- Danke
- 1.154
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
Auch fast vergessen: Letzten Samstag auf dem A*U-Parkplatz in Frankfurt Niederrad: Schwarzer 902 aus Berlin.
Sozusagen ein Falschparker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch fast vergessen: Letzten Samstag auf dem A*U-Parkplatz in Frankfurt Niederrad: Schwarzer 902 aus Berlin.
Eben in der Metro HH-Rahlstedt, blauer 900 S cc , HH-NN 7... Weihnachtseinkäufe?
Hättest im Sommer mich im 96er sehen könnenEin Saab!!! In Erfurt!!!
Ich weiß nicht was du falsch machst, aber ich sehe in Erfurt nahezu jedes mal mindestens einen 9-5 oder 9-3 in langweiligem silber/grau/schwarz...sind aber auch leicht zu übersehen im grau-schwarzen Stadtbild.Ein Saab!!! In Erfurt!!!
Hättest im Sommer mich im 96er sehen können
Ich weiß nicht was du falsch machst, aber ich sehe in Erfurt nahezu jedes mal mindestens einen 9-5 oder 9-3 in langweiligem silber/grau/schwarz...sind aber auch leicht zu übersehen im grau-schwarzen Stadtbild.
Sag' das nächste Mal Bescheid - nen 96er würde ich gerne Mal in freier Wildbahn sehen!
Na ja, grau-schwarz ist das Stadtbild nur, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. (Wem sagt "Gott schuf das Licht und er unterteilte es in 10 Zonen" was?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen