Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geisterfahrer?hat dein blickfeld einen linksdrall?
Bist auf dem Mittelstreifen spazieren gegangen?Ich schrieb extra 'unterwegs' - wenn ich unterwegs bin, heißt das ja nicht, dass ich fahre. Und ja, bei der Unterwegsgeschwindigkeit war der Kopf deutlich mehr links als rechts.
huch...ich dachte ICH wäre in Weiterstadt aufgefallen, aber ich habe kein OF... Es war sicherlich eines dieser viele "Konsumenten" die am Wochende wegen Segmüller , Loop 5 und anderen "Zentern" unsere Straßen vollstopfen. Aber, ich gebe Dir Recht, einen 9000er habe ich seit langer Zeit hier nicht gesehen.gestern in Weiterstadt gesichtet, seltener Anblick so ein CC in freier Wildbahn
wenn doch nur das Kennzeichen nicht wäre
huch...ich dachte ICH wäre in Weiterstadt aufgefallen, aber ich habe kein OF... Es war sicherlich eines dieser viele "Konsumenten" die am Wochende wegen Segmüller , Loop 5 und anderen "Zentern" unsere Straßen vollstopfen. Aber, ich gebe Dir Recht, einen 9000er habe ich seit langer Zeit hier nicht gesehen.
Grad auf der A40 Richtung Do.
Weißer Paderborner 900/I (O 901) mit gruss
Vielleicht auch hier im Forum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen