Saabsichtung

Vor ner guten Stunde am Reichpietschufer mit anschliessendem Konvoi durch den Tiergartentunnel: ein dunkelrotbrauner 99GLs mit Italienischer Nummer. Sah schick aus.

Heute gegen 13.40 Uhr Berlin-Köpenick, Bahnhofstraße ecke Lindenstraße einen 9-5 II in Gletschersilber auf der Gegenfahrbahn gesehen. Wir standen jeweils an der roten Ampel in der Poolposition und beguckten uns. Beim Start dann ein allessagendes freundliches Abschieds-Nicken ;)

LG Roman

heute Mittag Nähe BWZ ein sehr schönes 901 CV, KO-XX-XXX

aber wie kann man da 5 angebissene weiße Äpfel auf den Kofferraumdeckel kleben ???? tss tss tss

Donnerstagnachmittag:
Eschborn Sued, Naehe Bahnhof:
Graues 900 turbo (mit geklautem Heckschriftzug) Cabrio, M-SC ****.

Vorher, auf A4 oder A5, Richtung Norden/Osten:
roter 9000, verdaechtig nach Aero ausschauend. Hat der mich etwa angehupt beim Vorbeischiessen auf der Gegenspur?

gestern auf dem weg von Frankfurt nach Kassel nicht einen einzigen gesehen :frown:

Heute morgen auf der A57 Köln, stadtauswärts, dunkelblauer 900, K-MK oder so. Wir fuhren kurz nebeneinander her, bin mir aber nicht sicher ob ich gesehen wurde.

Bin heute um 16:00 Uhr in Stuttgart vom Stadtteil Mitte nach Botnang gefahren. Im Ortsteil Vogelsang - Bebelstr. und fortführend Richtung Botnang auf der Botnanger Str. Habe ich 2 x 9-3 I und 5 (!!!!!) mal 901 am Straßenrand gesehen. Dabei sind das maximal 1000 meter.

Nachdem ich den fünften 900 I gesehen habe, wollte ich auch einen. Meine Frau hatte Verständnis für mich :D

Bin heute um 16:00 Uhr in Stuttgart vom Stadtteil Mitte nach Botnang gefahren. Im Ortsteil Vogelsang - Bebelstr. und fortführend Richtung Botnang auf der Botnanger Str. Habe ich 2 x 9-3 I und 5 (!!!!!) mal 901 am Straßenrand gesehen. Dabei sind das maximal 1000 meter.

Nachdem ich den fünften 900 I gesehen habe, wollte ich auch einen. Meine Frau hatte Verständnis für mich :D

das geht auch vorbei !!!:eek:

Schon passiert. Bin schon auf der Suche :D

Selbst den find ich net mal so uninteressant. Und Frauchen hat auch nix gegen einen RHD.

Die ist da ganz auf meiner Seite. Sie hat ja ganz genau gewusst, auf was sie sich einlässt, als sie mich vor 2 Monaten geheiratet hat :D

Naaa, wer treibt sich denn da in meiner Strasse rum?
Roter 900er mit OB-?? 999, im Licht der Strassenlaterne stand er sehr schön da.

Grüße aus DD

Gestern Nachmittag im nördlichen Hamburg (Wohldorf-Ohlstedt):
schickes blaumetallic 901 Cabrio mit HH-YE 953...

Hier im Forum?

heute in zwickau ein 9-5I combi in dunkelbau in den gerade zwei frauen einsteigen

in leipzig tiefgarage unter dem karstadt eine runde gedreht: ein weiterer dunkelblauer 9-5combi, ein weißer chrombrillencombi, noch ein 9-3 limo vom örtlich sz. dazu noch mein 9-7 4 saabe auf eine tiefgaragenetage.......:smile::smile::smile::smile:

Neben etlichen 9-3ern und 9-5ern ein herausstechendes Exemplar:

Gestern am Nachmittag, Leopoldstraße München: silberner 9000 Aero oder Anniversary mit WÜ-Kennzeichen. Nett, wie sich die Dreispeichenfelgen beim Losfahren allmählich losdrehten (und dranblieben, natürlich).

München, Valentin-Linhof Straße bei Schindelar:

Vor dem Schrottplatz: 901er turbo Cabrio, grau, Kennzeichen HU-HU ???
Auf dem Schrottplatz: 9-5 facelift Kombi, silber, 2.0t.

Freitag, der 13. - Eigentlich kein Tag, der Gutes verheißt. - Eigentlich .... aber ....

BERLIN: Dunkelblauer 9000 Aero in Bomben-Zustand, auch die Sitze. Parkend in der Caroline-Michaelis-Str. 5-11 vor dem Haus C. - Hier im Forum ???

Zurück
Oben