Saabsichtung

Meine wurden in der Weltstadt Frankfurt bis jetzt auch immer übersehen. Und das, obwohl der 901 doch ziemlich auffällig war und ich dann doch viel herum komme.

Mit dem Wechsel auf den silbernen 9-5 hast Du es Deiner Umwelt aber auch nicht leichter gemacht...
 
In einem Parkplatzwinkel Nähe TU Berlin ist mir heute ein schwarzer 902 mit Kieler Nummer aufgefallen. Auch hier? - Insgesamt scheinen die 902/9³I sich in dieser Umgebung in letzter Zeit stark zu vermehren...
 
Gegenueber des Plaza Theatre in El Paso parkt ein wunderschoener roter 9-5 (Aero?!) Kombi. Whow!
 
Gegenueber des Plaza Theatre in El Paso parkt ein wunderschoener roter 9-5 (Aero?!) Kombi. Whow!

Ein Haufen blubbernder Amis und S. Trude L :p schwärmt von einem 9-5! Das muss wahre liebe sein :thumbup:

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
 
Ganz ehrlich? Die blubbernden Amis haengen mir ja schon fast zum Halse raus... ueberall hier bei jeder Beschleunigungssituation an Ampel, Kreuzung, Autobahnauffahrtsstreifen dieses "brubbubbubb", und das vor allem so grundlos... oh Mann - das war eine regelrechte Wohltat, als vorhin da ein Audi mit seinem Turbo um die Ecke pfiff. Und ich dachte, in Deutschland hoerten sich die VAG-Diesel schlimm an: aber hier, so ohne Oelwechsel und jeglichen Staub in allen Ritzen: dass sich da noch was drehen kann bei den Geraeuschen... kann hier statt V8-Geblabber nicht mal ein T16-Geblubber vorbeigehuscht kommen?!
 
Also ich kann mir gar nicht vorstellen wie man davon genug haben kann. :p

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
 
Gestern Morgen am Hafen von Cadaqués, weißer 9-3 Sport Kombi in der Morgensonne....Der Tag fing gut an!
 
hi pata,
tut mir leid, dass wir dich da nicht in berlin gesehen haben, ist wirklich schade, musst du vorher mal durchklingeln, können dann gern was gemeinsam unternehmen.

habe aber heute mittag, 13.00 einen 9? dunkel mit MOL-????, von der märkischen allee rechts in die raoul-wallenberg-str. abbiegen sehen:smile:, stand auch an der ampel, aber gegenrichtung.
hat leider nicht zurückgegrüßt:mad:

ist er hier??

gglg twardo:tongue:
 
Gestern nachmittag, Frankfurt Niederrad: Silberner 9-5 pre Facelift aus HEF.

"Was macht mein Auto da" ist natürlich erst mal ein nicht abwegiger Gedanke, den ich aber doch schnell verworfen habe da ich ja in meinem saß.
 
Heute nachmittag, fast oben auf dem Feldberg (dem hessischen!): 900 I in dunkel, war ein wenig überraschend. Dafür konnte ich aber noch schnell die Lichthupe anschmeißen und der Gruß wurde nach kurzer Irritation ("ach, das ist ja auch ein Saab) erwidert. :smile:

Dann, fast oben auf dem Feldberg:

IMAG0945.jpg
Ach, ist ja meiner. :cool:

Und dann gab es noch diesen hier, ein 902 CV, der dies auch im Kennzeichen verewigt hat:

IMAG0947.jpg
 
heute vormittag in HH winterhude, hinter mir an der ampel ein 901CV, nett durch den spiegel gegrüßt, leider trennten sich bereits an der übernächsten kreuzung die wege ...
 
Ihr habt echt Schnee? So viel und vor allem weissen? Ooooh! :eek:
 
Samstag in Ibbenbüren (NRW)

Saab 9-3II Sedan aus Unna - ich im 900, mein Gruß wurde nicht erwidert, aber geschaut hat der gute Mann :rolleyes:
 
Samstag in Ibbenbüren (NRW)

Saab 9-3II Sedan aus Unna - ich im 900, mein Gruß wurde nicht erwidert, aber geschaut hat der gute Mann :rolleyes:

aber nur weil er nicht wusste das er auch einen saab fährt und sich fragte woher du ihn kennst....:tongue:
 
Samstagmittag, Rheinterrassen MA: Sehr schöner Heidelberger Sedan-Turbo in Blaumetallic und mit "altem Kennzeichen". - Mein daneben parkender Buchhalter machte sich nicht schlecht. Hab den Fahrer leider nicht getroffen.
 
Ein nicht so schöner Anblick einer Saabsichtung, heute gegen 14.00 Berlin, Alt Biesdorf/Köpenicker Str. ein herrliches blaues 9-? Cabrio mit B-????? Kennzeichen und einem dicken Schuss am Heck :mad::eek:.
Fahrerin (blond und am telefonieren) deutete mir, an der Ampel stehend, schade, kann nix dafür (schulterzuckend)
vielleicht ist sie hier????:rolleyes:

110784-saabsichtung-unfallsaab-schade-drum-.jpg


- - - Aktualisiert - - -
 

Anhänge

  • Unfallsaab, schade drum .jpg
    Unfallsaab, schade drum .jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 153
Heute beim Kinderkarneval waren gleich zwei Sääbe auf dem Parkplatz.Ein 9-3 Kombi,letztes Modell würde ich sagen,und ein schöner 900II.Der sah nach dezenter Tieferlegung und anderem Endtopf aus.Einer davon hier vertreten??
 
Heut auf der Pichelsdorferstraße (Berlin) ein 9-5 mit B:AF XXXX kennzeichen. bin hinter ihm gefahren er ist dann abgebogen. Hab kurz lichthupe gegeben hat er aber glaub ich nich verstanden :)
 
Zurück
Oben