Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die denn auch alle brav gegrüsst? (bis auf das Servicemobil natürlich)
Heute in Dortmund Hörde gesichtet und abgelichtet: einen roten 96er, einen roten 90er, einen silbernen 99er, einen roten 900er, einen silbernen 9000er, einen schwarzen 9-3er, einen blauen 9-5er und einen silbernen 9-5IIer ... dazu ein weißer T3 - das Servicemobil
glaub ich dir nicht... so was kann ja gar nicht sein... Das klingt gestellt...
Komisch, die habe ich auch alle gesehen! Dazu noch ein weinrotes 901 Cab 16VTurbo aus PM, der mich wildem Winken auf der A2 kurz vor Berlin überholt hat. Habe natürlich immer brav zurückgegrüßt!
LG KonradZ
Totaaal korrekt! Alle!
Schöner Formationsflug mit nem Hamburger 900s 5-türer, von Hamburg bis Bremen konnten wir zusammenhalten, dann hieß es Abschied nehmen, ich musste Richtung Oldenburg weiter ...
Wenn mich nicht alles täuscht sind wir von nem neuen 9-5 überholt worden, der mit Warnblinker gegrüßt hatte.
ein Kölner in Düsseldorf .... Zustände sind das ....
Wahrscheinlich hat er vorher auch noch ein Kölsch bestellt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen