Saabsichtung

Haben die denn auch alle brav gegrüsst? (bis auf das Servicemobil natürlich:biggrin:)
 
Komisch, die habe ich auch alle gesehen! Dazu noch ein weinrotes 901 Cab 16VTurbo aus PM, der mich wildem Winken auf der A2 kurz vor Berlin überholt hat. Habe natürlich immer brav zurückgegrüßt!

LG KonradZ
 
hallo liebe fans, gestern vormittag in berlin, landsberger allee stadtauswärts einen sehr schönen grauen 9-3 cabrio b-nd **** mit einem sehr netten paar welches auch schön gegrüßthat, sind lange nebeneinander her gefahren.
er offen und ich geschlossen, da meine beiden weiber gesagt haben, dass ihnen kalt ist. :mad::mad::mad:
 
Heute in Dortmund Hörde gesichtet und abgelichtet: einen roten 96er, einen roten 90er, einen silbernen 99er, einen roten 900er, einen silbernen 9000er, einen schwarzen 9-3er, einen blauen 9-5er und einen silbernen 9-5IIer ... dazu ein weißer T3 - das Servicemobil :tongue:

glaub ich dir nicht... so was kann ja gar nicht sein... :smile: Das klingt gestellt... :eek:

Komisch, die habe ich auch alle gesehen! Dazu noch ein weinrotes 901 Cab 16VTurbo aus PM, der mich wildem Winken auf der A2 kurz vor Berlin überholt hat. Habe natürlich immer brav zurückgegrüßt!

LG KonradZ

Totaaal korrekt! Alle! :tongue:

DAS war gestellt (und zwar sehr, sehr schön!!)
- vom servicemobil
 
Schöner Formationsflug mit nem Hamburger 900s 5-türer, von Hamburg bis Bremen konnten wir zusammenhalten, dann hieß es Abschied nehmen, ich musste Richtung Oldenburg weiter ...

Wenn mich nicht alles täuscht sind wir von nem neuen 9-5 überholt worden, der mit Warnblinker gegrüßt hatte. :smile:

:biggrin:

und heute auf der rücktour zog genau der gleiche 901 wieder grüßend an mir vorbei, zufälle gibs ...
 
Eine für mich lustige Saabsichtung ist schon 4 Wochen her. In Düsseldorf hatte ich in der Uhlandstraße links neben einem VW T5 geparkt. Als ich eine halbe Stunde später zu meinem Wagen zurückging, stand dort der T5 auf einmal links neben meinem schwarzen Coupé. So dachte ich zumindest. Ich wollte mich gerade ärgern, dass meine Fernbedienung das Fahrzeug nicht entriegelt, da fielen mir im Innenraum die schwarzen Ledersitze auf. Meiner hat eine Veloursaustattung in beige...
 
Gestern Abend, Savignyplatz, Berlin. Weißen 900 I beim Schlafen erwischt.
 
Heute gegen mittag auf der A60, auf dem Weg zum Saabsunday (wischen, polieren, Birnchen tauschen!) bei Ingelheim einen braunen 99er gesehen. Bin wild winkend an ihm vorbei und hab finally meinen ersten Saabgruß erwiedert bekommen :rolleyes:
 
Heute morgen gegen 06:50 Uhr auf der A40 kurz vor dem Tunnel an der Ausfahrt Stadion.

Dunkler Saab 900/I ... DO-BO ....

Ich war inkoknito unterwegs auf der rechten Spur.
 
Heute Mittag auf der B1/A44 Richtung Unna,war hinter mir ein dunkler Saab aus HAMM.
 
Gestern Abend in Düsseldorf/Real Heerdt: Ein 900er K-**901 mit schmackes ins Parkhaus. flott flott! ;-)
 
ein Kölner in Düsseldorf .... Zustände sind das .... :biggrin:
 
Gerade ein rotes 900 Cabrio hinter mir mit der Nummer K-XD 4xx............

Zum Thema Kölsch sag ich nix...........

Gruß,Thomas
 
Oooch, so schlimm sind wir hier doch gar nicht, es gibt sogar das Kölsche Eigelstein im Medienhafen! :-)
 
Der 9000CSE am Rasthof Hermsdorfer Kreuz in nördl. Richtung stand gestern immer noch da - Trucker-PKW? MOL-Kennzeichen, schicker Wagen - steht dort seit mind. letztem Freitag (StRudel hat sich das notiert! :tongue:).
 
Heute war es ergiebig, um ca 15:30 auf der B 56 in Höhe Stallberg, blaues 901 Coupe in Richtung Much. Kurz darauf ein schwarzes 9-3er Cabrio in Siegburg. Danach in Porz ein silberner 902 und in Lohmar auf der B508 ein schwarzer 902. Gruß bei allen Fehlanzeige. Leute, was war los? Nur weil ich unrasiert im Auto saß? Fassungloses Staunen....:smile:
 
Zurück
Oben