Saabsichtung

gestern, ich im 9-5 Kombi

in Bonn:

9:03 schwarzes 901 CV auf Adenauerallee überholt, Fahrer schaute freundlich rüber

9:05 hellblau-met. 99 (83-84er) düst am Bertha-vonSuttner-Platz (Kat nachgerüstet?) vor meiner Nase vorbei, ich stehe an Ampel, Fahrerin nimmt mich nicht wahr

9:30 aktuelles 9-3 CV in schwarz parkt neben mir an Poliklinik, Fahrer/in nicht gesehen

weiter im Laufe des Nachmittags in Maastricht:

die gesamte Palette vom 901 CC, 902, 9-3 I+II, beide auch als CV, mehrere 9-5 (alle Versionen und Baujahre)
dann um 18:00 an BP-Tankstelle in Maastricht (nahe Autobahn-Auffahrt) Brillen 9-5 Kombi in beige-met. mit hellem Leder und Giessener-Nr an Zapfsäule neben mir, Fahrer grüßt nett rüber, später überholt er mich auf der Autobahn.

Was für ein SAAB-lastiger Tag, prima :smile:

Über Nacht hatte sich doch in der Metzer Str. ein schöner schwarzer 9-3 I 4-Türer neben meinen 9-5 Kombi geschummelt. Kennzeichen B-CN (glaube ich).

Gestern A24 Richtung Berlin... Schwarzer 16s (mit Berliner Kennzeichen) verfolgt von einem Audi Combi (4 Endrohre) dahinter No.5 (Kofferraum voll Wein)... Was die Winterpuschen erlauben :biggrin: netter Formationsflug... der Audi ist immer nett wieder mit rechts rüber... 20 km purer Spaß :smile: WER WAR DER BERLINER?

Ja, die wenigen Momente, in denen man auf Verkehrsteilnehmer trifft, die genau auf der gleichen Wellenlänge mit einem selbst sind :smile:

Wunderbares Bild, gestern (Donnerstag) gegen 16:45 Uhr auf der A13, ungefähr Höhe EuroSpeedway Lausitz/Abfahrt Senftenberg:

Weißer 901er, dreitürig (CC), kämpft sich allein auf seiner Bahn Richtung Berlin durch den Regen. Lässig und immer zuverlässig freudig grinsend auf großer Fahrt gewesen.
Ein schöner Moment!

Gestern, ca. 15:00h, mit C5 Leihwagen auf der A42 Richtung Dortmund Höhe Duisburg ein schwarzes 902Cab DU-DE **** überholt. Vielleicht hier im Forum? Später wurde ich dann auf der A1 von einem BioPower 9-5er Kombi RE-A**** überholt :redface:

Heute gab es geradezu unglaublich viele Sichtungen:
Auf der A6 Kreuz Weinsberg Richtung Mannheim hat mich ein 9-3 1.9 TiD überholt.
Auf der A5 kam mir irgendwo um den Frankfurter Flughafen rum ein schwarzes 901 Cabrio mit Holzlenkrad entgegen (natürlich nicht auf meiner Seite der AB).
Als ich über die Schiersteiner Brücke in Richtung Mainz gefahren bin, verließ auf der anderen Seite gerade ein blauer 9000 CC die Autobahn Richtung WI Äppelallee.
Auf der A60 kam mir dann zwischen dem Dreieck Mainz und der Ausfahrt Heidesheim ein blauer 901 5-Türer entgegen.
Ein Stück weiter auf der A60 oder A61 ist noch ein roter 9000 Aero auf der Gegenspur vorbeigebraust.
Und zu guter Letzt stand in der Bopparder Rheinallee noch ein rotes 900i Cabrio mit polnischem Kennzeichen.

ich stell ihn immer andersherum rein dann sehen die anderen saabe nich ganz so klein aus :smile:

Oh, ich hatte übersehen, dass er nun ein so schönes Exemplar hat:redface:

man muss prioritäten setzen oder?

die unheilbare und weit fortgeschrittene form des virus hat mich erwischt und die stimmen in meinem kopf wollten auch keine ruhe geben. :)

Heute Mittag auf dem Gießener Ring > Nordkreuz: Dunkler 9000er aus MZ- .... Musste leider die nächste Abfahrt runter, Daher nur ein kurzer Formationsflug. Fals hier im Forum :wink:

Naja, immer mal etwas, doch nie was Richtiges - bis auf den Zwickauer in seinem 9-3II Cabrio in diesem hellen gelbgrünmetalliic... wunderschön!
Ansonsten, ebenfalls auf der A9:

Weißer 9-5II auf der Gegenfahrbahn (Richtung Berlin).
Leipziger 9-3 darth vader Combi (Richtung München).

Naja... sonst... och. Wo sind sie, die Saabs?

Heute Morgen kam mir gegen kurz nach 10 auf der A61, Ahrtalbrücke, ein dunkler 901 CC entgegen. Nur ein paar Kilometer weiter kam dann noch einer. Einer von beiden war ein CC. War hier jemand aus dem Forum unterwegs?

Gerade eben (16:45) an der Ampel Kronsforder Allee/Malmöstrasse ein gelbes 900-Ier Cabrio mit Beplankung (kenn mich da nicht so aus). Kennzeichen NWM-CC... . Schickes Auto und natürlich offen gefahren. Jemand von hier?:biggrin:
Hab heute auch nen 911er-Cabrio geschlossen gesehen. Wer macht den sowas?:redface:

Zurück
Oben