Saabsichtung

Heute morgenim Stau auf der A60 bei Mainz Richtung Rüsselsheim vor mir: gepflegter 900i 5-Türer. Hat gegrüßt, ich auch. :biggrin:
 
wer fährt denn seinen 901, Steilschnauzer, Sedan, rot, TRX-Felgen mit dem Kennzeichen MW-?? 113 beim Straßenverkehrsamt Mettmann spazieren?

- - - Aktualisiert - - -

heute ist Saabtag beim Straßenverkehrsamt Mettmann.

Saab 9-3I, Cabrio, schwarz, ME-irgendwas im Kennzeichen
 
Eben in "Bookwood" 902 mit Koblenzer Nummer, nicht im Forum,

noch nicht. . . :-))


via tapa...
 
Jo acron, mach Werbung! :-))
 
:hello:

Hoffentlich sind die mit der Baustelle bald fertig ...

Mit DER Baustelle sicherlich, aber dann kommt garantiert die nächste...die Strecke hat noch viel Sannierungspotential...;)

- - - Aktualisiert - - -

:hello:

Hoffentlich sind die mit der Baustelle bald fertig ...

Mit DER Baustelle sicherlich, aber dann kommt garantiert die nächste...die Strecke hat noch viel Sannierungspotential...;)
 
ist auch wieder Wahr ... dann treffen wir uns halt demnächst bei Rüsselsheim wieder ...
 
Hihi, könnte sein. Aber ich bin ja guter Dinge, daß durch die zu erwartende, bessere Ausleitung der ganzen Leute, die am Mainspitz-Dreieck Richtung Wiesbaden ausfahren, in Zukunft etwas Entspannung da rein kommt.

Bis demnächst irgendwo auf der A60... :wink:
 
Eben B49, Höhe Araltankstelle Beselich, Fahrtrichtung Limburg,
silberne 9-5 Limousine


via tapa...
 
Vorhin kam mir auf der L3482 bei Bauschheim ein weißer 900-I (hoffentlich stimmt das?!) entgegen. Ich habe aus einem schwarzen 9-3 III gewunken, wurde das registriert? ... ich finde es nett, wenn man sich generationenübergreifend grüßt - vor allem in dieser Saab-ärmeren Gegend, wo in jeder Familie mindestens einer bei Opel arbeitet und die Babys mit einer Opel-Blitz-Rassel auf die Welt kommen ;-)
 
A7 Richtung Süden, erst vor, und dann nochmal nach dem Elbtunnel:
Schwarzer 9000 Aero mit HH-Nr., Wedde-Kennzeichenhalter und bebrilltem Beinahesenior an Bord - nettes Bild, allerdings ein wenig scheuklappenartig ohne jegliches Drumherumautointeresse.
 
Gestern morgen A61, vor Meckenheimer Kreuz, schwarzer 9.3-II, Kennzeichen xx-OO 930, nachmittags schwarzes 9.3-I Cabrio, Landstrasse zwischen Aurich und Neuharlingersiel.



Gruss Joschy
 
Heute morgen ein schwarzer 9-3 I auf der A52 zwischen Breitscheider Kreuz und Essen-Kettwig mit Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen, hoffentlich nur eine Kleinigkeit defekt.
 
Heute Abend in
DAGOBERTSHAUSEN:
- bei Marburg

Porsche Sichtung!

Nein keiner hat gegrüßt - trotzten tolles Gerät!

ImageUploadedByTapatalk1352500345.647216.jpg


via tapa...
 
:eek:Bring den mit für 5 Euro! :biggrin:
 
Heute Abend in DAGOBERTSHAUSEN:- bei Marburg Porsche Sichtung! Nein keiner hat gegrüßt - trotzten tolles Gerät!...

OT...ich hab am donnerstag nen hannomag gegrüßt....der schlepperpilot hat erfreut zurückgegrüßt:smile:
 
Vorgestern (Freitag) auf dem Parkplatz vom Eisstadion in Bad Nauheim: Weißes 900II Cabrio mit Gießener Kennzeichen. Schönes Fahrzeug!
 
Heute Hooksiel schwarzer 9.3 I, 5-türer, mittags Jade-Port WHV weißes 900er Coupe.
In Ostfriesland scheint die Saab-Population höher als in der Heimat.

Gruß Joschy

P.S. Offen im November, ein schöner Saabtag
 
Heute morgen ein schwarzer 9-3 I auf der A52 zwischen Breitscheider Kreuz und Essen-Kettwig mit Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen, hoffentlich nur eine Kleinigkeit defekt.

Den habe ich auch gesehen, allerdings war ich leider in der Gegenrichtung unterwegs und konnte nicht helfen.
 
Zurück
Oben