Saabsichtung

Bei uns in Bayern gibt es einen Poliker (Georg Schmid, CSU), der von seinen Parteikollegen "Schüttelschorsch" genannt wird, da er jedem, der sich ihm nähert, die Hand begierig entgegenstreckt, um sie zu schütteln. Grüßen um des Grußes willen und zurecht verlacht. Theo Waigel hat den Begriff übrigens erfunden.

...

Bei uns in Bayern gibt es einen Poliker (Georg Schmid, CSU), der von seinen Parteikollegen "Schüttelschorsch" genannt wird, da er jedem, der sich ihm nähert, die Hand begierig entgegenstreckt, um sie zu schütteln. Grüßen um des Grußes willen und zurecht verlacht. Theo Waigel hat den Begriff übrigens erfunden.

...

:biggrin:

:hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands: :hello: :shakehands::hello: :shakehands: :hello: :shakehands:

Heute Abend in MA-Innenstadt. Dunkler 900i in Vorbeifahrt am Paradeplatz. - Und als ob es nicht genug wäre, gleich noch auf dem Parkplatz am hinteren Ausgang des Bahnhofes ein dunkler 99er (ERB-..-....)

Alles innerhalb von 30 Minuten. Ein guter Start ins WE.:smile::smile::smile:

Hab am frühen Mittwoch Morgen (gg. 0:45 Uhr) an der Tankstelle Michendorf-Süd ein grünes 900er Cabrio Turbo S gesichtet. Hatte ein Berliner Überführungskennzeichen dran.

Hej, am Freitag nachmittag schöner Formationsflug mit netter Besatzung eines 9-5 bio, silberne Limousine, OL-XH xxxxxx auf der A1 von Tecklenburg bis Oldenburg. Falls hier unterwegs und auch sonst - gute Fahrt und auf ein Nächstes!

Es grüßt
leo_klipp

Guck ich heute morgen aus dem Fenster,
schneit es und eine unbekannte 9-3 aus der gehobenen Gesellschaft hat sich zu meinem Schmuddelfinnen gesellt.

Heute gegen 11.15, Lübeck Blankensee, B207, Richtung A20 kam mir ein schöner neuer 9-5 II entgegen, Gießener Nummer...es werden immer mehr:top:

Heute morgen Richtung Bonn,9-5 Kombi mit SU-L........hier bei uns???
Gruß,Thomas

Gestern am späten Nachmittag: Saab 9-4X auf den GM Proving Grounds, Michigan (MI) am Ende der Interior Noise Road.....Hab' aus der gelben Corvette vom Ride & Handling Loop gegrüst :hello: ....eventuell haben mich die Insassen nur gehört.....:biggrin:

Heute morgen A52 Essen Richtung Düsseldorf.
9-5 3.0 TiD (!) Kombi mit Kennzeichen E-LK XXX.
Die Frau weiss daher sicher, was sie da fährt.
Schöne grüße vom blauen Kombi ..

Heute morgen A52 Essen Richtung Düsseldorf.
9-5 3.0 TiD (!) Kombi mit Kennzeichen E-LK XXX.
Die Frau weiss daher sicher, was sie da fährt.
Schöne grüße vom blauen Kombi ..

der steht auch regelmäßig auf dem Parkstreifen unten an der Sommerburgstr. Kurz vor der Brücke. Ich tippe mal auf Hundebesitzer :-)

Saab zu Saab gesellt sich gern, dachte sich wohl vor einer guten Stunde der Besitzer eines silbernen 9-3 1.8T Cabrio MZ-*6868 und stellte sich auf dem Real-Parkplatz zu Ingelheim am Rhein doch ganz ostentativ neben meinen, während ich drinnen beim Einkaufen war. Leider sind sich nur die Autos begegnet, da ich nach dem Einpacken in der ungemütlichen Kälte wartenderweise etwas dumm ausgesehen hätte.

der steht auch regelmäßig auf dem Parkstreifen unten an der Sommerburgstr. Kurz vor der Brücke. Ich tippe mal auf Hundebesitzer :-)

Und demnächst vermutlich Hundebesitzer(in) ohne Auto, denn die Dame fuhr den Isuzu durchaus etwas verschärfter gen Ddorf. Lange macht der Block das bei der Fahrweise nicht (mehr) mit ....

War letzte Woche im Frankreichurlaub und hab in Épernay, Champagne, Zwischenstation gemacht. Das Hotel war ein sehr schönes, individuell eingerichtetes Haus mit 15 Zimmern und wurde von Monsieur Chandon von Moet & Chandon gebaut. Steht auch im aktuellen Guide Michelin Frankreich.
Auf dem Weg dorthin fuhr vor uns ein Volvo S40 mit britischer Zulassung, der zufällig das gleiche Hotel aufgesucht hat. Als ich dort in den Hof einfuhr, stand da noch ein Saab 9³ Cabrio, auch mit britischer Zulassung, neben den ich mich gleich stellen musste. Von daher sehr sympathisches Hotel mit sympathischen Gästen, die schwedische Autos fahren :-)
Fotos davon häng ich mit an.

Link zum Hotel: http://www.closraymi-hotel.com/

heute in leipzig ein 9-5I blau-kombi frau am steuer,abends 9-3IIIcab schwarz...am reichsgericht auch frau am steuer!:smile: naja noch ein paar im ruhenden verkehr....

Und demnächst vermutlich Hundebesitzer(in) ohne Auto, denn die Dame fuhr den Isuzu durchaus etwas verschärfter gen Ddorf. Lange macht der Block das bei der Fahrweise nicht (mehr) mit ....

Also ich "kenne" den Wagen schon seit min 3-4 Jahren.

Heute Mittag an der A8-Abfahrt Leinfelden: Alter 9000 mit rotem LB-Kennzeichen. Am Steuer ein forumsbekannter griechischer Saab-Spezialist aus dem Raum Ludwigsburg. :ciao:

Zurück
Oben