Saabsichtung

Das mit dem Grüßen klappt nach meiner Erfahrung so zu 50%, jedenfalls hier im Raum Paderborn, der ja doch eine verhältnismäßig hohe Saab-Dichte hat.
Zusammenhänge mit dem Alter des Fahrers, Mann oder Frau, Modell, Farbe (des Autos!) sehe ich aber nicht. Manche grüßen halt, andere nicht ...

Etwas verblüfft war ich letzens als ich mal in der Nähe von London war. Da gibt's haufenweise Saabs, hat mich richtig gefreut. Das mit dem Grüßen macht da natürlich wenig Sinn - Wer will schon die ganze Fahrt über seine Hand oben halten :hello:

Grüße
Günni

Komisch mich hat im Raum PB bisher noch kein Saabfahrer gegrüßt, liegt das evtl. am HB-Nummernschild?

Aaaach,

nehmt das nicht zu persönlich. Ich hab nur gut 30km entfernt gewohnt und bin oft nach Pb ins Saabzentrum gefahren - und bin auch fast nie gegrüßt worden (hab aber eben auch ne Lipper Nr. gehabt -> und wie sagt man so schön: "Hüte dich vor Eis und Schnee und Autofahreren aus L.I.P.) ;-)

Gruss,
Martin

passt auch hier rein:

heute von nem jungem perser durchs fenster von seiner c-klasse neben mir angesprochen worden was für ein tolles auto ich habe...

mir fehlten die worte, mehr als "danke Dir" war nicht drinne :biggrin:

passt auch hier rein:

heute von nem jungem perser durchs fenster von seiner c-klasse neben mir angesprochen worden was für ein tolles auto ich habe...

...schön oder...???...:rolleyes: hier in b wird man schon des öfteren mal angesprochen... tanke, oder beim einparken, supermarktparkplatz...:rolleyes: und immer wieder schön...

passt auch hier rein:

...woher kenne ich das nur?? Mein Cabrio steht momentan oft direkt vor meinem Arbeitsplatz. Fast täglich werde ich positiv drauf angesprochen und ich bin erstaunt, wie viele Leute das Modell kennen. Auffallend viele Frauen fahren übrigens auf das Teil ab; und zum Glück keine, die auch in einem 3er-Cabrio platznehmen würde. :laugh:

Stefan

Parke nächtens oft vor nem Szene Laden.
Da ist es mit dem Saab ungefähr so als wenn anderswo ein Ferrari geparkt ist.
Egal ob Emo Punk oder Gothic Rocker alle finden den alten, noch dazu schwarz weissen Saab toll.
Inwischen nervt es sogar ein wenig ständig auf das Auto angesprochen zu werden ;-)

Und warum Du keinen Angel auf der Motorhaube hast... ;)

heute, 23.04.07 ca. 16.00 Uhr in Ratingen: weißer 901-Sedan, Kennzeichen D - TO irgendwas oder so.

Findet sich der Fahrer hier?

ja fährt denn in Schwaben außer mir keiner Saab?

ja fährt denn in Schwaben außer mir keiner Saab?

Kommt drauf an wie man "Schwaben" definiert. Bayrisch Schwaben (so um Augsburg) oder Württemberg ? Falls letzteres: Da bin schon mal ich ;-)

Schade, leider gibt es im Forum keine Karte mit den Usern mehr, das wär hübsch, könnte man die Leidensgenossen suchen

Grüße
Hardy

württemberg, hardy, ich komm aus dem raum reutlingen.

Hab's jetzt auch gesehen in der Vorstellung :-) Wenn Bedarf an mehr Saab-Fahrern: Der 1. Dt. Saab-Club Sektion Stuggi veranstaltet gelegentlich einen Stammtisch ... wird hier im Forum in der einschlägigen Rubrik immer von "Turbo-Elch" angekündigt.

Grüße Hardy

Na ich bin ja auch ein Schwabe, und dort auch öfter unterwegs.

Meinen Lebensschwerpunkt hab ich aber momentan mehr in die Nähe von Hft verlegt. :smile:

Hallo,

In Herrenberg gibts den Max und mich.
9-3 Schwarz; 900i rot und Max:900 Silber +96 grün

dann bin ich mal gespannt, ob man sich über den Weg fährt. Soviele rote 900 wirds ja nicht geben hier *lach*

Huhu hexy! Hier! :ciao: Mit ES-Kennzeichen (da gibt's noch mehr hier!) und auch mal Nähe RT, hauptsächlich aber in Konstanz am Schwäbischen Meer...

Grüßle, Kati

Na dann bin ich gespannt, wen von Euch ich mal sehe!

Zurück
Oben