- Danke
- 99
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Spielt das bei dem Wagen noch eine Rolle?
Pfui, böse !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt das bei dem Wagen noch eine Rolle?
ParkausweisWarum klatscht man sich in der heutigen Zeit immernoch ein fettes, hässliches "D" auf die Heckklappe?
...manche Autos sehen durchaus auch mal Straßen außerhalb der EU.Warum klatscht man sich in der heutigen Zeit immernoch ein fettes, hässliches "D" auf die Heckklappe?
Statt hier schon wieder zu stänkern solltet Ihr lieber mal meinen frisch polierten CSE gebührend loben!
Vizilo
.. Später dann in St.Augustin: Dutzende 900er an einer Stelle
LG KonradZ
Die nicht, die Menschen, die sich in der Nähe aufhielten, schonErstaunlich...und die haben gegrüsst...?
Und mich (im CDE ) haste nicht gesehen? Ich bin dem Schwarzen nämlich genau an dieser Stelle direkt gefolgt - angezogenen vom saaaagenhaft langen Leuchtenband am Heck!...
Nr. 2 heute in Leipzig, Ecke Kurt-Eisner/Karl-Loveknecht-Straße (so stand's da auf dem Straßenschild).
...
Sichtung 9-5 II
Und mich (im CDE ) haste nicht gesehen? Ich bin dem Schwarzen nämlich genau an dieser Stelle direkt gefolgt - angezogenen vom saaaagenhaft langen Leuchtenband am Heck!
Vizilo
Heute in Dortmund Hörde gesichtet und abgelichtet: einen roten 96er, einen roten 90er, einen silbernen 99er, einen roten 900er, einen silbernen 9000er, einen schwarzen 9-3er, einen blauen 9-5er und einen silbernen 9-5IIer ... dazu ein weißer T3 - das Servicemobil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen