Saabsichtung

Saab 900 REAL Alzey steht abgemeldet auf dem Parkplatz, Zustand 5
111543-saabsichtung-saab900-real.jpg

..schade wieder einer weniger,..........auf dem foto sieht er nicht so schlecht aus....

Gerade eben auf der B174 ein 9-7 mit Z-xxxx..war im Quattro inkognito.

Gesendet via Samsung S2

ein 9-7x mit zwickauer nummer,..............ist ja spannend. vielleicht begegne ich mir ja doch noch einmal, welche farbe hatte er denn??
 
@Bergsaab
Würde bei dem Salz/Schneepanzer auf grau tippen, kann auch schwarz sein. Btw hab sonst auf der A72 auch immer nur deinen getroffen aber meist auf der Gegenfahrbahn. Da ich aber täglich in Z bin und vorher nie einen 9-7 mit Z-Nr gesehen habe, war ich heute sehr erstaunt.

Gesendet via Samsung S2
 
na ich wed mal das raar auf empang stellen....bin jetzte meist im 9-5 unterwegs.....beim 9-7 ist grad die front demontiert da unter der schneewehe noch den böschung war und das der kunststoff nicht ganz mitgemacht hat
 
Heute vormittag in Frankfurt Sachsenhausen:

Roter 901 CV vor mir und dunkelblauer 902 CV hinter mir.
 
Nachdem ich in letzter Zeit mehr Car2Go aka Smart gefahren bin als Saab, war es heute mal wieder an der Zeit dem guten Stück ein wenig Auslauf zu gönnen. Es stellte sich raus, es war ein guter Tag:

Auf dem Weg zur Garage ein Stuttgarter Turbo 16s Cabrio, LastEdition, Odoardograu als Automatik. Auf der Landstraße kam mir Janny in seinem Winterauto entgegen, und zu guter Letzt wieder in der Garage angekommen, konnte ich in guter Gesellschaft parken :smile:

Euch allen ein schönes Restwochenende!

Der Fahrer hat übrigens einen Gruß hinter meinem Scheibenwischer hinterlassen ... Sehr nett!

Heute ähnliches Bild in der Garage, allerdings Schwarzer hamburger 900s Fünftürer ... Iphone war alle :rolleyes:
 
Heute Morgen auf dem P vom R..E: Einsam und allein ein weinroter 900i aus Gi-WX 1--
 

Anhänge

  • 900i_24.2..jpg
    900i_24.2..jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 90
Nettes Auto (hab ich schon ausprobiert), nette Fahrerin ( ......) - und bereits reserviert ... das Auto ... :biggrin:
 
Heute auf der B1/A44 Richtung Kassel ein Dunkler 900I aus MK mit Anhänger dahinter.Hing ganz schön tief hinten und der Auspuff röhrte auch nicht schlecht(nicht sportlich,sondern putt).
 
Heute in Adenau, schwarzer 9-3er SportCombi aus Daun, parkend. Ansonsten war die Eifel heute ( fast ) saabfreie Zone, schade!:frown:
 
Heute in Adenau, schwarzer 9-3er SportCombi aus Daun, parkend. Ansonsten war die Eifel heute ( fast ) saabfreie Zone, schade!:frown:

Stimmt nicht, Du bist nur zur falschen Zeit unterwegs : Morgens gegen 06:45 kurz hinter Hilberath, sehr schöne rote 9-3 II Limousine AW-S 93xx und schwarzer 9-3 III Kombi AW-**748 unterwegs (letzteren habe ich nur von innen gesehen :-)

- - - Aktualisiert - - -

Heute gegen 18:30 auf der A61 bei Weilerswist : blauer 9-3 II Kombi aus RÜD, war im Cruising Mode unterwegs.
 
Gestern in Phoenix, zwischen Morgendunkelheit und Abenddaemmerung - SAAB-Lund hat gute Arbeit geleistet, was die neueren angeht: 9-3II en masse, und zwar wirklich en masse! Durchweg Limousinen, durchweg sehr aehnlich, aber nie dasselbe Fahrzeug.

13613052ma.jpg


13613056uv.jpg



13613054bm.jpg



13613055mz.jpg






13613057wx.jpg



13613058xz.jpg



13613059xu.jpg
 
Heute in St. Augustin, in der Nähe der heiligen Hallen, grauer 9-3 SporttCombi mit verdattert auf meinen Gruß reagierender Fahrerin.
 
cool, gestern ein schwarzes 9-3 Cabrio auf dem VWS Parkplatz in Mosel gesehen. Ich parkte unweit ;)
 
grade in Frankfurt - Griesheim diesen Sedan gesichtet, herrlich!

58471_614906751859732_570382821_n.jpg

Hier im Forum? Das Kennzeichen lässt es vermuten :smile:


Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2!
 
Zurück
Oben