Saabsichtung

Heut in Leipzig (Viertelsweg) schwarzer 9-3 Cabrio mit Blondine am Steuer :)
Autobahn A9 silberner 9-5 recht hecktisch an mir vorbei gefahren :D
Autobahn A10 silberner 9-3 (zwilling von meinem) aus Berlin

achja un dann stehn im viertelsweg noch 1x 9-5 weiss und 1x 900 grün herum
 
Gestern gegen ca. 18 Uhr auf der A9 in Richtung Norden, Höhe Weißenfels:
dunkler 900 Softturbo, Dreituerer, mit BB-Kennzeichen. Seeeehr tolles Bild immer wieder bei seinen Spurwechseln - ich war im T3 Syncro mit unterwegs, daher nicht zu erkennen.
 
Heute am Abend, A1 MS Richtung OS, schwarzer 900I mit ST Kennzeichen :ciao:
 
Gestern erst ein schwarzer 9000er aus HA und Minuten später ein gepflegter 9-3II. Und das auf der kleinen "Hausrunde" :smile:
 
Endlich mal ein erwiderter Saab-Gruß: schwarzes 9-3II eins-achter Cabrio im Gerichtsviertel in DO...
 
Heute früh auf der A66, Höhe Wiesbaden zwei "Saab-Augen" hinter mir. Haben mit kurzem Aufblinken gegrüßt als sich unsere Wege trennten.
 
Montag morgen gegen 9:30 h auf der A1 bei K-Niehl ein blauer 900er mit Kölner Nummer, anschließend in Köln Feldkassel Nahe der Früh Braustube ein neuer 9-5er geparkt, SK-Y*****. Ganz schön viel Saab im Ford Land ;-)
 
Und noch ein Saab mit BLK-Kennzeichen:
Sehr frühe 9-5 Limo (Aero?!) in silber, parkte am Naumburger Lindenring gestern am frühen Nachmittag.
 
Eben in der Metro HH-Rahlstedt, blauer 900 S cc , HH-NN 7... Weihnachtseinkäufe?
 
Ein Saab!!! In Erfurt!!! :rolleyes:
Viele Grüße an die Gothaer Chrombrille auf dem "Spezial-Parkplatz" vor der Uni :biggrin:
 
Ein Saab!!! In Erfurt!!! :rolleyes:
Ich weiß nicht was du falsch machst, aber ich sehe in Erfurt nahezu jedes mal mindestens einen 9-5 oder 9-3 in langweiligem silber/grau/schwarz...sind aber auch leicht zu übersehen im grau-schwarzen Stadtbild. :biggrin:
 
Hättest im Sommer mich im 96er sehen können :tongue:

Sag' das nächste Mal Bescheid - nen 96er würde ich gerne Mal in freier Wildbahn sehen! :cool:


Ich weiß nicht was du falsch machst, aber ich sehe in Erfurt nahezu jedes mal mindestens einen 9-5 oder 9-3 in langweiligem silber/grau/schwarz...sind aber auch leicht zu übersehen im grau-schwarzen Stadtbild. :biggrin:

Na ja, grau-schwarz ist das Stadtbild nur, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. :rolleyes: (Wem sagt "Gott schuf das Licht und er unterteilte es in 10 Zonen" was?)
 
Sag' das nächste Mal Bescheid - nen 96er würde ich gerne Mal in freier Wildbahn sehen! :cool:




Na ja, grau-schwarz ist das Stadtbild nur, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. :rolleyes: (Wem sagt "Gott schuf das Licht und er unterteilte es in 10 Zonen" was?)

war gestern auch im 9-5 in EF unterwegs
 
Heute auf der Autobahn Wien-Salzburg inkognito unterwegs im Audi A3 gewesen auf der rechten Spur mit Tacho 140 km/h, als ein weisser Saab 9-3 I auf der linken Spur an mir vorbeirauschte mit Kennzeichen HB-NF 7XX.
 
gerade aus Ri FFM-MR kommend... von GI-MR ein sehr schöner silberner Viggen oder später AERO (geschlossen) mit MR-B 112... sind beide recht schnell durch den Regen geglitten... allerdings bin ich nicht hinterher gekommen... feiner Wagen mit sportivem Fahrer... hier im Forum??

- - - Aktualisiert - - -

gefunden... AERODECK... cool....

[h=2]
icon1.png
[/h]
Ist ja lustig: @AERODECK, MR-B 112... bist grade auf der B3 an mir (9-3 MR-TU 93) vorbeigezogen... feiner Viggen oder AERO? Höhe Gießen bin ich kurz in die Eisen, um Dich vor zu lassen... dann wurds mir im Regen zu schnell... feiner SAAB und guter Fahrer!!!​
 
Gestern stand bei mir in der Strasse (südliches Essen) ein silberner 9-5 Kombi, ebenfalls mit Kennzeichen "E-LK XXX". Jemand aus dem Forum?
War ein 3.0 TiD :hmmmm2:

Gruss Martin
 
Gestern im IKEA-Parkhaus in Essen ein 9000er...
 
Zurück
Oben