Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir,die 3.0 Tid -Fahrer, zeigen uns ja untereinander mit dem wievielten Motor wir unterwegs sind
Haben das nicht schon die RO80-Fahrer gemacht? Also da war doch mal irgendwas... Ein Wankelmotor... ?? Keine Ahnung mehr... Aber es gab außer dem 9-5 3.0 TiD schon mal ein KfZ/ einen Motor, bei dem man DIESEN Gruß brauchte!!
Im Nachhin ließ sich feststellen, das zumeist Zündprobleme (Kerzen etc.) vorlagen...
...mit erhöhter Laufleistung kamen auch Dichtleistenprobleme dazu.
Laufleistungen von 150 - 200 Tkm sind nicht selten.
Mittem Käffchen in der Firma vorm Rechner mit Blick auf den Parkplatz:mit käffchen auf meinem balkon...
Kölner Nummernschild und recht forsch auf den diversen Spuren unterwegs?...etwas schneller unterwegs? Hut auf? Nicht angeschnallt? Eine Hand am Lenker? Dich nicht gesehen, da hübsche Beifahrerin?
Die SAAPels hab ich mir noch nicht angeschaut, werde ich aber auch demnächste mal tun müssen, wenn ich einen eigenen hab... ;)
Habe heute so viele SAABs, wie noch nie! Wird Dresden SAAB verrückt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen