Saabsichtung

Und mir wurde noch saabatere vorgestellt,
das nächste Mal stelle ich mich artig mit Verbeugung oder Knicks vor und würde mich freuen etwas über "striktly ballroom" zu plaudern, wenn es recht ist ;-))

( muss unbedingt öfter nach Berlin )

Allet jut ...:cool: ... Ich für mein Teil plaudere auch sehr gerne über SAABs ... :biggrin: und ihre Wehwehchen ...:rolleyes:

Hoffe, gute Heimfahrt gehabt zu haben ... :smile:

echt? :tomato:

ok, Dein Macho hält Dich zur Zeit aber auch arg auf Trab :s:

Ja ...:redface: ... stimmt, aber ich bin sicher, auch mein Macho wird irgendwann wieder auf der Bahn von irgendjemandem gesehen werden ...;-)) hoffe mal, Richtung Westen ... ;-))

heute war 9-3 tag, einer an der konsumzentrale in leipzig, einer in der elsterstraße und ein kurzer formationsflug in richtung borna bis zur b38

Fuhr heut morgen die Heidestrasse runter. Aus eigener Kraft! :biggrin:

Anhänge

• 30TIDcn.jpg
    30TIDcn.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 69
vielleicht nur ein falsches Typenemblem hinten dran :tongue:

das wäre mal eine originelle Kennzeichnung,
Aero 3.o und dann noch einen Hirsch dazu :-)

Gerade bei uns im Dorf ein dunkler 9000,NR-SE ?????.............sah sehr gepflegt aus..............

3.12. Ikea Sindelfingen: Total geiler aber abgeratzter 901 T16S Airflow, hätte fast meiner sein können, aber schwarz. Riesen Heckflügel u. eine ronal-turbo-Felge im Kofferraum.
S-TU 913 bzw. 9013 oder so ähnlich.

gestern in treuen autohof, ein dunkelmetalicroter 9-3IIcombi dv mit SE-AA........saabnutzer in der stadt:smile:

Gestern im Parkhaus der Hamelner stadtgalerie stand 3.0 Diesel neben unserem Cabriolet. Als ich eingeparkt hatte stand er noch nicht da, d.h. Er musste die gesamte Rampe hochgekommen sein ;-) hat mittlerweile ja fast den seltenheitsstatus eines 99 tu.

Gestern im Parkhaus der Hamelner stadtgalerie stand 3.0 Diesel neben unserem Cabriolet. Als ich eingeparkt hatte stand er noch nicht da, d.h. Er musste die gesamte Rampe hochgekommen sein ;-) hat mittlerweile ja fast den seltenheitsstatus eines 99 tu.

alleine ? oder war das ne aktion von verstehen sie spass???

Gerade eben im Engelbergtunnel (A81) bei Stuttgart unser Grünling in Formation mit schikem 9-3SC in ROT aus HD.

Blöd für den Nächsten, der mit seinem 3.0 TiD in dieses Parkhaus kommt - Alle ursprünglich als Kundenservice auf den Zwischendecks zur Sicherheit hinterlegten AT-Motoren wurden somit bereits in Anspruch genommen. Noch blöder - Neue AT-Motoren für dieses Elend sind im Normalfalle nicht mehr nach zu bekommen. Bleibt also als künftig einzige Lösung für einen 3.0 TiD einer dieser Holland-Böller. Ob das der Parkhaus-Pächter schon weiss...?

Apropos Parkhaus:

Im Parkhaus am FMO kuschelt mein silberner 9-3er z.Zt. mit einem dunkelirgendwas 900 IIer Parkbucht an Parkbucht! :knuddel:

Der kommt auch aus MS und gab mir mit seinem Nummernschildverstärker einen netten Hinweis auf eine SAAB Werkstatt in MS (SAAB Feder).

Gestern abend - vom Arlanda Airport nach Stockholm mit dem Taxi - 9-5 Chrombrille Kombi auf Spikes chauffieren lassen.
In Stockholm unzählig viele 9-3 und 9-5 in allen Variationen

:smile:

Zurück
Oben