- Danke
- 397
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
java-metallic
Du fährst häufig nach Ungarn?
Ja, und danke für die Nennung des Farbnamens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
java-metallic
Du fährst häufig nach Ungarn?
A24?
(aus welchem Auto wurde eigentlich das erste Bild geschossen - fährt so langsam, dass die Fliegen hinten an der Scheibe kleben...)
a.) panamera (bei ca 200)
Ist schwierig, bei der Geschwindigkeit sauber zu fokussieren - selbst für den Beifahrer. Trotzdem eigentlich sehr schon stimmungsvoll, das Bild finde ich.
Gruß
Martin
zwar nicht 16:30h sondern irgendwas so um 15:00h ein TurboX SW mit ME Kennzeichen auf der A09 Richtung Nürnberg, irgendwo zwischen Hilpotstein und Allershausen. Vor lauter Freude endlich mal einen auf freie Wildbahn zu erleben, habe ich vergessen , das Fenster runter zu lassen um den Sound mal zu hören. Ging auch so schnell, dass ich nicht gesehen habe, ob mein Gruß erwidert wurde. Später auf der A03 Richtung FRA dann noch nett grüßender 9-5 SW (ab Modell 09/2001) Aero, ein dkl. grüner 900 S /II 5türer,Heute Sonntag 02.09.
Seit ich meinen habe (zwei Monate), hat mich noch kein Saab zurückgegrüsst. Aber ich werde es weiter versuchen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen