Saabsichtung

Bin morgen auf dem Weg von SB nach Kassel, also wenn einer aus einem schwarzen 9-3 winkt, dann zurück winken! Wäre mal nett!

Wäre ja schön, wenn man jemandem winken könnte... A60, A61, A5, A4, A9, A14, A38... nichts und nochmal nichts... das einzig Interessante ein weißer 240er o.Ä. auf der Gegenspur heute auf der A14.

Meinen 2,3turboS kann man momentan auf einem Parkplatz am Düsseldorfer Flughafen bewundern :biggrin:

Der ist aber schlecht erzogen und winkt nicht zurück..:tongue:

:eek: Super Aufruf zum Ausschlachten! :biggrin:

:
:eek: Super Aufruf zum Ausschlachten! :biggrin:

Nanana....

1) weiß keiner wo

2) ist das Video Überwacht...

....also komme ich dann den lieben Ausschlachter besuchen....und zwar in Begleitung...:viking:

...dann :damnmate::boxing:....

und wenn wir fertig sind
:stickyman:

Dafür sind 9000er Teile nun wirklich nicht wertvoll genug

:biggrin:

Mal zur Abwechslung eine Sichtung der anderen Art aus Goeteborg.
Warten wir ab, bis der dazu passende Fred eröffnet wird:

"Hilfe, mein Saab hat auf Victor-Und-Vladimir-Betriebsmodus umgeschaltet...
...jetzt steht allen dreien das Wasser bis zum Hals..."

wie-hier-in-goeteborg-in-suedschweden-sind-die-menschen-in-den-skandinavischen-laendern-vom-herbststurm-der-letzten-nacht-besonders-stark-betroffen.jpg

An der TU Berlin ist heute SAAB-Tag: Neben den beiden üblichen Verdächtigen (früher blassgoldener 902 und schwarzes 9³ Coupé) sind heute ein cayenne-roter 902 (evtl. Talladega), ein weiterer schwarzer 9³ 5-dr und ein schwarzes 901 ep CC mit GG-Nummer da.

Mal sehen, was nachher noch so auf der Bahn gen Norden unterwegs ist...

Neulich eine rare Spezies auf der A 30, Ortsdurchfahrt Bad Oeynhausen: Ein 99 turbo sedan mit drei Antennen und HM Kurzzeitkennzeichen...

letzte woche do tag i leipzig nur ein weißer 9-5chrombrille+9-3II combi auch in weiß

diese woche eine graue 9-5 chrombrille auf den weg nach leipzig ein dunkelblauer 9-3IIkombi, und ein 9kin dunkelblau mit MS nummer.

ok, zugegeben, so war das in den Endsiebzigern, stimmt :hmmmm::stupido2:

Silberfarbener 9000 Anniversary oder Aero mit schwarzen Stahlfelgen vorm McDurchfalls Bannewitz - schon verständlich, Alufelgen hat der Ort nicht verdient.

Gestern in Staaken 5 Saabs hintereinander vor einer Haustür gesehen,
9-5Kombi, 93 Cab, 90er 901er 901er . . . okay, den letztenn hab ich dazu gestellt

dann in der Mittelstraße eine ganze Menge . . . . unter anderem einen blitzeblanken gepflegten schwarzen 901CC,
und das obwohl es heftig geregnet hat und der Boden schlammig war,
dazu ein netter lachender Fahrer . . . bitte nachträglich noch einmal um Entschuldigung dass ich so abwesend war,
wollte Dir wohl meine Ladung verheimlichen . . . . . ;-))

Und mir wurde noch saabatere vorgestellt,
das nächste Mal stelle ich mich artig mit Verbeugung oder Knicks vor und würde mich freuen etwas über "striktly ballroom" zu plaudern, wenn es recht ist ;-))

( muss unbedingt öfter nach Berlin )

Ahrensburg - Ewige Weide - OD - PT 999...
Roter 16S "neueren" Baujahres...
Hier im Forum?

Zurück
Oben