Saabsichtung

Klaus, vorgestern stand er aber halt noch nicht da. Irgendwie muss er ja da hin gekommen sein ? :biggrin:
 
Heute gabs mal gleich zwei unterwegs zu sehen:Ein dunkel Blauer 9000 aus Hamm auf der B236 Richtung Schwerte,(würdigte mich aber keines Blickes),und eine Chrombrille SO-A XXX in Westtönnen.
 
Heute ca. 13:30 Uhr aufm Parkplatz vom OBI in Berlin-Mahlsdorf ein 9-5 II ... sieht selbst bei Schmuddelwetter gut aus, leider viel zu selten der Anblick.
 
Heute mittag in Troisdorf, Altenrather Strasse,silbernes 9-3 Cabrio SU-JK..., netttes gegenseitiges Grüßen
 
Gute 1200km durch Deutschland von Samstagnachmittag bis Montagabend: nur eine Unterwegssichtung eines 900-IIers (K-MB ????) auf Kölner Autobahnring mit merkwürdigem Tempo - und ohne jegliches Mitmachen.
 
In drei Tagen bin ich auch wieder auf der Straße :driver: - folge Dir gen Osten. ;)
 
Ach, eine Sichtung habe ich glatt vergessen... obgleich vorher bekannt, doch in dem Ausmaß nicht geahnt, hatte ich dann einen Hänger vor mir...

12910689tp.jpg


...kurze Zeit später den Saab hinter mir...

12910691nu.jpg


...und an der Autobahnauffahrt letztlich das Gespann neben mir. Diese Verrückten! :biggrin:

12910692dn.jpg
 
Ein guter Freund von mir bewegt sich seit ca. 1997 mit seinem mittlerweile dritten 900i fast nur in dieser Kombination
fort.:rolleyes:


...und das aktuelle (Dezember 2012) Kalenderbild Auto bewegt sich auch sehr häufig so fort... und seit der Motorrevision und gleichzeitigem Wechsel auf 6er Primär auch "angemessener" ;-)
 
Sie schießen echt wie Pilze aus dem Boden:
Ein weiterer plötzlich aufgetauchter Saab mit Burgenlandkreis-Kennzeichen:
Silberner 9000 CS, fuhr kurz vor 12 in Naumburg am Kaufland vorbei ortseinwärts.
 
heute in tannenbergstahl ein 9-3IIcombi in weiß aus Meißen, hinter mir. hab ihn aber erst bei abbiegen in richtung mühleithen im rückspiegel gesehen. und später noch ein tschechischer 902 in schwaderbach/kraslice.
 
Silberner 9-3 SportCombi heute in Weimar, Kennzeichen aus LT (Litauen).
 
Litauen. - Lettland hat LV.
 
heute Familienzusammenführung beobachtet, zwei hellgraue 901, ein dreitüriger Macho und ein fünftüriger Softy
Macho mit einer Fahrerin, Softy mit großem Kerl,
der aber immerhin Kaffee kochen kann,
und sehr gastfreundlich ist,
nur als Dichter hat er sich nicht bewährt . . . . .
Achja - ein dreitüriger Sauger war auch dabei, ziemlich heiser, und er konnte sich nicht mal am Riemen reißen

ob doctora ein Bild einstellt ?
 
Zurück
Oben