Saabsichtung

Habe heute Morgen in Untergrombach einen silbernen 900 Turbo gesehen Kennzeichen KA-Y. Wunderschoenes Teil!
Sieh an! Da hat mich jemand gesehen...
Seit die Stoßstangen rundum bei hft renoviert sind, hat der 900 deutlich an Attraktivität gewonnen. Vorher sah er aus wie ein räudiger Hund (vergleiche auch die Fotos von Eriks Link). Wollte ich unbedingt vorher gerichtet haben, ich hatte Angst, die Braut steigt sonst nicht ins Auto.

Gehört dir der rote 900 in Bruchsal?

Viele Grüße, Philipp (wieder in Antwerpen)
 
Sieh an! Da hat mich jemand gesehen...
Seit die Stoßstangen rundum bei hft renoviert sind, hat der 900 deutlich an Attraktivität gewonnen. Vorher sah er aus wie ein räudiger Hund (vergleiche auch die Fotos von Eriks Link). Wollte ich unbedingt vorher gerichtet haben, ich hatte Angst, die Braut steigt sonst nicht ins Auto.

Gehört dir der rote 900 in Bruchsal?

Viele Grüße, Philipp (wieder in Antwerpen)

Ich wusste doch, dass ich dein Auto schonmal irgendwo gesehen habe..
Klasse, jetzt wurde ich auch mal in einer Sichtung erwähnt :cool:. Der Rote 900 gehört mir, ja.
Bist du bis zum 13. Oktober wieder zurück? Da ist Saabtreffen in der Pfalz (Neustadt).
 
Gestern wurde ich gesichtet. Derjenige hat sogar ein Foto gemacht und wird es mir bald per Post nach Hause schicken. :rolleyes:
 
Ehrlich? Ich wurde auch kürzlich gesichtet, wohl vom selben!

11820366ti.jpg


(das Photo hat er erst auf Nachfrage rausgerückt)
 
heute nachmittag in Essen Nähe Uniklinik-Haumannplatz...ein grüner 900 mit einem kerl drin, der aussah wie ein Wikinger....roter Bart und rrotblonde Haare :viking:
 
Klasse, jetzt wurde ich auch mal in einer Sichtung erwähnt :cool:.

Hab ihn nur im dunkeln gesehen, aber beim nächsten Mal weiß ich ja, wo dein Auto steht... Dan melde ich diese Sichtung mit Foto :)
Ich melde hier eigentlich keine Saabs, weil hier in Belgien fahren so viele rum, ich wäre Dauerposter. Allein hier in der Straße stehen vier Saab, soviele neue 9-5 wie in Belgien gibts vermutlich in ganz Deutschland nicht.
Wieauchimmer, ich bin erst um Weihnachten rum wieder in der alten Heimat, weil ich mein Geld hier verdiene. Und dann auch nicht mit dem Saab, der ist nur für die Sommersaison.

Viele Grüße, Philipp
 
Heute Morgen bei Kuhn & Witte in Jesteburg auf dem Kundenparkplatz ein schönes 900 Cabrio mit Cross Spoke Felgen.

Wird doch wohl hoffentlich nicht für nen Golf in Zahlung gegeben?
 
Heute vor einer Woche in Köln im Berufsverkehr hat mich (ohne Saab) ein sehr schöner silbergrauer/antrazitfarbener 900 Turbo mit 16" Aeros überholt XX-TU 16 ... bestimmt jemand von hier ;-)
 
viele grüße an den vogtländischen 9-5combi beweger in plauen, wir parkten mit den cab ein er mit dem silbergrauen aus,....und haben uns artig gegrüßt:smile:
 
Freitag in Basel ein wunderschöner dunkelblauer 9-5 II mit sehr dunkel getönten Scheiben. Eine sehr elegante Erscheinung. Und Nachmittags dann bei mir in Echterdingen im Gegenverkehr ein 901 Cabrio, BB-SO 900. Fahrer hier?? Grüßen war nicht. War mit dem Volvo unterwegs.
 
gestern im Münsterland auf dem Gelände einer Werkstatt einen schwarzen 9000CS entdeckt. Bekam die Info, der Wagen (70.000 km) steht da seit 12 Jahren, wurde für viel Geld seiner Zeit in Zahlung genommen, war so aber nicht verkäuflich, und ist nun abgeschrieben, springe aber mit Fremdbatterie sofort an. Wie eine Skulptur steht er da tapfer in der Wiese und man sieht an den Ablagerungen den jahrelangen Regen.
 
