Saabsichtung

Gestern Abend, Gießener Ring: polnischer 9-5 I Chrombrille in hell (fast weiß), TiD, Kennzeichen SC..., freundlich gegrüßt und gewunken ...
 
Gestern abend Mainz B9 Richtung Nierstein:


9.5 er Sportkombi silber mit Meenzer Kennzeichen


P.S.

Aufgrund des unqualifizierten Kommentars meiner Tochter "Siehste, Saab fahren nur ältere Leute" habe ich heute einen Notartermin, die Göre wird nun endgültig enterbt!:smile:


Gruß Joschy
 
samstag in berlins mitte und lankwitz, schwarzes saab 900-2 cabrio, auf dem weg dorthin waren schon ein grünes 9000 cse b-bf 1517 und eine weiße 9-3 1,9 tdi limosine.
auf der wilhelmstr. in richtung leipziger str. ca. vor der nummer 13 war ein 9?, mit los- kennz. der mir entgegen kam.
hatte auch noch vergessen, dass ich einen schönen alten 900 in blau auf dem parkplatz hinter meiner arbeit (der parkplatz ist am studentenwohnheim der tu berlin in der oberfeldstr.) gesehen habe.
viel spass noch hier.

- - - Aktualisiert - - -

das machst du richtig joschy, dem nachwuchs nicht alles erlauben, sonst haben wir nix mehr zu melden


grinsssssssssssssssss
 
Ganz Saab-frei ist Malta dann doch nicht gewesen.

- Schwarzer 9-5I Facelift
- Silberner 9-3 II
- Silberner 9-5

Und diese beiden hier, nur knapp 10 Meter auseinander:

IMG_2589.jpg

IMG_2590.jpg

Beides Rechtslenker.

Und dann kommt man in Frankfurt aus dem Flughafen raus und sieht als erstes was? Noch einen 9000. :cool:

IMAG1023.jpg
 
Heute morgen ca 7.15h auf der A555 von Bonn Richtung Köln: Chrombrille mit SU-RR in sehr schöner Farbe. Fahrer hat sehr nett gegerüsst! Hier aus dem Forum?
 
na wenn man unterwegs ist, dann sieht man auch an anderen stellen viele saabmodelle, wie heute vormittag in der janusz-korczack-str. 21 einen 900 II fließheck in schwarz, also muss man nicht nach malta ----grins----
 
Schicke Kennzeichen gibt's auf Malta.
 
Heute beim VW Zentrum Osnabrück parkte auf dem Parkplatz vom Service ein 900-II Cabrio mit Saisonkennzeichen
 
heute gegen 17:45 auf der Autobahn zwischen KL und MZ (Richtung MZ) schwarzer 9-3 SportCombi aus RÜD von hinten, dann überholt, nette gegenseitige Begrüßung, gegenseitiges "blink-blink" und beide zufrieden weitergefahren.
 
Heute morgen zwei silbergraue 9-3 II Kombi gesichtet. Erster in der Anhalter Straße in Leipzig incl. Gruß. Und der zweite auf der A14 Richtung Magdeburg in Höhe Leipzig Nord und fast wie selbstverständliche mit Handzeichen ;-) Es freut mich hier wieder ein echtes Gefühl des Miteinander erleben zu dürfen. Kenne das sonst nur vom Motorrad. Danke Saab ;-)

Grüße Kai
 
Gestern auf 115, 10, 2, 1, 3, 4, 555, 565 und 61 keine einzige Saabsichtung, lediglich ein Vectra Cabrio...
 
auf 2, 1, 3, 4, 555
Auf all denen wäre zumindest gestern 2x am Tag ein 9-5SC zu sehen gewesen :biggrin:

Dazu ein 9-3II SC auf der 2 in Höhe Hamm Vormittags, in Hürth am Lidl abends ein 901 CV mit BM... und im Parkhaus Hürth Center abends ein 9-5I Sedan mit BM... :smile:
 
Gestern etwa um 17 Uhr in Herisau ein 9k mit Aachener Kennzeichen. Jemand von hier?

War mit Firmenfahrzeug unterwegs, konnte mich nicht erkenntlich machen ohne:eek:was will denn der?
 
Auf dem Rasthof Rimberg (A5) durfte ich heute Mittag (~ 13 Uhr) in direkter Nachbarschaft eines silbernen 9³I Anniversary mit Frankfurter-Nummer pausieren. - Besitzer wurde allerdings nicht angetroffen. Mehr war auch bei mir nicht... auf immerhin 700 km.
 
In Sachen Saab brummt es in Belgien! Vom 99 bis 9-5II schon alles da gewesen (und das nur in Lüttich)
 
Zurück
Oben