Saabsichtung

Gerade im Schneegestöber in Essen, Altenessener Straße stadteinwärts: Schöner dunkelblauer 9-5 Kombi, E-PL 95!

Grüße von
leo_klipp
 
Wer parkt denn seinen R900 gerade im Göttinger Ostviertel vor meiner Haustür auf MEINEM Laternenplatz? Jeder andere hätte jetzt nen Kratzer in der Beifahrertür und zerstochene Reifen...aber der darf das ;-)
 
Letzten Samstag auf der Müllkippe... pardon, im Wertstoffcenter in K.-Porz: 900/I-CC mit Münchener Nummer, anscheinend US-Modell (Chromleisten um die Fenster).
 
Heute in Naumburg:
Weiterer bisher nicht gesichteter (Neu)Saab mit Landkreiskennzeichen:
Dunkelblauer 9-3 SportCombi, BLK-J **** - ohne Grußaktion oder -reaktion.
 
heute Mittag in Winterthur beim Krankenhaus ein 9K Kennzeichen BN- OD... Jemand von hier?
 
heute ein tschechischer 9-3I silber in zwickau, ein 9-3IIkombi mit L-.....9300 auf der pragerstraße in leipzig und abends in zwickau ein ein 9-3IIkombi mit FG-...... kurzer formationsflug durch die stadt, die xenon mit den led drüber sehen auch cool aus!
 
Moin,

heute Nachmittag, ein schwarzer 9-3x SportCombi Bio Power in Oyten (LK Verden). Fein, fein:smile:.
 
Vorhin in Westönnen kam mir ein 900 II entgegen,ob er meinen Gruß erwidert hat konnte ich nicht sehen,meine Scheibe war total versaut:mad:
 
Ich wollte meinem Cab das nicht antun, bin nur mit dem Pickup da runter gefahren bei den Löcher in der Strasse.
Schade - kein People Mover auf der Strecke.
 
Heute auf dem Real Parkplatz in WOB Heinekamp gegen 16:30 Uhr ein schönes weißes 9-3III Cabrio HE-PX ... sehr schönes Auto
 
Vor ein paar Stunden auf der A4 zwei Sichtungen in Sachsen, zwischen Gera und Chemnitz, beide Fahrzeuge in östliche Richtung fahrend:
Schwarzer 9-5 Kombi sowie
Dunkler 900 Fünftürer mit Heckjalousie (ca. Höhe Raststätte Altenburger Land) - HighPassion900 vielleicht?

Ich war incognito unterwegs, werde aber später im Saab gen Norden aufbrechen... :smile:
 
Kleines Saabtreffen heute auf der A1 bei Köln West gegen 18:00 Uhr. Erst überholt mich ein blauer 9-3 I mit Kölner Nummer, dann überhole ich einen roten 9-3 II Kombi aus BM und anschließend steht in der Abfahrt Frechen ein 9-3 I hellhäutiges Cabrio mit auswärtiger Nummer.
 
Heute gegen Mittag vor dem Bahnhof in Bochum: Dunkles 901 turbo-CC mit dortigem Kennzeichen. - Wurde gerade von meinem Bruder mit Fremdfabrikat dort abgesetzt.
 
Wü Nähe Großkraftwerk - Gestern, 19.1.13 - Drei 901 im Radius von 300 m. - Einmal 900i - 4 Türer in abgeschossenem Rot, Einmal 900 CC in Dunkelblau Wü-xx-22, Einmal 900i in Weiß, mein Buchhalter. - Schön, gibt´s so vmtl. nicht oft. :-)
 
Gestern habe ich in Kiel-Strande einen schönen klassisch-schwarzen 16S gesehen. Irgendwas mit Ki-blabla-900. Sah gut aus und ließ mich bereits auf den Sommer freuen.
 
Sonntag aus Lübeck heraus Richtung Westen auf der A1:
Wirklich gammeliger 9000. Eieieiei... Radläufe: welche? Scheinwerferwischer: wie? Waschanlage: was bitte? Einfach nur fahren, fahren, fahren... Stoffsitze, Mittelspur, der Mann auf dem Beifahrersitz am Handy rumfummelnd, die Frau abwechselnd das mit Kunstfell umspannte Lenkrad festhaltend und Nüsse knabbernd. Saabaugen: null.

13198483lo.jpg


13198484tx.jpg


Kurz zuvor, auch auf der A1, Gegenspur Fahrtrichtung Lübeck:
Silberner 9000.
Und unterwegs einiges an 9-5ern und 9-3ern, zuletzt auf der A2 Richtung Berlin zwischen ca. Hannover und Helmstedt eine silberfarbene Limousine mit GF-Kennzeichen.
 
Zurück
Oben