Saabsichtung

Hallo an das schwarze 9-3 Cabrio auf dem BSH Firmenparkplatz in Spandau. Doch nicht im Winterschlaf.
 
Das ist ja mal eine sinnhafte Rubrik. Ein SAAB schein ja in Deutschland ein reichlich exklusives Gefährt zu sein. Wenn ich jeden Morgen die 32 km ins Büro fahre, begegnen mir ohne zu übertrieben, sicherlich 20 Fahrzeuge dieses Herstellers, allerdings höchstselten 900er. Allein im Umkreis von fünfzehn Kilometern meines Wohnortes gibt (oder gab?) es drei SAAB-Händler ....
Das SAAB Paradies! :party:
Meist ballen die Saab sich rings um die Händler, ist ja logisch. :smile: Wobei....mein selbsternanntes Saab-City "Tübingen" könnte gerne mal mehr SAAB hervorbringen... mir ist so, als werden die "Erscheinungen" immer geringer desto näher der Winter rückt. Haben etwa die meisten Besitzer Probleme mit den Stellmotoren der Heizung oder was ist da los?!!
 
... mir ist so, als werden die "Erscheinungen" immer geringer desto näher der Winter rückt. Haben etwa die meisten Besitzer Probleme mit den Stellmotoren der Heizung oder was ist da los?!!
Mein Eisblauer hat keine Probleme. Der steht sogar bei Wind und Wetter draußen.
 
Das ist ja mal eine sinnhafte Rubrik. Ein SAAB schein ja in Deutschland ein reichlich exklusives Gefährt zu sein. Wenn ich jeden Morgen die 32 km ins Büro fahre, begegnen mir ohne zu übertrieben, sicherlich 20 Fahrzeuge dieses Herstellers, allerdings höchstselten 900er. Allein im Umkreis von fünfzehn Kilometern meines Wohnortes gibt (oder gab?) es drei SAAB-Händler ....

mhh...es wäre schön gewesen zu erfahren, WO das ist??
 
... das musste eher in eine PN als hier in den post...
 
Da steht zwar nicht Saab drauf ist aber Saab drin:

ImageUploadedByTapatalk1351845973.067575.jpg

Danke "Wolef", war eine schöne Pause mit Dir, sozusagen Satellitentreffen vom Koblenzer Stammtisch :-))


via tapa...
 
dieser schöne Turbo X fuhr mir Heute vor die Linse.
Ort: Dresden, gegen 8.30 Uhr -er fuhr dann weiter Rtg Innenministerium (so wie schon die Tage davor)




attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • IMAG0096.jpg
    IMAG0096.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 336
  • IMAG0103.jpg
    IMAG0103.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 339
Heute auf dem Gießenr Ring: Gegen 13:00 h kurzer Formationsflug mit einem 9-5 II aus NEA und ich im 9-5 Brillen-Aero :cool:
 
gestern in leipzig zwei 9-5 chrombrillencombis, einer mit L am brühl und einer ebenfalls dort mit MD,...war zu fuß

heute in DD verschiedene saab, ein cab 9-3IIschwarz offen in der annenstraße ein 9-3I ebenfalls dort,...war zu fuß
 
Vorgestern abend, nähe Frankfurt Lokalbahnhof: Rhodonitroter 5türiger 900i aus dem Westerwald. Unterschied sich von (noch...) meinem nur durch das fehlende Schiebedach, den Heckspoiler und die Ledersitze. :eek:

Liest du hier mit und bist noch in Frankfurt?
 
Heute morgen auf der A2 Hoehe Gladbeck: 9-5 3.0 tid silber mit TDO Kennzeichen fuhr mit ca 190 an mir vorbei...... Leider kein Gruss ( hoffentlich weiss er was er macht...)

Um 9:15 in Gladbeck:schoener , dunkler 900 turbo hinter mir - sehr schoenes Kennzeichen: RE-TU xxx.... Netter Gruss und allzeit gute Fahrt!!

Thorsten
 
War das ein weißer viertüriger 99er mit Dachträgern, der da heute die A3 (?) bei Frankfurt Richtung Westen fuhr, so am frühen Nachmittag?
 
Vorhin in Dortmund Eving,war eine ältere Dame in einem Saab 9-3? hinter mir.Sie wird aber wohl kaum hier vertreten sein.
 
Zurück
Oben