Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das SAAB Paradies!Das ist ja mal eine sinnhafte Rubrik. Ein SAAB schein ja in Deutschland ein reichlich exklusives Gefährt zu sein. Wenn ich jeden Morgen die 32 km ins Büro fahre, begegnen mir ohne zu übertrieben, sicherlich 20 Fahrzeuge dieses Herstellers, allerdings höchstselten 900er. Allein im Umkreis von fünfzehn Kilometern meines Wohnortes gibt (oder gab?) es drei SAAB-Händler ....
Mein Eisblauer hat keine Probleme. Der steht sogar bei Wind und Wetter draußen.... mir ist so, als werden die "Erscheinungen" immer geringer desto näher der Winter rückt. Haben etwa die meisten Besitzer Probleme mit den Stellmotoren der Heizung oder was ist da los?!!
Das ist ja mal eine sinnhafte Rubrik. Ein SAAB schein ja in Deutschland ein reichlich exklusives Gefährt zu sein. Wenn ich jeden Morgen die 32 km ins Büro fahre, begegnen mir ohne zu übertrieben, sicherlich 20 Fahrzeuge dieses Herstellers, allerdings höchstselten 900er. Allein im Umkreis von fünfzehn Kilometern meines Wohnortes gibt (oder gab?) es drei SAAB-Händler ....
mhh...es wäre schön gewesen zu erfahren, WO das ist??
Da fährt man auf die Autobahn und was sieht man, einen 900 den man kennt!Da steht zwar nicht Saab drauf ist aber Saab drin:
Anhang anzeigen 106254
Danke "Wolef", war eine schöne Pause mit Dir, sozusagen Satellitentreffen vom Koblenzer Stammtisch :-))
via tapa...
Heute morgen auf der A2 Hoehe Gladbeck: 9-5 3.0 tid silber mit TDO Kennzeichen fuhr mit ca 190 an mir vorbei...... Leider kein Gruss ( hoffentlich weiss er was er macht...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen