Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strudel, ich bin enttäuscht...
................. 9*5 II 1,9 TTID Aero XWD.........................
Gestern auf der A6 Richtung Stuttgart,...ein sehr schicker schwarzer 9*3 III Kombi mit Kennzeichen RA-?? ???...! Rattenscharfer Sound und ziemlich zügig am Konvoi (Konvoigeschwindigkeit 190km/h dank Flügelmann 9*5 II 1,9 TTID Aero XWD) vorbeigerauscht!!! Dat gibt Punkte, ...wir haben gefilmt!!
Tach auch!
Bevor ich mich hier oute...es war die A8.....war da ne Geschwindigkeitsbegrenzung??? 190 km/h???? Mehr als 240 geht halt nicht mit Winterreifen........aber sooo schnell war ich nich.......
Das waren wir: Unser schwarzer TurboX sammt Sohnemann (3 Jahre alt) und meiner Wenigkeit am Steuer auf dem Weg zum Saabtreffen am Meilenwerk. Und das Kommando von hinten war: Papa....SCHNELL!!
Das Video will ich haben!!!
Ich weiß das der Wagen laut ist, hat Saab mit dem V6 und der Auspuffanlage gute Arbeit gemacht.....aber ich hätte nicht gedacht, dass IHR den bei der Geschwindigkeit noch hört.
Gruß an den Konvoi aus KL (das wart Ihr doch, oder?)
Markus
Stimmt, die waren alle auf dem Weg zum Bremer Treffen.Am Samstag auf der A1 in Richtung Hamburg:
9-3III CV, Kennzeichen UN-........ von hinten in einer Ausfahrt,
9-3I , Kennzeichen PI-........ Silber mit Aufklebern/Firmenschildern auf den Türen,
9-7X, Kennzeichen PI-........ .
Alle im Bereich der Baustellen um Bremen. Auf dem Weg zum Treffen? Ich war mit meiner Tochter auf dem Weg nach St. Peter-Ording, um die bester aller Ehefrauen zu besuchen. Tolles WE!
Am Sonntag auf der Rückfahrt war unser 9-3II allein unterwegs.
Am Samstag auf der A1 in Richtung Hamburg:
9-3III CV, Kennzeichen UN-........ von hinten in einer Ausfahrt,
9-3I , Kennzeichen PI-........ Silber mit Aufklebern/Firmenschildern auf den Türen,
9-7X, Kennzeichen PI-........ .
Alle im Bereich der Baustellen um Bremen. Auf dem Weg zum Treffen? Ich war mit meiner Tochter auf dem Weg nach St. Peter-Ording, um die bester aller Ehefrauen zu besuchen. Tolles WE!
Am Sonntag auf der Rückfahrt war unser 9-3II allein unterwegs.
Ich habe IHN heute gesehen!
Meinen Ersten
Einen Saab 9-7
Kennzeichen: OF-RK .....
Ich habe immer noch die Schnute offen!
Ach ja, es war in Heusenstamm kurz vor dem Ortsausgang Richtung Rembrücken. Ich war leider mit dem Vito inkognito unterwegs.
Tach auch!
Bevor ich mich hier oute...es war die A8.....war da ne Geschwindigkeitsbegrenzung??? 190 km/h???? Mehr als 240 geht halt nicht mit Winterreifen........aber sooo schnell war ich nich.......
Das waren wir: Unser schwarzer TurboX sammt Sohnemann (3 Jahre alt) und meiner Wenigkeit am Steuer auf dem Weg zum Saabtreffen am Meilenwerk. Und das Kommando von hinten war: Papa....SCHNELL!!
Das Video will ich haben!!!
Ich weiß das der Wagen laut ist, hat Saab mit dem V6 und der Auspuffanlage gute Arbeit gemacht.....aber ich hätte nicht gedacht, dass IHR den bei der Geschwindigkeit noch hört.
Gruß an den Konvoi aus KL (das wart Ihr doch, oder?)
Markus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen