Saabsichtung

so heute saabtag, ich 3verschiedene gefahren: erst den ami9-7x, dann das 9-3cab und später den neuerwerb,....nun die sichtungen:

gleich als erstes eine 9-5II carbongrau zwischen zwickau und altenburg, 9-5I grau in lehendorf, 9-3kombi silber mit PI-..... nach altenburg, in leipzig von einem 9-3combi dv gegrüßt worden, 901 silbergrau 3-d mit frittentheke VEC-........auf der parkpalette im hauptbahnhof,............

........., naja und dann mein neuer 9-5II carbongrau in großburgwedel/isernhagen, da hab ich doch schon bei der sichtung gedacht die haben meine anderweitig verkauft(..um am nachmittag festzustellen: so exklusiv wie mit dem 9-7x bin ich mit dem neuen nicht!) in großburgwedel noch einige 9-3Icab, 9-3IIcab und auch einen 901 ich glaub in dunkelblau!

ps. der neue,...klick!
 
heute,....mit dem gestern abgeholten carbongrauen 9-5IIlimo einer carbongrauen 9-5IIlimo bei zehma begnet, fast die selbe stelle wie gestern, mehrere 9-3kombi und einen 901 in dunkelblau am werkII in LE sowie ein dresdener 9-5crombrille kombi in dunkelblau an dem eingangsgebäude der alten messe, noch ein cab9-3dv in weiß in markkleeberg bei marktkauf. ne 9-3limo in der innenstadt von leipzig,...dort auch noch ein 9-3IIdvkombi in weiß

manchmal denke es sind immer mehr unterwegs.............:smile:
 
...heute habe ich schon wieder ein potentielles Ölschlammopfer (2001er 9-5 2.0t SE Kombi) gesichtet:

Hiesige Autovermietung (bloß was für eine? Noch nie entdeckt, bisher mir absolut unbekannt, dabei an nicht versteckter Stelle... Kontakte nach Schweinfurt gibt's jedenfalls...), genannter 9-5 auf dem Hof, der in Zahlung genommen wurde und entweder weiterverkauft, oder dann als Mietwagen eingesetzt wird (oh ja, gerne!).
Lief vorher in Tübingen, einige HEIM-Stempel im Serviceheft - aktuell ca. 170.000 auf dem Tacho, es fehlt für den TÜV noch die Überholung der Bremsanlage hinten.
Ich hab' ihm dann mal zum Abnehmen und Reinigen der Ölwanne etc. geraten, vielleicht kann er das so an den Chef weiterleiten und es wird tatsächlich gemacht - die Problematik hat er jedenfalls aufgegriffen und verstanden. Der letzte Servicehefteintrag lag schon einige Kilometer zurück (130.000), ansonsten waren die vorherigen Intervalle auch nicht so, dass man da jetzt vor Begeisterung in die Hände klatschen könnte.
 
irgendwie haben die berliner kein bock zu grüßen habe ich das gefühl. heut früh gegen 10 uhr in spandau 4 saabs gesehn. 2x 9-3II 1x 900 1x 9-5
kam mir dann irgendwie dumm vor als ich immer fein gewunken und gelichthupt habe und alle haben einen ignoriert :(
 
irgendwie haben die berliner kein bock zu grüßen habe ich das gefühl. ........ immer fein gewunken und gelichthupt habe und alle haben einen ignoriert :(
Das ist aber hier in Dresden fast genauso ... meist wird man angeschaut: "Was will der von mir? ... Ist was mit mei'm Auto?:eek:"
 
Die Saab-Dichte in Frankfurt ist ja ziemlich hoch, aber drei Stück quasi rund um eine Straße in Sachsenhausen sind dann doch eher außergewöhnlich:

9000II, dunkelblau aus WOB
9-5 "Chrombrille", F ?? 95, mit extra Rückscheinwerfer. Da es ein TiD war, scheinbar zur Absicherung, dass der ADAC ihn immer findet? :cool:
901 aus F, sehr dunkelblau
 
grade in Bautzen, Kreuzung Fichtestraße: grauer 9-5II mit Dresdener Kennzeichen....Fahrer hat nicht gegrüßt und etwas perplex geschaut :D

- - - Aktualisiert - - -

grade in Bautzen, Kreuzung Fichtestraße: grauer 9-5II mit Dresdener Kennzeichen....Fahrer hat nicht gegrüßt und etwas perplex geschaut :D
 
Eben gerade bei Ikea, Berlin-Spandau: weißer 901 turbo Sedan!!! Geradschnauzer mit Münchner(!) Kennzeichen und einer 901 in der Nummer.
LG KonradZ
 
...und über 'ner halben Million Kilometer auf dem Tacho. Yeah, Schneewittchen!
 
heute ca 150 km gefahren..

1x 901 cab
2x902
3x 9-5

Auf der A555 Richtung Bonn nen SAAB 9-5 Chrombrille Aero gesehen, wurde da (endlich) mal wieder zurückgegrüßt worden...


Marcel
 
...bevor ich lüge, da ich nicht auf dem aktuellsten Stand bin (was ja auch nicht so einfach bei Dir ist), bleibe ich lieber grob in den Angaben.
 
...aber nicht während der Fahrt (und auch nicht unmittelbar vorher). :cool:
507.000 klingt gut - Ida ist Dir ja aber wieder um einiges davongefahren. Das Rennen geht weiter!
 
Heute in Dortmund kam ein Silbergrauer 9-5 Kombi auf die Shelltankstelle B1/Westfalendamm gefahren.DO-I XXX
 
Heute Mittag, vor Kerlins Kupferpfanne in Garding, roter 9-4X.
 
Zurück
Oben