Saabsichtung

Gestern und Heute nach Landshut und wieder zurück gedüst.

Nicht einen Artgenossen auf den knapp 1400 km gesehen...
 
gestern im Parkhaus in Fürth/Bayern: zwei wunderschöne 900er und mein 9³er dazwischen :o)
89505-saabsichtung-3xsaab.jpg

Hast Du dem hinteren wenigstens die, milde gesagt, unpassenden Radkappen abmontiert und im hohen Bogen weggeworfen? Das arme Auto...
 
@ turbo 9000
wärst noch ein paar km weitergefahren hättest du 3 9000er gesehen....nämlich meine.......

weezle
 
die radkappen sind mir auch aufgefallen, da hatte wohl jemand kein geld mehr für winteralus übrig (zum glück sind meine reifen auf dem foto nicht zu erkennen ;-)
 
@ turbo 9000
wärst noch ein paar km weitergefahren hättest du 3 9000er gesehen....nämlich meine.......

weezle

Tja...

evtl. nächstes Mal. :tongue:

Nach Lanshut werde ich evtl. demnächst öfters müssen....
 
Gerade eben in Chemnitz, Annaberger Str. stadtauswärts diesen Hübschen hier gesichtet: http://www.saab-cars.de/members/shoxer-albums-saab+900+turbo+s-picture75944-saab-sunset.html
Sind eine Weile nebeneinander gefahren, war dann aber uneinholbar auf der anderen Spur unterwegs (Mensch! Dort sind doch nur 50!). Schönes Auto, sehr gepflegt, war eine Augenweide.

Ückerath! Dein 9000 habe ich auch bewundert, habe öfter rübergekuckt. Musste schnell auf die piste, snowboarden.
 
Gerade eben in Chemnitz, Annaberger Str. stadtauswärts diesen Hübschen hier gesichtet: http://www.saab-cars.de/members/shoxer-albums-saab+900+turbo+s-picture75944-saab-sunset.html
Sind eine Weile nebeneinander gefahren, war dann aber uneinholbar auf der anderen Spur unterwegs (Mensch! Dort sind doch nur 50!). Schönes Auto, sehr gepflegt, war eine Augenweide.

Icke ! Dein 9000 habe ich auch bewundert, habe öfter rübergekuckt. Musste schnell auf die piste, snowboarden.
 
Hallo Saab Fans

hier die einzige SAAB Sichtung über 5 Tage in Shanghai...


Gruß aus Franken

BÄRnd
 
Letzten Freitag auf der A9, AGIP-Tanke am Autohof etwas nördlich Hermsdorfer Kreuz: blauer 9-5 aero Schrägschauzer, getrailert hinter Voyager. Gespannführer war Saabhändler.

Nette Unterhaltung. :smile:
 
Was heißt denn 'Schrägschnauzer' beim 9-5?
 
Also ich sehe Saab, Plastik, Plastik, Straßenschild, Plastik, noch mehr Plastik, Bus, noch mehr Plastik, Mazda 6 mit Plastik, Kleinbus...
 
oh mann, was ähneln sich die modernen autos von der seite,.....sogar fast gleiche felgen hat der graue
 
Freitag von Kiel nach Berlin zum Alex, Sonntag retour

Resultat: Eine Dame Edna Kombi gesehen
 
Zurück
Oben