Saabsichtung

11:00 c.t.
Kennzeichen mit Verweis auf böse schwedische Dateien (oder Stadtreinigung).
 
Dann war ich es nicht - aber dieser Halbzwilling ist mir die Tage auch mal aufgefallen...
 
"...der besonderen Abend." Ist das auch 'automatische Korrektur'? Das ist ja ganz schön übel manchmal, wie's einem die Gedankengänge vormachen und die Ausführung dieser vereinfachen will, und dann so 'n Stuss raushaut.

Gestern in den Morgenstunden in Leipzig:

12478426st.jpg




9-5 Aero turbo6, mit deutlichen Rußspuren um die Auspuffrohre - ist das der Regelfall, oder fällt das nur durch den hellen Lack so auf?
Hej StRudel,

das ist völlig normal, es sei denn, ich würde dem mit einer Zahnbürste und Chrompolitur alle paar Hundert Kilometer zu Leibe rücken wollen - und so weit ist der saabianische Wahnsinn mir nun doch noch nicht in die Knochen gefahren...:smile:! leo-klipp grüßt!
 
Die TU grenzt nicht nur an den 17. Juni. :cool:
 
In der vorm. Kilometerfabrik gab es u.A. folgendes:



Saabs leider nur auf der Straße davor.
 
kürzlich in der Kieler Wörthstraße ...
Besitzer hier unterwegs?
 

Anhänge

  • 96-1.jpg
    96-1.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 49
  • 96-2.jpg
    96-2.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 47
Dann werde ich die Tage mal um den Block fahren und nach ihr sehen. :biggrin:


Du sollst fündig werden! Diesmal auch zielgruppengerecht (gibt ja nur einen saabqualifizierenden Studiengang an der TU) geparkt. :cool:
 
Du sollst fündig werden! Diesmal auch zielgruppengerecht (gibt ja nur einen saabqualifizierenden Studiengang an der TU) geparkt. :cool:

Hab ich ja Glück, dass ich Vectra fahre... sonst würde er mir glatt noch entzogen... :eek:
 
Heute morgen auf der Bröltalstraße, dunkler 9000er mit dunkelhaariger, grußloser Fahrerin. Später in Aachen in der Feldstraße ein schöner 902 aus Belgien. Fahrer mit Beifahrerin im Gespräch vertieft. Auf der Rückfahrt auf der A4 bei Frechen dann noch ein - wiederum belgischer - neuer 9-5er, der war viel zu schnell, um noch sicher grüßen zu können. Ach ja, und dann war da noch der Vito, der mich unbedingt überholen mußte - nur um mit erhobenen Daumen zu grüßen.:top:
 
Seit Oktober bin ich in Erfurt - und seitdem gab es nur zwei Sichtungen. Anscheinend ist hier nicht allzu viel los :(
Aaaaaber, heute gab's endlich mal einen Lichtblick. Aufm Unigelände direkt in Sichtweite des Büros ein 9-5er, blitzblank geputzt ;) Zufällig hier unterwegs?

saabsichtung1.jpg
 
Die beiden Fotos stammen zwar aus November und April 2011, aber ich dachte sie passen hier doch ganz gut rein, als Sichtungen mit Foto und dann gleich so hochkarätige. ;)


Das Trio gehört doch sicherlich jemanden hier aus dem Forum, oder? Wer soviele Saab vor der Tür stehen hat, findet bestimmt auch den Weg in ein Forum.

edit: Letzte Woche in Essen einen Saab 9-5 II gesehen, zuvor noch nie.
Gegenüber stand in letzter Zeit häufiger ein Saab 900 I, mit Kennzeichen E-?? 900. Mal schauen ob ich den nochmal sehe, kommt er auch ins Forum.
 

Anhänge

  • 844862.jpg
    844862.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 76
  • sapp2.jpg
    sapp2.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 77
Oh, ich sehe einen 900er mit DIN-Kennzeichen. Sehr gut!

Gestrige Sichtung meinerseits noch, ca. 13 Uhr:
9-3 Limousine als Griffin (turbo4) in Leipzigs Fockestraße.
 
Heute morgen in Solingen,Schützenstrasse,dunkler 9000erCC,SG-M? 48,ich im schwarzen 3.0 9000er.
Es wurde gegenseitig gegrußt!
Auch hier unterwegs?

-
 
Zurück
Oben