Saabsichtung

Gerade in Jena im Parkhaus Neue Mitte drei Säabe gesichtet. 2x 9-3I und einen 9-3II
 
Am Freitag auf der A81 ein silberner 901 aus Stuttgart? Ungefähr bei Oberndorf a.N. Heute auch auf der A81 ein rotes 901 CV in Richtung Norden.
 
Wer war denn der rosenquarzene(?) 16ventiler mit den schicken Radkappen, der eben auf der A10 so nett gegrüsst hat?
 
Seit Mittwoch und nach gut 1500 Saabkilometern von Naumburg nach Hamburg nach Laboe nach/durch Hamburg nach Walsrode, und von Hamburg an der Elbe entlang durch ganz Sachsen-Anhalt zurück in den Süden nach Naumburg und heute morgen nach Chemnitz:
keine bewegende Saabsichtung außer einer in Laboe am Donnerstagnachmittag:

Dunkler 9000-II mit Kennzeichen SG-KR 9001. Das sah mir verdächtig nach einem Forumskandidaten aus, korrekt?

In HH natürlich massig parkende Dinger, aber auf den ganzen Autobahnen nichts, aber auch gar nichts zum Hinterherfliegen (und dabei hatte ich sogar Super+ getankt...). :frown:
 
Heute morgen in Clacton-on-Sea, England.
2 Leute in dunklem Saab 9000 mit Aero-Felgen und Kennzeichen HG-XX XXXX (Deutschland)
 
Gerade auf der A61 einen wunderschönen MGB GT gesichtet,
Kennzeichen NL, rechtslenker
Ein Freundliches Paar in meinem Alter hat herzlich zurück gegrüßt! :-))

Feiner Wagen!


via tapa...
 
...am sonnabend / sonntag hier im friedrichshain, gleich bei mir um die ecke in der torellstraße parkte ein 9k cs oder cse - hab ihn im vorbeifahren nur von vorn gesehen... hamburger nummer + gurkenhobel...
 
Jawoll,StRudel,ich war`s in Laboe,Friedrichstrasse.Wo treibst Du dich eigendlich überall herum?

Oder hast Du mir in Kiel-Russee den 9000er mit Heuschmid vor der Nase weggekauft?

ABER,der V6 ist schwarz(O.K.war/ist ziemlich dreckig) und hat SG-KR 9002 drauf,9001 hab ich noch nicht gebucht,der blaue hat 9000.

Schade,daß Du mir nicht über den Weg gelaufen bist,hätte mich gefreut:biggrin:

Vielleicht ja mal demnächst,irgendwo,irgendwann.....

Gruß

Frank(der mit den Recaros im turbo)
 
Wo überall? Na überall eben. :redface:

In Kiel war ich so direkt gar nicht, was stand denn da? Oder sag's besser nicht, bevor ich nur wild werde.
Dir über den Weg laufen: besser nicht. Der 9000er hat ja keine so tolle Fußgängerschutzmotorhaube. Und bei Deiner Beladung hättest Du ordentlich Kampfgewicht (vorne sechs Töpfe, dann vier Passagiere, und Gepäck) mitgebracht, das wäre nicht ohne Schmerzen ausgegangen.

Somit: demnächst mal wieder, irgendwo im Überall. :smile:
 
heute gegen 13.15 in WR einen schwarzen 9-5 gesehen mit HZ-Kennzeichen hier im Forum ???
 
Neee,Neeee,StRudel,wär nix für Dich gewesen,war ein 9000/I CC mit angeblichen 280PS.
Bis ich allerdings geschnallt hatte,daß er quasi momentan um die Ecke steht,war er leider(zum Glück für den Familienfrieden....:rolleyes:)
verkauft.Hätte Haue gegeben,der Fuhrpark ist momentan mal wieder recht groß,3 Saab,Frauchens Seat Inca,3 Motorräder,2 Roller,ich muß mal wieder aufräumen.....:frown:

Kann hier irgendwer eine Kawa GPZ 900 gebrauchen?Ich hab da noch eine rumstehen.......
 
Vorhin auf der A61 köln richtung MG:

Ein schwarzer 9³III SC ( KR-VE 2012) mit ihm ne Zeit lang zusammen geflogen, ein paar mal gegeseitig überholt, und er guckte noch nicht mal rüber...

Marcel
 
Na also - geht doch: Heute in GI auf der Marburger Str. einem 9-3 III begegnet. Fahrer hat mich im 9-5 Aero freundlich gegrüßt :smile:
 
Gestern 14:55 Uhr Hamburg-Duvenstedt: silbergrauer 9-5 Kombi (wie meiner) - freundlich gegrüßt... :)
 
heute in leipzig blauer 9k mit 2 forumsbekannten insassen, ... mit kurzem schwatz am bayrischen bahnhof. jungs legt mal ein foddo nach :smile:
 
Na gut! :rolleyes:

my6azeje.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1350597277.047275.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1350597277.047275.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben