Saabsichtung

Heute gegen 15:15 in Wilmersdorf/Possendorf schickes 9-3 III Aero Cabrio in Weiß (PIR-ZM***).
Kam aus Richtung Golfplatz und fuhr dann Richtung Kreischa. Ich war der 9-5 dahinter :smile:
Auch hier im Forum?
 
Heute so gegen 12h auf der A3 Höhe Köln in Richtung Oberhausen: ein Saab - Gespann aus 9-5Aero-Kombi mit schwarzen Felgen und rot lackierten Bremssätteln (lecker!), das auf einem Hänger einen 9-3 zog. Forianer?
 

(achso, bevor sich wer wundert: Freiwilligendienst beginnt erst am Freitag, bis dahin habe ich hier noch freie Verfuegung ueber meine Person :smile:)
Mein "Freiwilligendienst" ist leider seit Freitag vorbei, allerdings hab ich etwas mitgebracht.
Gesichtet in Muscat auf der Corniche. Zeigt das nicht alle Scheichs Aston Martin oder Bentley fahren wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Bild Nummer zwei
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 49
Zeigt das nicht alle Scheichs Aston Martin oder Bentley fahren wollen.

Glaube kaum, dass der von einem Scheich gefahren wird, aber es dort (zum Glück) auch noch normale Menschen....

Heute A30 bei Osnabrück : schwarzer 9-3 mit MS Kennzeichen und Saugnapf-Scheibennavi Richtung Abfahrt A1
 
Heute nachmittag in Gibraltar,schwarzes 9-3Cabrio,fuhr offen,leider kein gegenseitiges Grüßen.Lag wohl an meinem Miet-Viano....:smile:
 
Hej,
Freitag netter Formationsflug mit einem smaragdgrünen 9-3 I (NOH-HA xxx) von Tecklenburg nach Vechta auf der A 1. Vielleicht hier unterwegs, jedenfalls Austausch SAABiger Grüße bei Aufnahme und Verlassen der Formation!

Grüße
leo_klipp
 
Damit ich es bei passender Gelegenheit mal richtig mache:

Wie sieht so ein SAAB-Gruss eigentlich aus?

Sein Gegenüber an den Schultern zu sich heranziehen und die Wangen aneinanderreiben...

In etwa so :

Carlsson%20at%20Airport.jpg
 
lach :D

gestern auf der Autobahn (A9) Richtung Berlin bei Fläming einen Silbernen wenn ich mich nicht täusche 900 überholt.

ich hab gegrüßt. keine reaktion :D
 
Das Thema erinnert mich daran, dass ich meine Saab schon länger als zwei Monate nicht mehr gesehen habe. Würde ich hier eine Sichtung lesen, würde ich mich wohl sorgen :smile:
 
Hej,
also trifft man sich, erhebe ich zunächst freundlich die Flosse, manchmal ergänzt (nämlich dann, wenn gegenüber nicht verständnislos aus der Wäsche pliert, das ist aber beim 9-5 II recht selten, weil der fällt selbst als SAAB schon auf!!) durch ein Daumen Hoch-Zeichen. Wenn mir dann auch nur in etwa das angeschlagene Tempo auf der BAB nebst Fahrstil zusagt, reihe ich mich nonchalant in die SAAB-Formation ein und fliege unaufdringlich ohne Mätzchen mit. Verliert man sich dann nicht zufällig aus den Augen, trennt man sich dann freundlich winkend und dezente Lichtsignale austauschend beim Auflösen des Formationsfluges zwecks individuellem Zielanflug. Na ja, so halt ungefähr, ist immer situationsbedingt.... Mit dem Forumskollegen Wallander wars z.B. auf selbiger Strecke auch schon mal recht nett.

leo_klipp grüßt!
 
Heute morgen gegen 7:30 auf der A1 ab Köln West mit einem 9-3 II BN-**111 im Formationscruise Richtung Norden, auf dem Rückweg gegen 18:30 bei K-Böcklemund mein Traumcabrio 9-3 III in Schwarz, Kölner Nummer, seufz ....
 
@ssason:Kennzeichen weiss ich nicht mehr aber auf der Seite des 9-5 Kombi stand: molek-service.de.....
 
Heute morgen in Carboneras,grünes 9-3 Cabrio aus England,später in Dénia ein weißer 902 aus Belgien und zum Schluß bei Valencia ein schwarzer 9-5,sogar mit spanischem Kennzeichen...
 
So, bin etwas verspätet, da meine ganze familie krank zu hause liegt.
wir waren am freitag nachmittag in berlin unterwegs und hatten gerade festgestellt, dass wir lange keine saab´s mehr gesehen haben.
die fahrt sollte uns jedoch etwas anderes lehren, hier das ergebnis:
13:35 mehringdamm vor "curry 36", richtung platz der luftbrücke ein 9-3 cabrio,
13:40 in der dudenstr. 17 stand ein schwarzes 9-3 cabrio
13:42 boeckelstr, richtung dudenstr. ein 9-3 kombi
13:50 bei hellweg attilastr. parkte ein 900II cabrio
14:15 malteserstr. vor dem mazdaladen ein silberner 9-3 geparkt
15:38 mehringdamm auf dem mittelstreifen geparkt
15:52 leipziger str., vor küche und co, ein 900 geparkt
16:00 nähe grunerstr. ein blauer 9?? auf dem mittelstreifen geparkt b-ne 8704

vielleicht ist einer davon hier im forum

gglg
 
Meine wurden in der Weltstadt Frankfurt bis jetzt auch immer übersehen. Und das, obwohl der 901 doch ziemlich auffällig war und ich dann doch viel herum komme.
 
Zurück
Oben