Saabsichtung

Prototyp?Zumindest stand 9-3 am Heck und vorne eben eine Chrombrille,hat der letzte 9-3 keine?Der Fahrer schien mir aus dem Alter raus zu sein,in dem man Spaßeshalber andere Schriftzüge anpappt.
 
Prototyp?Zumindest stand 9-3 am Heck und vorne eben eine Chrombrille,hat der letzte 9-3 keine?Der Fahrer schien mir aus dem Alter raus zu sein,in dem man Spaßeshalber andere Schriftzüge anpappt.

Du meinst wahrscheinlich das darth vader Gesicht ab Modelljahr 2008, da hats auch Chromeinfassungen, ähnlich wie bei der dame edna!
 
Prototyp?Zumindest stand 9-3 am Heck und vorne eben eine Chrombrille,hat der letzte 9-3 keine?Der Fahrer schien mir aus dem Alter raus zu sein,in dem man Spaßeshalber andere Schriftzüge anpappt.

Der Begriff "Chrombrille" oder sein anglikanisches Pendant "Dame Edna" bezieht sich eigentlich immer auf den 9-5 MJ06-09. Der 9-3 hatte ja nie chromumrandete Scheinwerfer.
 
Gestern gegen 17:00 Uhr in Köln,Übergang A57 zur Inneren Kanalstrasse,schwarzes 901 Cabrio mit beigem Verdeck,SU-......,hier im Forum?
 
Du meinst wahrscheinlich das darth vader Gesicht ab Modelljahr 2008, da hats auch Chromeinfassungen, ähnlich wie bei der dame edna!

Kenne das Darth Vader gesicht zwar nicht,aber das wird es dann wohl gewesen sein.Im Rückspiegel sah das nach Chrombrille aus,so gut man das bei dem Wetter noch erkennen konnte.Und da 9-3 und 9-5 von vorn recht ähnlich sind,habe ich gedenkt,der 9-3 hätte auch die Brille.Naja, ich lerne so langsam immer mehr über Saabmodelle :smile:
 
Hier die beiden Kandidaten noch einmal im Vergleich.

9-3 MJ08+ und 9-5 MJ06+
 

Anhänge

  • cp4947936522775522499.jpg
    cp4947936522775522499.jpg
    50 KB · Aufrufe: 40
  • 2006-Saab-9-5-Image-001-1024.jpg
    2006-Saab-9-5-Image-001-1024.jpg
    72 KB · Aufrufe: 41
Also ganz kann ich mich an das Design der Chrombrille nicht gewöhnen sieht irgendwie komisch aus:hmmmm2: versteht mich nicht falsch ich meine das Gesicht versteht ihr:confused:

Grüße aus dem Harz
Thomas
 
Also die Scheinwerfer waren oder wirkten nicht so groß wie von dem 9-5.Den Chromrahmen hatten die aber auch,vielleicht gabs sowas optional.Oder selbstklebende von ATU :s:
 
Heute in Dortmund B236 Richtung Lünen, in Höhe des Autobahnkreuzes Dortmund/Nordost.
Schwarzer Saab 9-3 Cabrio. Verdeck geschlossen. (Macht Sinn bei dem Sauwetter heute:biggrin:)
War hinter mir und bog dann auf die A2 Richtung Hannover ab. Mich hat es in der andere Richtung getrieben.
 
Da könnten es in der Tat weniger sein.

- - - Aktualisiert - - -

Da könnten es in der Tat weniger sein.
 
Es gibt nichts, was es nicht gibt... Ob der Fahrer dieses gruseligen 5er seiner 9-5 Chrombrille nachtrauert... :biggrin: ??

Dame-Edna-BMW.jpg
 
Das war bestimmt viiiiieeeeel Arbeit. Erinnert mich an meine Tifannykurse zu Schulzeiten :smile:
 
Es gibt nichts, was es nicht gibt... Ob der Fahrer dieses gruseligen 5er seiner 9-5 Chrombrille nachtrauert... :biggrin:

der war gerade auf Entzug: Smokin:
 
Heute in Hamburg nen Auffahrunfall mit den 9-5 I gesehen. Der ist nem Mazda(?) hinten rein. Am Saab war nix verbogen. Beim Japaner würde ich auf nen Totalschaden tippen. asdf
 
Heute Nachmittag auf dem Wallring: Dame Edna (DO), zwei schwarze 9-3II CV (DO und NE) und ein schwarzer 900 CV.
Der Saabgruß scheint auszusterben. :frown:
 
Heute abend in Frankfurt, Falkstrasse, dunkler 9000er, früher stand dort immer ein grüner fünftüriger 900er, Fahrzeug gewechselt? Oder 9000er für den Winter?
 
Zurück
Oben