Saabsichtung

Heute Morgen Rostock Hohe Düne, ein Parkplatz mit ca. 50 Autos, drei von den 50 waren Saab's.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 73
  • Foto (1).jpg
    Foto (1).jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 61
Eh, du hast mein Auto fotografiert ........... Schöne Grüße :)
Hab mich schon gewundert wer sich da neben mich gestellt hat......
übrigens der andere 9-3 1.8t steht da schon 3 Wochen und länger..

Gruß Roman

Vorhin auf der B27 Stuttgart Richtung Ludwigsburg fuhr neben mir ein silberner 9000 CSE mit schwarzer Tür rechts hinten und beigen Ledersitzen. Der Fahrer hat leider nicht herübergeschaut. Dem Kennzeichen nach ein trauriger Alt-68er. :biggrin:

Traurig?
War wohl kein Turbo? *hüstel*

Was macht denn da so ein roter Höbold-9000er (gehört der zu Euch? Er war zumindest beim Treffen...) auf dem Sixt-Parkplatz in Dresden, Nähe Pirnaischer Platz?
XXX-TU 16.
Fremd unterwegs?
Na sowas... also ich mag ihn.
Fein verspoilerter, roter 9000er... 'move your mind', sagt die Windschutzscheibe.

Er will mal wieder fahren, so wie er guckt!

Heute Nachmittag während der Fahrt zwischen Rostock und Jena. Erst eim schwarzes 9-3II Cabriolet mit Hamburger Kennzeichen, dann ein 902 Coupe ebenfalls in schwarz mit Stuttgarter Kennzeichen. Beide in meiner Fahrtrichtung. Nachdem ich Eisenberg abgefahren bin, noch zwei Säabe als Entgegenkommer. Der erste mit Frau am Steuer, Kennzeichen fing mit S an, dann ein Kombi, leider zu spät gesehen.

....und ich hab gedacht ich kenn alle saabfahrer im vogtland persönlich,...stand doch heute abend ein grauer 9-3I 4-türer V-....20 an der goethehalle in treuen.

gestern A2 Hann > Dortmund
nagelneue 9-5 Limousine, goldbraun, franz. Kennzeichen - fullspeed (schätze 180 kmh) an mir vorbei. Hinter ihm hing eine Meute Audis,BMW's,Daimlers. Ein fulminanter Auftritt! Der Franzmann am Steuer konnte ihn hier in D ja mal richtig "fliegen" lassen.

HH WR 417 - Du stehst gerade bei mir vor der Tür.

Heute morgen gegen 10:30 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Str. in HH-Niendorf Richtung Autobahn ein schicker 900 II/9-3? HH AD 289...
Hier im Forum?

gestern Abend vorm Meilenwerk in Berlin:
blauer 9000CC aus Polen

Der B-OB ????-9000er samt Fahrer hinterließen einen freundlichen Eindruck.
Zwar laut eigener Aussage nicht hier aktiv, und auch am Berliner Stammtisch nicht weiter interessiert... aber sich bewusst, was er da fährt - und bewusst fährt.

Der ziemlich heruntergekommene 900 turbo in mattem Grauton mit DD-M? ???? machte einen ganz anderen Eindruck... autsch!

Den goldchampagnerfarbenen 900i Sedan (Schrägschnauzer) mit DD-E? ???? in der Nähe des Bhf. Neustadt gesichtet. Mit Dachgepäckträger... und Kindersitz.

Schöner Sonntag, auch so.

Gerade eben in Rostock gesichtet: Hundertmännerstraße 9-5 Limo, HRO-KS und am Ulmenmarkt ein 902 mit Kennzeichen HRO-NY

habe den hier in Rostock auf nem Parkplatz entdeckt. Ist abgemeldet und steht da wohl schon länger der Gute. Gammelt vor sich hin, eigentlich schade drum:mad:

Anhänge

• Foto (5).jpg
    Foto (5).jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 54
  • Foto (6).jpg
    Foto (6).jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 57
  • Foto (7).jpg
    Foto (7).jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 57
  • Foto (9).jpg
    Foto (9).jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 59

In der Tat. - Aber auch schade ist es um die vielen SAAB Cabriolets, die mir heute im Westen Berlins (von Tegel bis nach Zehlendorf) begegnet sind. Allesamt geschlossen trotz strahlenden Sonnenscheins! :eek:

Leute, nehmt einen Schal mit oder tauscht das Auto mit mir! :tongue:

Ich empfehle einen Gang zum Friseur!

Hilft auch nix - Auf die Frage, warum ich denn angehalten wurde (NACH Verbandkasten und Finger mit geschlossenen Augen an die Nase): "Sie passen ins Raster..."

Ok, vielleicht wars die rostige Beifahrertür. Aber die hätte die dame in Grün (oder wars schon blau?) gar nicht sehen können.

BTT: Regelmäßig auf der A63 Richtung KL morgens: 9-3 II.

heute in falkenstein, der 9-3I limo der letztens schon in treuen stand und noch ein silbergrauer 9-3I coupe mit heckspoiler,.......ne jetzt und das bei uns in der provinz!!

Heute morgen auf der Inneren Kanalstr. in Köln, Fahrer in schwarzem 900 Cabrio, Verdeck offen und freundlich gegrüßt. :itsme:

Zurück
Oben