Saabsichtung

@ Lindexx: Gegen 7.10 Uhr bretter ich über Othmarschen rauf. In Bad Bramstedt gehts dann wieder runter.

- - - Aktualisiert - - -

@ Lindexx: Gegen 7.10 Uhr bretter ich über Othmarschen rauf. In Bad Bramstedt gehts dann wieder runter.

Ok, so früh schaff ich das nicht! Vielleicht ein anderes Mal!
 
:smile:Hej ssason,

dann wanke ich nächste Woche mal nen Tacken später ins Büro und halte die Augen auf:smile:!

Grüße
leo_klipp
 
..welcher Hamburger parkte denn den seine blauen 9-5Icombi aero neben meine trollblazer??(HIT_parkplatz Leipzig)

kurze zeit später noch ein 901 auf der richard-lehmann-str. ..............der fahrer war leider etwas abgelenkt...Leipziger nummer HX-....

hab doch noch ein bildchen gemacht.......

107757-saabsichtung-img_4542a.jpg


am HIT-Markt
 

Anhänge

  • IMG_4542a.jpg
    IMG_4542a.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 296
...tatsächlich mit dem Sedan einen Sedan gesichtet. Und auch noch in der gleichen Straße wo meiner steht, nur einen Block weiter. Bin extra noch mal dran vorbeigelaufen, weil ich dachte ich hätte es mir eingebildet. :rolleyes:
Leipzig Lützner Straße Höhe Minol: Roter 901 Viertürer, wohl 16Vi MY90, sah ganz schick aus (sogar mit Hutablage!). Leipziger Kennzeichen mit Saab-Zentrum Erfurt Kennzeichenhaltern. Es gibt sie also doch noch...
 
Dann ist das aber wohl ein 8V gewesen. Und dann hätt' ich Deinen wohl auch beinahe gesichtet... dafür ist Leipzig Gohlis wohl 9-3-Stadtteil:
Um die Versöhnungskirche herum am gestrigen Sonntag ein dunkler 9-3 SC, eine weiße 9-3 Limousine (perfekt schneefarben) sowie eine weitere dunkle 9-3 Limousine.
 
Heute mittag in Köln vor dem Hotel Excelsior, silbernes 9-3 Cabrio. Später in Köln Ossendorf silberne 9-3 Limousine gegenüber der Würth Niederlassung.
 
Ganz vergessen:
Am Samstag um ca. 11 Uhr in Leipzig Schönefeld Nähe Gorkistraße ein beryllgrüner 900i 8V (dreitürig, mit Schiebedach). Leipziger Kennzeichen. :smile:
 
Auch fast vergessen: Letzten Samstag auf dem A*U-Parkplatz in Frankfurt Niederrad: Schwarzer 902 aus Berlin.

Zu meiner Verteidigung: Ich habe Standlichtbirnen gebraucht. :cool:
 
Auch fast vergessen: Letzten Samstag auf dem A*U-Parkplatz in Frankfurt Niederrad: Schwarzer 902 aus Berlin.

Zu meiner Verteidigung: Ich habe Standlichtbirnen gebraucht. :cool:

Muß man sich nicht immer rechtfertigen. Man könnte ja auch mit der hübschen Azubine zusammen sein und diese von ihrem schrecklichen Dienst dort abholen...:biggrin:
 
Wenn ich es nicht ganz besonders fände, würde ich es gar nicht erwähnen...

...gestern in Heusenstamm: ein 9-5 der neuesten - und leider letzten - Generation als Taxi mit Frankfurter Kennzeichen.
 
Dann ist das aber wohl ein 8V gewesen.
Woher diese Sicherheit? Auch schon aufgekauft?
Original hatten eigentlich nur die 16Vi den Chromgrill, wenn da gebastelt wurde weiß ich das natürlich nicht.

Heute gesehen: Dunkler 9k CS mit AM-Kennzeichen in Lützen an der B87.
Ida ist jetzt zurück in Weimar mit 509000km. Zum Jahreswechsel werden die 515000 anvisiert.
 
Nachtrag von letzter Woche: Silberner 9-3II SL mit E-.. .... in Herne auf dem Hölkeskampring gegenüber dem Marienhospital. Stand die ganze Woche auf dem selben Stellplatz.
Gestern auf dem Parkplatz vom Knappschaftskrankenhaus in Bochum: Schwarzer 9-5 Aero Kombi Chrombrille mit Kennzeichen aus BO und ein paar Plätze daneben ein 900II mit Kennzeichen aus F. Unser 9-3 Aero fast in der Mitte dazwischen:smile:!!

Geheimes SAAB-Treffen in Bochum??
 
Nachtrag von letzter Woche: Silberner 9-3II SL mit E-.. .... in Herne auf dem Hölkeskampring gegenüber dem Marienhospital. Stand die ganze Woche auf dem selben Stellplatz.
Gestern auf dem Parkplatz vom Knappschaftskrankenhaus in Bochum: Schwarzer 9-5 Aero Kombi Chrombrille mit Kennzeichen aus BO und ein paar Plätze daneben ein 900II mit Kennzeichen aus F. Unser 9-3 Aero fast in der Mitte dazwischen:smile:!!

Geheimes SAAB-Treffen in Bochum??

Eher eine Affinität zu Krankenhäusern etc.
 
Ihr seid ja ganz schön aktiv ;-)
Privat versuche ich anscheinend gerade eine Sammlung zu bilden...
Meine Garage = Saab 9-3 I Cabrio SE (von dem ich mich zum Frühjahr hin wohl trenne) und Saab 9-3 III Cabrio Aero
Und ich muss zugeben, dass ich mich jeden Tag auf unser Strassenbild mit zahlreichen Saabs freue, welche zwischen DA und FFM sich bewegen. Z.B. viele Saab 9-3 I und Saab 9-5 Kombi, welche anscheinend morgens immer zur gliechne Zeit unterwegs sind wie ich ...
 
Woher diese Sicherheit? Auch schon aufgekauft?
Original hatten eigentlich nur die 16Vi den Chromgrill, wenn da gebastelt wurde weiß ich das natürlich nicht.

Roter Sedan mit Leipziger Kennzeichen und Erfurter Kennzeichenhaltern:
Da ist mir einer bekannt, auf den konkret alles zuträfe (Anfang diesen Jahres oder 2011 stand der bei mobile für wenige hundert Euro in Erfurt zum Verkauf und fährt seitdem in Leipzigs "Bekanntenkreis" herum) - und der ist ein 8V.
So viele Sedanetten gibt's nicht mehr, daher lag mein Verdacht so nahe. ;-)

In Naumburg nahe Jägerstraße/vorm Netto stand ein schwarzes 9-3II Cabriolet (1.8t) geparkt, mit BLK-Beschilderung. Wo kommen die denn plötzlich alle her?!
 
Heute morgen in Seelscheid, rotes 901 Cabrio mit Minilites, SU-VV..., hier im Forum unterwegs?
Mittags in Bonn, im Parkhaus an der Oper, schwarzer Chrombrillen 9-5 aus Mettmann.
Nachmittags in Holland bei Eindhoven, ein 9-3 Kombi und eine 9-3 Liomousine auf einem polnischen Autotransporter auf dem Weg gen Osten.
Ansonsten war die erhöhte Saabpräsenz in den Niederlanden wieder sehr angenehm - zuviele, um sie hier alle aufzuzählen.
 
Zurück
Oben