Saabsichtung

na, das verwundert ja auch nicht wirklich oder?

heute ein 9-5 aus östreich in der zwenkauer straße, ein 9-3IIcombi in blau kurz darauf in der boranischenstr. dann fuhr noch ein 9-3I durch die prinz-eugen-str alles in leipzig

auf der rückfahrt kurz vor zwickau ein 9-3II 2,2tid limo,....also ich war nicht schnell aber er war noch langsammer! doch in zwickau war er plötzlich neben mir- beklebung vom sz leipzig aha der verkäufer unseres cab:smile: der ist vom sz zwickau nach LE gewechselt, wollte wohl doch lieber den greif verkaufen statt den löwen- ach ja katzen darf er nun auch verkaufen!...naja formationsflug durch zwickau!

Heute gegen 11:00 auf der A4 DD richtung C in Höhe Frankenberg erstens metallic rote 9-3II Limo gefolgt von einem 901 5-türer in weiß,i h war auf der gegenspur!

Freitag 23.12.2011 auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Berlin Friedrichshain Eldenaer Str. ein aktueller 9-5 in Schwarz. Zumindest in Berlin ein recht seltener Anblick.

Zwischen Rävike und Ängagärde ein aktueller 9-5 in schwarz. Macht auch auf Schotter eine gute Figur.

@aero84
hast du nun die Semperits eingefahren - liegt der Wagen inzwischen etwas besser?
Und - was gab's denn so im boardershop?:biggrin:

Auto fährt nach wie vor eckig. Bzw derzeit fährt es gar nicht, die Standzeit über Weihnachten hat es mir übel genommen: Ventilschaden am Reifen hinten links... nein, das ist nicht der Grund fürs miese Fahrverhalten, dem Ventil ging es nämlich nachweislich auf der Fahrt noch bestens.
Den Bordeshop im Fährhafen hat sich die beste Ehefrau von allen aus rein touristischem Interesse angesehen, wir haben es vorgezogen, dort nicht einzukaufen. (Es ist ja nicht so, daß man zum ersten Mal in S. wäre - ich war natürlich vorbereitet und der 9k gut mit Rotwein bestückt.)

Auf der Arbeit auf der Straße steht öfter ein 901 S Cabrio - meist bei schönem Wetter?!
Kennzeichen muss ich mal notieren.
Adresse: Raiffeisenstraße in Langenfeld Rheinland!?

Heute Mittag in K., Innere Kanalstr., grünes 900 T16S CC, K-XY 9xx. Habe ich vorher schonmal in St. Augustin in der Werkstatt am Bahndamm gesehen. Würde mich also nicht wundern, wenn der Halter auch hier unterwegs ist.

In Naumburg kurvt derzeit ein dunkelblaues 9-3 I Cabriolet herum, Insassen etwas älteren Semesters.
Berliner Kennzeichen.

In Heidelberg am Ibis Hotel steht ein 9-3 Darth Vader :cool:

Zurück
Oben