Saabsichtung

heute kam mir ein 9-3I mit zwickauer nummer in richtung klingenthal entgegen.
 
Heute morgen auf der A 3 Rtg. Oberhausen am Kreuz Köln-Nord,silberner 9-5 3.0 TiD, aus eigener Kraft fortbewegend:eek:
 
Gegen 21:55 an der Krug Tankstelle in Westerkappeln: 9000, konnte das Kennzeichen nicht erkennen... war aber ortsfremd
 
Habe vorletztes Wochenende Kurzurlaub in Groß Plasten gemacht und dann stand keine zwei Autos weiter dieser schöne 9-5 mit Berliner Kennzeichen,der wurde sogar im gleichen Autohaus gekauft "Weber" in Berlin. Bilder folgen wenn ich meinen Computer-Kurs für Anfänger bestanden habe!:biggrin:
Was ich lustig fand,weil dort auf dem Parkplatz mehr SAAB standen als andere Fabrikate(war nur Platz für 10 Autos),und da sage noch einer einen SAAB sieht man nicht an jeder Ecke !:biggrin:

LG Thomas
 
Vorhin Globus Tankstelle Isserstedt bei Jena: Dunkler (blau? schwarz?) 902 mit Paderborner DIN-Kennzeichen. Netter Turboklang.
 
16 uhr in der Görlitzer Altstadt, schwarzer 9-3 SC 1,9tid

Kennzeichen DW-MP

Werbung Mobilplus ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Eben auf der A3 Richtung Köln Abfahrt Siegburg schöner schwarzer 9k CS oder CSE mit Su-S.....
 
Hej, in einer Stunde fliegt ein 9-5 II in jetblack durch die Dunkelheit in die friesische Heimat, alle Begegnungen auf A43, A1 und A29 werden selbstverständlich grüßend zelebriert!
:smile::smile::smile:
Euch allen gute Fahrt wünscht

leo_klipp
 
Heute gegen 16:30Uhr A72, Höhe Hartenstein Richtung Zwickau 2x9-3SC, einmal blau und einmal schwarz...

Gesendet via Samsung S2
 
Heute gegen 19:00 in Uzhhorod(Ukraine) schöner schwarzer 9-3 I, wohl kaum aus dem Forum:biggrin:
 
Gestern nachmittag, dunkelblauer 9000er, SU- xx, bog zügig von der B507 in die Wahnbachtalstrasse ein, Fahrer mit Sonnenbrille und Mütze ( Heizung defekt?:smile:)
Später in Düsseldorf in Messenähe, dunkelblaues 9-3 Cabrio aus Düsseldorf und ein belgischer 9-5 Kombi.
 
heute in Schwäbisch Hall - Hessental gegen 15:30 Uhr ein dunkelblauer 9-5 mit gelbem Heuschmidaufkleber auf der Seite. Der Fahrer hat interessiert rausgeschaut, als ich zu meinem Kollegen in den 9000 Aero gestiegen bin. Ob er hier wohl mitliest? :cool:
 
Heute gegen 19:00 im Parkhaus 4 am Flughafen Düsseldorf erst ein schwarzer 900 aus KR, dann 4 Autos neben meinem geparkt ein 9-5 Dame Edna Kombi.
 
hallo zusammen, :hello::hello::hello:

am gestrigen donnerstag, ich fuhr gerade mit meiner grünen minna durch berlin, da sah ich in der züllichauer str. 2, stand ein schwarzer 9-3 kombi, auf dem rückweg, in der skalitzer str., kurz vor dem hühnerhaus 36, ein roter 9000 und dann in marzahn, da bog ein schwarzer von der marzahner promenade nach rechts in die märkische alle ab, so gegen 11.15 uhr ungefär.

viel spass noch :ciao::ciao::ciao:
 
Heute gegen 15:30 h in St. August, als ich meinen wieder abgeholt habe, habe ich ca. 5 CC und 3 CV draußen und je 2-3 CC und CV drinnen gesehen. Meine kleine Tochter (fast 3) sagte immer wieder zu den anderen 900 ... Papa's Auto. Hehe:biggrin:
 
Heute nachmitag in Much am "Schnuller", schwarzer Chrombrillen 9-5 Kombi, SU - ??, hatte gerade Feindberührung mit einem älterem Clio, nur Kleinkram, ein paar Kratzer - aber ein schlechter Start ins Wochenende.:frown:
 
ich habe es gewusst, auch in berlin gibt es noch einige gute fahrzeuge, habe am sonntag nachmittag in mitte wieder zwei gesehen, einen 9-3 cabrio französische str./ friedrichstr., den anderen, als ich mit meinem cabrio an der ecke markgrafenstr./behrenstr. stand, kam ein schöner weißer 900-1 turbo und bog dann in die behrenstr. ab.
das ganze war so gegen 17:20-17:30 uhr.
der andere war gestern, als ich von arbeit nach hause fuhr, ich fuhr die oberfeldstr. in richtung elisabethstr. und mir kan dort ein schwarzer 9-? kombi entgegen, habe freundlich gegrüßt, konnte jedoch nicht sehen, ob erwiedert wurde.

vielleicht ist einer der fahrer hier:wavey:
 
Malta ist wohl Saab-frei. Einen Volvo (840) konnte ich sehen, ansonsten: Nix, nada, niente.
 
Zurück
Oben