Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha! Das waren WIR!heute zwischen leipzig und borna ein dunkler 9k auf dem standstreifen mit geöffneter motorhaube, ws- oder wn-nummer, mit eine jungen pärchen, war auf der gegenspur
bei der rückreise war der 9k weg, hoffentlich nix ernstes.
...
Und gestern sah ich einen der letzten überlebenden 9-5 3,0 TiD mit LB-Kennzeichen auf der Abfahrt LB/Bietigheim. So wie die Mittfuffzigerin fuhr wundert mich nicht, dass der noch lebt.
vorab - den Smily habe ich gesehen...aber trotzdem eine Bemerkung: das Alter hat nur sehr wenig mit der Fahrweise zu tun!
Ha! Das waren WIR!
Beim 9k der jungen Dame (wir waren auf der Probefahrt) mussten mal die Radschrauben nachgezogen werden...
Und das Offene war der Kofferraum.
Viele Grüße ins Vogtland! Vizilo
Wenn das Lenkrad SO wackelt sucht man nicht lange nach nem besseren Platz...!...hättet ihr ja aber einen besseren platz fürs radschraubren aussuchen können! ...
...
Und sowieso waren's viel zu viele, um sich das alles zu merken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen