N
NichtMehrDa
Na, wenn die schon Saab fahren, dann Prost Mahlzeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in Dortmund auf dem Westfalendamm ein Schwarzes 9-3 Cabrio,in erschreckender Fahrweise unterwegs.Am Steuer Tricotraco ününü,was den Fahrstil erklärt.Wenn der immer so fährt,hats in Dortmund bald einen Teilespender,wenn was übrig bleibt.
Heute in Dortmund auf dem Westfalendamm ein Schwarzes 9-3 Cabrio,in erschreckender Fahrweise unterwegs.Am Steuer Tricotraco ününü,was den Fahrstil erklärt.Wenn der immer so fährt,hats in Dortmund bald einen Teilespender,wenn was übrig bleibt.
Nein, kein 9-3 - ich kann nur mit meinem schwarzen 900II-Cabrio dienen, mit dem ich auch im Winter unterwegs bin. Und das mit dem neuen LRO-Kennzeichen.Nur "ausversehen"... :)
Warst Du das?
Geographisch gesehen ist das der Türkische Raum.Mein damaliger Chef nannte unseren Türkischen Kollegen so,weil dessen Name unaussprechlich war.Ist es eine Bildungslücke, wenn man mit dem Begriff "Tricotraco ününü" gar nichts anfangen kann ? Ich könnte dem Begriff weder einen speziellen Fahrstil noch eine geographische Herkunft zuordnen...
Geographisch gesehen ist das der Türkische Raum.Mein damaliger Chef nannte unseren Türkischen Kollegen so,weil dessen Name unaussprechlich war.
Und nun die ersten Sichtungen aus El Paso:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen