Saabsichtung

heute einmal vogtland - hannover und zurück..........ein berliner cab 9-3I in weiß formationsflug auf der a9 von hermsdorfr kreuz is kurz vor kreuz rippachtal........sonst nur ein paar saabschatten im gegenverkehr. na gut am zielort gabs noch was zu sehen.....aber dazu gibt s später mehr:cool:
 
Heute Nachmittag in Münster-City:
5-door schräggeschnauzter 900er in weiß aus Berlin...
B EF 900...
 
Vorgestern in Rosbach bei Tri..a. Schöner 900i auch aus Gießen. Hat neben meinem Aero Platz genommen udn wurde dann einfach im Regen stehen gelassen :biggrin:
 

Anhänge

  • Rosbach.27.12._900i.jpg
    Rosbach.27.12._900i.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 76
Heute waren in Ratingen wohl ein kleineres Saab-Treffen oder???

auf 30metern standen 4 Saabs wohl rum...
901
2x 902
9-5

Lg Marcel
 
Auf der A9 Richtung Süden: dunkler 9-5 Kombi. Und ein italienischer Geradschnazersedan, einen Kraftkarren trailernd. :smile:
 
Heute ca. 15:00, Parkhaus Maastrichter Strasse in Köln, graues 9-3 Cabrio aus den Niederlanden.
 
Heute Nachmittag beim italienischen Supermarkt Andronaco in Altona. Grünmetalic CC. Sah sehr gepflegt aus.
 
Vorgestern in Rosbach bei Tri..a. Schöner 900i auch aus Gießen. Hat neben meinem Aero Platz genommen udn wurde dann einfach im Regen stehen gelassen :biggrin:

paperclip.png
Miniaturansichten angehängter Grafiken
Schönes Foto!
Heute auf 11 km Strecke durch Gießen und auf dem Parkplatz von OBI und TOOM gesehen:
1 x 9000er
1 x 900i
3 x 9-3 div. Baujahre
2 x 9-5 Kombi
1 x 900-II cabrio
Das ist normal. So ist das bei uns in Mittelhessen, wir wissen, was gut ist!
 
Heute mittag in Frankfurt Niederrad: Dunkelblauer 9-5 prefacelift mit CC-Aufkleber. :confused:


Wie ich gerade gelesen habe, haben diese Fahrzeuge, so sie denn wirklich konsularisch angemeldet sind ein Kennzeichen mit dem Zulassungsbezirk und einer Zahl zwischen 900-999 oder 9000-9999 - dieser hatte jedoch ein normales.

Was mich zu folgender Idee bringt: Man nehme einen 900 CC, werde Mitarbeiter in einem Konsulat und schnappe sich das Kennzeichen X - 900. Direkt daneben dann den CC-Aufkleber.
 
Allein dafür sollte man dort Mitarbeiter werden... oder bei der Stadt, das Auto dann irgendwie auf die Stadt anmelden und sich ein tolles Kennzeichen aussuchen (denn nach den Landkreiskürzeln entfallen ja die weiteren Buchstaben):
BLK - 900 oder solche Späßchen.

Meine heutige Sichtung:
Silberfarbener 9-5 Kombi, frühes Modell, Kennzeichen SK-Y ???.
Der vor einigen Monaten zugewanderte Buchhalter-9000 CS steht an angestammter Stelle, das kürzlich neu im Landkreis angemeldete 9-3I Cabrio fuhr just in dem Moment meines Guckens diese Straße hinein.
 
...gestern um die Mittagszeit auf der A3 am Frankfurter Flughafen:
Dunkler 900-II mit Kennzeichen ERZ-AU ???, fahrerseitig ohne Aktion oder Reaktion auf meinen 900er.
 
Heute in Gießen diesen 9-3 entdeckt. Wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann :cool:
 

Anhänge

  • SAABsichtung.jpg
    SAABsichtung.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 84
Üblicherweise eher eine Lackierung für tiefergelegte B-Corsa :tongue: das Braun ist ja ganz schön, aber Flip-Flop? Naja, dem Besitzer muss es gefallen :smile:
 
Gestern Saabtag:
In und um Bad Kreuznach dreimal 9-3 II/III sowie ein champagnerfarbener (oder silberner?) 9000.
Auf der A66 in Fahrtrichtung Westen zwischen FFM und WI ein grauer 9-5 II.
Weiter am Nachmittag nach Frankfurt rein (Höhe Rödelheim) ein dunkler, später 9000 - Anniversary vielleicht?!
Weiter im Autobahnverlauf Richtung Osten verschiedene 9-3, auch Cabriolets.
Und am Abend in Leipzig dann noch ein 900-I in (oder nahe) Schleußig.

Alles allerdings entweder parkend, auf der anderen Autobahnrichtung oder (9000 in Kreuznach) ohne Grüßen (bloß mit verdutztem Blick: 'ah, ah, das ist ja... aaah, auch ein Saab'.)
 
Vielleicht möchte er ja nach Wörthersee 2013 :)
Wobei es ja ein schönes Flip Flop ist finde ich

Unser Ex-User "c77" war ja damals mit seinem 9-3 und nachgerüstetem bösen Blick am Wörthersee, das halt also quasi Tradition :-)

Gruß
Martin
 
Unser Ex-User "c77" war ja damals mit seinem 9-3 und nachgerüstetem bösen Blick am Wörthersee, das halt also quasi Tradition :-)

Ich habe noch einen neuen Satz Scheinwerferblenden (Böser Blick) im Keller liegen. GFK unlackiert für 900II und 9-3I. Wenn jemand Interesse hat :smile:
 
Zurück
Oben