Saabsichtung

Heute in Stuttgart, bei Schloss Solitude, ein dunkler Saab 900 reiferen Alters,von Weilimdorf kommend. Ziemlich viel Verkehr heute gegen 17 Uhr.
 
zwei ungewöhliche saab-sichtungen bei mir in winterhude ... saab 9-5 I Kombi als 3.0TID :rolleyes: und ein 9-5 II Stufenheck ...
 
So ein 9-5II ist doch stufenlos. :smile:
 
du hast recht, hat der insignia ja auch nicht
 
Ich sichtete soeben einen gepflegten grau(blau)en 9-3I vor der Iglesia Luterana Cristo Rey El Paso und sah der netten Saengerin aus dem Gottesdienst beim Wegfahren zu - kurz zuvor liess ich mir noch das erste Mal 'Saab' aus dem Munde einer (kleinen) Spanierin vorlesen... hoert sich auch gut an! Ungefaehr 'Saabe', wobei das e nur ganz leicht und nicht so stark wie bei Italienern mitklingt, und die a nicht so hell gesprochen werden.
 
Dafür hat mich sogar meine Frau auf der Arbeit angerufen: Sichtung eines silberner 9-7 auf der Hagener Str in Do. Und ich war nicht dabei...:mad:
 
Heute in München auf der Leopoldstrasse: 1x 9-3I mit Berliner Kennzeichen, 5-türig dunkelblau und direkt davor 9-3II- Cabrio ...
 
Gestern Nachmittag -> Aschaffenburg nach Bamberg und zurück. 11 SAAB vom 99 bis 9-5 war alles mit dabei.
 
Heute 850 km durch die Republik mit meinem Vito geheizt. 9-3 III Cabrio schwarz mit KI-.... Gesehen, sah Chick aus.

Und aus einer Raststätte rausgefahren und von hinten von weitem erkannt.... 9-5 II mit Schwedennummer in dem Silber-blau. Übrigens waren heute viele Schweden Richtung Süden unterwegs.
 
Eben auf der 236 Richtung Schwerte einen 9-3 Chrombrille aus NW gesehen,sah gut aus das Gefährt.
 
heute, zwischen 14:45 uhr und 16:00 Uhr in berlin, einen 9-3 in der vedellstr./in den neuen gärten, auf dem mehringdamm, mittelstreifenparkplätze standen zwei schwarze, ein cabrio und ein normler, in der wilhelmstr. in höhe des ballon, kam mir ein 9000 entgegen, habe ihn nur zu spät bemerkt, schade, in der grunerstr., vor tip-auto einen blauer 9?? stufenheck und heckspoiler und ein schwarzer 900-2, und den letztten, einen 9-3 blau B-BO 1411 auf der landsberger allee stadtauswärts vorm sez gesehen und dann gemeinsam gefahren bis er dann nach rechts zu ikea und globus abbog, mal sehen, ob einer dieser hier ist

habt noch viel spass hier

gglg :smile:
 
Heute mittag in Niederpleis auf der Hauptstrasse, silbernes 902 Cabrio, nettes gegenseitiges Grüßen.
 
Nachdem ich in letzter Zeit mehr Car2Go aka Smart gefahren bin als Saab, war es heute mal wieder an der Zeit dem guten Stück ein wenig Auslauf zu gönnen. Es stellte sich raus, es war ein guter Tag:

Auf dem Weg zur Garage ein Stuttgarter Turbo 16s Cabrio, LastEdition, Odoardograu als Automatik. Auf der Landstraße kam mir Janny in seinem Winterauto entgegen, und zu guter Letzt wieder in der Garage angekommen, konnte ich in guter Gesellschaft parken :smile:

Euch allen ein schönes Restwochenende!
 

Anhänge

  • IMG_0790.jpg
    IMG_0790.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0791.jpg
    IMG_0791.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 84
Heute Nachmittag in Enschede (NL): 9-3 TurboX, 9-3II Sedan, 9-3I Coupe, 9-3I 5Türer, VW Käfer, Renault 4 , Citroen DS,
Ferrari 575 Maranello.... und das alles innerhalb einer Stunde
 
Heute Nachmittag auf der A1 zwischen Köln und Leverkusen schwarzes 9-3 Cabriolet mit Kölner Kennzeichen...

Gruß
 
Vor ein paar Tagen kam mir zwischen Echterdingen und Steinenbronn ein blauer 9-5 II, HN-AO xxx, entgegen. Fahrer hier?
 
Eben auf der 236 Richtung Schwerte einen 9-3 Chrombrille aus NW gesehen,sah gut aus das Gefährt.


Prototyp ? ... :hmmmm2:

- - - Aktualisiert - - -

Auf dem Weg zur Garage ein Stuttgarter Turbo 16s Cabrio, LastEdition, Odoardograu als Automatik.

Liegt das an der Tiefenschärfe oder warum sehen Deine Scheinwerfer aus wie Klarglasvarianten und die Deines Nachbarn wie mit grobem Schleifpapier behandelt ?!? Oder sind Deine neu ?

Welche Farbtonbezeichnung hat Dein HH'er Parkplatznachbar ? Zählt das noch zu silber ?
 
- - - Aktualisiert - - -



Liegt das an der Tiefenschärfe oder warum sehen Deine Scheinwerfer aus wie Klarglasvarianten und die Deines Nachbarn wie mit grobem Schleifpapier behandelt ?!? Oder sind Deine neu ?

Welche Farbtonbezeichnung hat Dein HH'er Parkplatznachbar ? Zählt das noch zu silber ?[/QUOTE]

Das sollte 227 gewesen sein, Champagner.

Scheinwerfer gab es zum beginnenden Winter neu.
 
Zurück
Oben