausschließlich weiblicher Besatzung (daher hier wohl nicht unterwegs, oder doch?).
Made my day.

Zurück
Oben