Saabsichtung

Statt hier schon wieder zu stänkern solltet Ihr lieber mal meinen frisch polierten CSE gebührend loben! :proud:

Vizilo
 
Eine Null mehr als auf meinem Kennzeichen ...

Na gut! :rolleyes:

my6azeje.jpg
 
Statt hier schon wieder zu stänkern solltet Ihr lieber mal meinen frisch polierten CSE gebührend loben! :proud:

Vizilo

Jawoll, der ist wirklich schön!!!!

Wat is denn der davor, ne dahinter, eigentlich für einer?!?!?!:biggrin:

Aber wer hat hier eigentlich gestänkert...........
 
2 Sichtungen gestern bei schönstem Saabriowetter:
Ein 9.3-II (vor Aussen-MoPf) Cabrio, hat zurückgegrüsst.
Ein 9.3-II (vor Aussen-MoPf) SC, hat zurückgegrüsst.
 
Eben auf der A44 Richtung Kassel,kurz vor Unna,ein Silberner 9-3 aus Essen.
 
...sauber kann ja jeder - allerdings nicht so sauber wie beim Reise-9000er (LTU9000). Das wahre Arbeitstier zeigt sich würdig mit Dreck und Schlamm und Schmutz... toller Anblick!

12209263og.jpg


12209264vz.jpg


Den vorderen Wagen sichtete ich heute übrigens wiederholt, allerdings unerwartet auf der A38 Richtung Westen - schönes Bild. Rollt gut!
Und dann gab's da noch die zwei 9-5II-Sichtungen:
Nr. 1 gestern in Merseburg, Bahnhofsnähe, HAL-Kennzeichen.
Nr. 2 heute in Leipzig, Ecke Kurt-Eisner/Karl-Loveknecht-Straße (so stand's da auf dem Straßenschild).
Das Kennzeichen war mir eigentlich vom Frühjahr noch von einem roten 9-5I Aero bekannt, wurde da getauscht?

Ach, und dann noch Ortsausgang Leipzig: ein weißer 900-I, der rechts abbog. Wohin auch immer. Ca. 14:10 Uhr.
 
Heute auf der Strecke Berlin-St.Augustin: genau ein 9-5 TiD RHD grußlos... Später dann in St.Augustin: Dutzende 900er an einer Stelle :biggrin:

LG KonradZ
 
Schöner Formationsflug mit nem Hamburger 900s 5-türer, von Hamburg bis Bremen konnten wir zusammenhalten, dann hieß es Abschied nehmen, ich musste Richtung Oldenburg weiter ...

Wenn mich nicht alles täuscht sind wir von nem neuen 9-5 überholt worden, der mit Warnblinker gegrüßt hatte. :smile:
 
Sichtung 9-5 II
...
Nr. 2 heute in Leipzig, Ecke Kurt-Eisner/Karl-Loveknecht-Straße (so stand's da auf dem Straßenschild).
...
Und mich (im CDE ) haste nicht gesehen? Ich bin dem Schwarzen nämlich genau an dieser Stelle direkt gefolgt - angezogenen vom saaaagenhaft langen Leuchtenband am Heck! :smile:

Vizilo
 
Nachdem ich am Dienstag einmal Berlin -> Erfurt und zurück gefahren bin und nicht einen einzigen bewegten Saab gesehen habe, gestern ein schönen alten 900 mit H-Kennzeichen in Berlin-Kreuzberg auf der Skalitzer in Richtung Friedrichshain (Kennzeichen B-NK ***H)... relativ junge weibliche Fahrerin mit kurzen dunklen Haaren hat nicht auf Grüße reagiert
 
Heute Morgen in Waldenbuch: Weißes 901 CC, TÜ-TO 900. Junger Fahrer. Hier??
 
Sichtung 9-5 II

Und mich (im CDE ) haste nicht gesehen? Ich bin dem Schwarzen nämlich genau an dieser Stelle direkt gefolgt - angezogenen vom saaaagenhaft langen Leuchtenband am Heck! :smile:

Vizilo

Also mein gesichteter war grau, Kennzeichen L-KW ***. Und Dich hätte ich doch gewiss nicht übersehen, nicht einmal hinter einem 9-5II. :smile:

Zum Freitag noch zu ergänzen:
Dunkler, späterer 9000er mit dreispeichigen 15'' Aero-Felgen, der am Rasthof Hermsdorf an der A9 (Richtung Berlin) parkte zur Nachmittagszeit.

Am Abend hielt ich einen kurzen Anhalterplausch mit Vater-Sohn-Konstellation, die ihr weißes 9-3 Cabrio am Rasthof Greding auftankten und bewässerten.
Noch später am Abend beeindruckte mich die Fülle der Saabs, die in der Münchner Auenstraße parkten.

Und in der Dachauer Straße parkte bis heute Morgen ein 900turbo - nett anzusehen zum Blick aus dem Fenster beim Abendessen.
 
Heute in Dortmund Hörde gesichtet und abgelichtet: einen roten 96er, einen roten 90er, einen silbernen 99er, einen roten 900er, einen silbernen 9000er, einen schwarzen 9-3er, einen blauen 9-5er und einen silbernen 9-5IIer ... dazu ein weißer T3 - das Servicemobil :tongue:
 
Heute in Dortmund Hörde gesichtet und abgelichtet: einen roten 96er, einen roten 90er, einen silbernen 99er, einen roten 900er, einen silbernen 9000er, einen schwarzen 9-3er, einen blauen 9-5er und einen silbernen 9-5IIer ... dazu ein weißer T3 - das Servicemobil :tongue:

glaub ich dir nicht... so was kann ja gar nicht sein... :smile: Das klingt gestellt... :eek:
 
Zurück
Oben