Saabsichtung

Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt?

ImageUploadedByTapatalk1348932615.306576.jpg
 
Heute nachmittag bei mir vor der Tür in Bremen Oberneuland. 901 cc, 3türer, scarabäusgrün, buffalositze. Ich nehme an LPT. Sehr guter Zustand, passt gut zu meinem Cabrio..... Saisonkennzeichen bis November..... HH T 37xx.....Habs mir noch ein wenig angeschaut, super Pflegezustand.....
 
Ich war gestern insgesamt 1200km auf Autobahnen, aber kein Saabfahrer hat zurückgegrüßt. Abgesehen davon waren es eh nicht viele. Waren mit einem 9-5 SC und einem 9000 CS unterwegs.

Schad.
 
hallo leute, heute meine frau ins krankenhaus gebracht, auf der landsberger allee in berlin, vor dem khs.-am friedrichshain in richtung mitte ein schwarzer 9-3 b-m xxxx, zufällig hier????
war aber leider nicht mit meinem saatienchen unterwegs, sondern mit dem mazda, um meiner frau etwas besseres einsteigen zu garantieren.
 
Grüße an den Bergsaab,

habe dich heute auf der B93 aus Zwickau raus gesehn, Richtung VW Werk, bin dann da zur LKW Einfahrt abgebogen. Der blaue 9-3 mit DD war ich. :)

Maik
 
...hab ich mirs doch gedacht das da jemand mit interesse aus dem 9-3 rübergesehen hat!:hello:
 
Genau, so nen 9-7 sieht man nicht alle Tage. Hätte mir deinen Saab gern näher angesehn, musste nur ins Werk, da brannte schon wieder der Canyon ;)
 
Heute gegen 18:30 Uhr Saab 9000 scarabäusgrün :biggrin: mit Berliner Kennzeichen in Chemnitz auf der Annaberger Straße stadtauswärts, Höhe Südring. Sehr nett gegrüßt. Schön!
Dann gegen 20:30 Uhr ebenfalls Annaberger Straße fuhr eine Weile ein schätzungsweise 9-5 hinter mir. War schwer zu erkennen.
 
Heute Nachmittag auf der landstr bei SE, schwarzes 901 CV aus SE, nett begrüßt ...

Abends 932 CV auf der A1 Richtung Hamburg
 
Diverse Sichtungen in Jordanien, meist in der Gegend um Amman, hauptsächlich 9-5/1 und 9-3/2, nur Limos, keine Kombis, ein 9000 (natürlich mit Stufenheck) und tatsächlich ein 9-3/1 Combicoupé in Madaba.
 
Vorhin, Frankfurt Oberrad: Schwarzer / dunkelblauer 901 CV in Richtung Sachsenhausen.
 
Heute in Westönnen zweimal den selben 9-5 Kombi in Silber gesehen.SO-D xxx,auch hier vertreten?
 
oft werd ich mit meinem 902 silber von nem 932 in schwarz gegrüßt...

ist er hier??

lg Marcel
 
Gnaze 2 Saabs auf Lanzarote gesichtet. naja, wir warn ja auch die meiste Zeit aufm Schiff... :smile:
 
hallo ihr lieben, habe heute wieder einen grünen 9-5 kombi mit b-c xxxx von der a 115 in richtung berlin-city potsdamer chaussee gesehen, sehr gut aussehend mit einem pärchen drin.

ist der hier???
 
On the road again und zur Sichtung bereit. Der TÜV läßt uns wieder auf die Straße.
xxx - TD 997, 84er Turbo 16V, platinblå.
 
Auf Fuerteventura fahren mehr, da gabs (gibts?) einen Saab Händler.

Ciao

Marco

Letztes Jahr hatten wir am südlichsten Zipfel ein schwarzes 9-3 (glaube II) Cabrio gesichtet. Wir waren leider nur im Miet-Fiat-Panda unterwegs. (aber nix gegen den Panda: hat echt überrascht das Auto - vor allem die Geländegängigkeit :cool:)
 
Zurück
Oben