Irle-Bierle, oder High-Passion900 - Ortseingang Eckartsberga am gestrigen Vormittag. Inkl. beidseitiger Grüßung - supi.

Vielleicht empfiehlt sich bei ihm hier mal Nebenstehendes... :-)

11859666bf.jpg
 
Samstach, nahe 12.00 Uhr, Köln, Tunisstr./Nord-Süd-Fahrt, ich Richtung Süden in 16S-kirschrot, er Richtung Norden irjendwat 900 schwarz. Gruß - obwohl mehr oder weniger aus dem Fahrerfenster springend - wurde nicht erwidert. Pöh...
 
Tach auch,

nach 2 Wochen in Michigan habe ich festgestellt, dass hier sehr viele Saabs rumfahren.....hier sehe ich deutlich mehr als sonst im badischen Raum.....und Saabs sieht man auch wesentlich häufiger als die diversen deutschen Marken wie Audi, BMW, Mercedes.....soll doch hier einer ihrer Kernmärkte sein....naja...wie auch immer.

Am Samstag habe ich im tiefsten nordlichen Michigan in Munising einen Saab entdeckt, von dem gar nicht gedacht hätte, dass da überhaupt einer von verkauft wurde....der Fahrer war leider nicht zu sehen, hätte gerne ein Schwätzchen gehalten, wie er an den Saab gekommen ist :smile:.

Hier noch 2 Bilder

Gruß Markus
 

Anhänge

  • IMG_1667.JPG
    IMG_1667.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_1668.JPG
    IMG_1668.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 105
Der kam sicher gerade aus dem See -> Propeller ist noch dran ;-)
 
(...) einen Saab entdeckt, von dem gar nicht gedacht hätte, dass da überhaupt einer von verkauft wurde.

Hej,
so einen habe ich vor einigen Monaten hier in Antwerpen gesehen, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr auch mal bei Rüsselsheim. Sind aber auch die beiden einzigen Saab-SUVs dieses Typs die ich je gesehen habe.
Grüße, Philipp
 
Gestern Abend auf der Autobahn A6 Richtung Westen:
Roter 9-3 SC, KIB-Kennzeichen. Innerhalb der ganzen Baustellen und Entschleunigungsstellen habe ich ihn mit dem 8V doch nochmal einholen können.
 
Hej,

ab morgen, ca. 13.00 Uhr: 9-5 II Aero Biopower XWD, jetblack, auf Überführungsfahrt in den Norden: A 42, A 43, A 1, A 29 und dann immer geradeaus. Ich freu' mich auf Sichtungen und hey, das Teil sieht nicht nur echt hammercool aus, es ist auch aus Trollhättan! Grüßt mich gefälligst!:tongue:

leo_klipp
 
Hej,

ab morgen, ca. 13.00 Uhr: 9-5 II Aero Biopower XWD, jetblack, auf Überführungsfahrt in den Norden: A 42, A 43, A 1, A 29 und dann immer geradeaus. Ich freu' mich auf Sichtungen und hey, das Teil sieht nicht nur echt hammercool aus, es ist auch aus Trollhättan! Grüßt mich gefälligst!:tongue:

leo_klipp


Wenn du nen Umweg über den Südwesten, A 6, machst und dort entweder gegen halb neun oder abends halb 8 vorbeikurvst können zwei wunderschöne 9-5 II Aeros, einmal als TTid und einmal als Biopower, XWD, jetblack, für ein weltbewegendes Ereignis sorgen: Begegnung der unheimlichen Art. :biggrin:

Aber auch so viel Spaß! :smile:
 
Heute gegen 12.00 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Berlin-Südkreuz: ein grauer 901S mit B-XX .... fährt bei seinem Schrauber vom Hof. Ich war mit dem grauen 9-5 Aero Kombi unterwegs und neben ihm auf der Auffahrt zum Stadtring (habe aber noch die Ampelphase bekommen :wink:). Der 901 sah gut in Schuß aus; hier im Forum???

LG KonradZ
 
Zurück
Oben