Saabsichtung

habe am samstag, 19.01. in berlin, samariterstr./eldenaer Str. einen herrlichen 9-3 gesehen, war dort vor der bowlingbahn mit meinem herrlichen cabrio.
der saab ist nach links in die samariterstr. abgebogen, von der ebertistr. kommend (richtung norden)

:smile:
 
heute in leipzig am waldplatz bog aus der waldstraße eine dunkelsilberne chrombrille combi mit hallischem händlerkennzeichen-ich im gegenverkehr, hat sich wohl gewundert das es noch größere saabe gibt(9-7x), später musste ich auf dem hit-parkplatz warten bis ein dunkelblauer 9-3 2.0t combi auf schwarzen winterstahlfelgen ausparkte. naja und noch ein paar 902 und 9-3I im ruhenden verkehr.
 
so hier hab ich noch jemanden entdeckt in berlin-spandau
arbeitet wohl bei MAN/Neoplan (denke ich zumindest)
109863-saabsichtung-foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 222
Schon ein paar Tage her - im November letzten Jahres standen sie so einträchtig nebeneinander :-)
2012_005 SAAB_hf.jpg
Besitzer vielleicht hier...?
 
am gestrigen Dienstag: ein schwarzer 900-I aus Vechta in Düsseldorf unterwegs. Von Meerbusch/Neuss kommend in Richtung nördlicher Zubringer unterwegs. Wir haben uns mehrfach überholt, ich habe gewunken, versucht Blickkontakt aufzunehmen - keine Reaktion.

Vechtaraner müssen wohl noch die LT-Wahl in Nds. verdauen....:biggrin::biggrin::biggrin:!

P.S.: Warste bei Celle?!!!:smile::smile::smile:
 
Mittwochabend in der tiefsten Thüringer Provinz in Schleiz an einer roten Ampel von einem 9-5er mit SOK-Kennzeichen angehupt worden.
Sorry dass ich erst so spät (bis gar nicht) reagiert habe, war etwas abgelenkt. :biggrin: (Meine erste Reaktion bei angehupt werden ist immer: "Brennt das Auto schon wieder?")
 
Heute Nachmittag "irgendwo" bei Kühlungsborn - 9-3 Turbo X mit DBR-Kennzeichen...
Hier unterwegs?
 
heute ein Saab 93 Silber auf dem Lidl Parkplatz in Leipzig Eutritzsc
dann nen Saab 9-3 schwarz Kombi auf dem Parkplatz vor dem Naturkundemuseum (L-JJ XXXX)
dann noch in der Nähe der Rosenthalgasse ein Saab 9-3 Limousine Silber mit (L-LA XXXX)
 
Heute, ca. 14.00 Uhr - Kraichtal-Uö in Richtung Ubstadt. Schwarzer 9-3II - KA-xx-xxxx hat auf Lichthupe aus meinem 901TU mit "Gegenlicht" und Schumi-Gruß reagiert.

Nach dem Tod von SAAB kommt man sich auch über Baureihen-Grenzen näher. Schön so !!!
 
Heute, ca. 14.00 Uhr - Kraichtal-Uö in Richtung Ubstadt. Schwarzer 9-3II - KA-xx-xxxx hat auf Lichthupe aus meinem 901TU mit "Gegenlicht" und Schumi-Gruß reagiert.

Nach dem Tod von SAAB kommt man sich auch über Baureihen-Grenzen näher. Schön so !!!

Genau, wenn die Jets noch fliegen würden, dann würden wohl auch die Piloten PKW's im Überflug grüßen.
 
Tun se doch...

Über Trollhättan fliegen die Luftwaffe jedes jahr eine Weihnachtsbaumformation.
 
Gestern, gelber 9-3 II Cab.( SU...)auf dem Parkplatz vom Dorint-Hotel Sylt. Heute schwarzes 9-3II Cab. ( HH...) bei der Autozugverladung.
Wetter auf Sylt war echt sch... am Wochenende.
 
Heute 14.50 Uhr kurz vor Hachenburg dunkler Saab 9000 glaube nach 95iger BJ mit AK Kennzeichen und in Hachenburg blauer 5 900/1 mit WW JJ ..

- - - Aktualisiert - - -
 
Hi folks,

die Saab-Dichte in Hamburg ist beeindruckend.
Gestern im Parkhaus von Meridian Wandsbeek: Ein 900-Cabrio (schwarz) und ein 9-3 Cabrio (blau); vor zwei Wochen habe ich ein 9-5 II mit Kennzeichen LWL-xxx am Berliner Tor gesichtet.

So long
Herbie
 
wieder eine ökomeniische Saabsichtung:
Mülheim - Kärlich, grauer 9_3 Kombi,
AK...........
Nett gegrüßt :-))
 
Heute in Dortmund auf dem Westfalendamm ein Schwarzes 9-3 Cabrio,in erschreckender Fahrweise unterwegs.Am Steuer Tricotraco ününü,was den Fahrstil erklärt.Wenn der immer so fährt,hats in Dortmund bald einen Teilespender,wenn was übrig bleibt.
 
Zurück
Oben