Saabsichtung

Es hatte geregnet. :cool:
 
hatte schon die Diagnose "RBB" gestellt . . . . . .



Rostbraunblind !
 
In Augsburg: GZ- AK xxx
a6apusej.jpg
 
Nochmal Augsburg:
An A-FC xxx
y8e4u8en.jpg


Du hast nen Ticket.....
 
Heute in Dortmund Eving kam in der Feineisenstraße 'ne Chrombrille entgegen.Hat sogar freundlich zurückgegrüßt.
 
Eben auf der A4 ein dunkles 900/2 Cabrio mit Kölner Kennzeichen,hat freundlich gegrüßt................

Gruß,Thomas
 
:eek: :stoned: Ist der jetzt echt oder gefaket? Der 9-5 II Coupe meine ich.
 
Heute in Hamm, ein für mich erstmaliges Erlebnis. Ich fuhr in meinem Saab und plötzlich blinkte mich ein LKW mit SÄMTLICHEN vorhandenen Scheinwerfern an und hupte noch dazu. Ich Depp verstand das erst nach ein paar Sekunden Offline im Kopf. Es handelte sich um einen Scania-LKW. Eine schöne Geste, wie ich finde. Hatte den restlichen Tag gute Laune.
 
Wir sahen gestern einen schwarzen 9³ Kombi auf der A60 zwischen Mainspitz-Dreieck und Bischofsheim, Darmstädter Kennzeichen. Der Fahrer hat nach uns geschaut; ob ein Gruß dabei war und meiner erkannt wurde, da bin ich nicht sicher.
Heute ein silber-graues 900SE-Cabrio Nähe Bingen und eine SAAB-Aero-Limousine (ich übe noch und bin nicht sicher, ob 9³ oder 9-5), beide Fahrerinnen hatten wohl kein Interesse an anderen SAABs...
 
Es hatte geregnet. :cool:

Irgendwie hatte ich beim Anblick des Wagen auch spontan an das Schneewittchen gedacht... bei meiner letzten Sichtung trug es aber noch ein rheinlandpfälzisches Kennblech.
Werde mich dann demnächst mal in der Nähe abstellen... :rolleyes:
 
:eek: :stoned: Ist der jetzt echt oder gefaket? Der 9-5 II Coupe meine ich.

Der ist schick gell!?! Ok über die Farbe kann man streiten.

Aber leider nur ein Planspiel aus der Zeit als Saab noch nicht ganz am Ende war.

Ich würde ja fast schon für nen Kombi töten aber für nen Coupe........
 
Schade, Schade! Hätte echt Potential gehabt die Serie. Bin trotzdem froh, dass ich einen der wenigen 9-5 II habe. :dancing:
 
Zurück
Oben